Zum Inhalt springen
SEF=II=Ta90-75

schweiz in die eu?

Empfohlene Beiträge

sollen wir die zwingen? :kritisch:

falls sie uns nicht gehorchen, lassen wir einfach unsern gaddafi los :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wirklich interesante Frage ist doch: Was denke die Schweizer darüber?

Und die wollen nicht! Also Wayne, oder?

Du hast doch sicher nicht vor sie zu "zwangseingemeinden"!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sollen wir dann unser Schwarzgeld hinbringen? Ich wäre lieber für EU in die Schweiz. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha , Der geilste Vorschlag den ich dieses Jahr gehört habe.

Irgend wer sollte mal einen Roman dazu schreiben, ich frag mich welches Genre das dann wohl wäre?:

Komödie, Romantic-Drama oder gar ein Postapokalypse-Thriller!!!

Ich lach mich weg! :super:

Aber mal im ernst:

Wenn die es in Zukunft immer schwerer haben sollten das Schwarzgeld von der Elite oder der Mafia, etc. zu waschen, wovon sollen die denn dann noch leben?

Noch nen Trickser wie Griechenland ins Euroland? Ich bin gespannt.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL du hast keine Ahnung nordicviking !!

98% der Gelder von Schweizer Banken sind keine schwarzgelder. Das sind alles gründe die gewisse Finanzminister dazu brauchen um zu rechtfertigenvdas man gestohlene Mandaten kaufen darf. Daher sind viele Schweizer gegen gegen einen Eu beitritt weil man ihnen nicht trauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schweiz gibs wenigstens Offene Meinung :daumenhoch: und Mitbestimmungsrecht vom Volk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die solls in deutschland nicht geben? :kritisch:

und wieso sehe ich deine nervigen posts wieder? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann kann denn nämlich das Volk Deutschland entscheiden wie die Schweiz, was zu machen ist? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Volksabstimmungen.... :rolleyes:

Die Nachteile überwiegen die Vorteile bei weitem. Nein danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die solls in deutschland nicht geben? :kritisch:

und wieso sehe ich deine nervigen posts wieder? :kritisch:

WTF? :facepalm:

Ich würds den Schweizern abraten. Schweiz sollte weiterhin so bleiben. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird die schweiz wohl nicht machen, aber so viel kohle haben die doch auch nicht mehr? War da nicht mal was von wegen, schweizer armee ist pleite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn die Schweiz der EU beitritt ist das eine gute Sache für beide Seiten. Die EU wird durch die Schweizer Wirtschaftskraft gestärkt und die Schweiz Profitiert von der Größe der EU wenn es um Internationale Verhandlungen geht.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha , Der geilste Vorschlag den ich dieses Jahr gehört habe.

Irgend wer sollte mal einen Roman dazu schreiben, ich frag mich welches Genre das dann wohl wäre?:

Komödie, Romantic-Drama oder gar ein Postapokalypse-Thriller!!!

Ich lach mich weg! :super:

Aber mal im ernst:

Wenn die es in Zukunft immer schwerer haben sollten das Schwarzgeld von der Elite oder der Mafia, etc. zu waschen, wovon sollen die denn dann noch leben?

Noch nen Trickser wie Griechenland ins Euroland? Ich bin gespannt.

Equine_jokeKopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.