Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast p!tu

Mausprobleme

Empfohlene Beiträge

Gast p!tu

hallo.

ich brauche dringend hilfe . :o

hab da so ein problem . :blink:

wenn ich mit der maus auf was zielen möchte ........z.B

Da kommt ein ziel von rechts, ich zieh dann die maus logischerweise nach rechts möchte auf mein ziel zielen ,wennn ich dann mein ziel erreicht habe tut die maus automatisch ein kleines stück in die entgegengesetzet richtung zucken , auch wenn ich überhaupt lenken möchte ,und die maus dann steht ,tut sie ein kurzes stück in die entgegengesetzte richtung zucken . ich lenk die maus nach links und die maus kommt zum stehen , dann zuckt sie immer ein stück in die entgegengesetzte richtung .

kann mir bitte jemand helfen .

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast p!tu

warum sagt denn niemand was ?? is das problem gar net bekannt ?? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem hatte ich bei meinem alten prozessor auch manchmal!!!1

habs nicht behoben gekriegt... ging bei mir aber nach kurzen zocken wieder weg, glaube ich...

hab auch alles versucht, neue maus genommen, neue treiber... da hilft nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast p!tu

ui. mein rechner isn 2.2 amd der dürfte doch langen .

ne manchmal ist das nur . oder besser gesagt öfters , ob das von den maps abhängt ?weiss ich net. ich probiers ma aus . aber komisch das das problem net so bekannt ist. hilfe wäre echt cool .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leo_pard

Was hast du für eine Maus? Bei Mäusen mit Kugeln könnte die Kugel dreckig sein oder eine Macke haben. bei Mäusen mit Laser ist dein Pad entweder zu rutschig oder es hat zuviel "Grip". und bei Mäusen mit Trackball kann ein Kontakt defekt sein.

PS: An deinem Rechner liegt es nicht bei alten Rechnern kann es vorkommen aber nicht bei deinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast p!tu

naja , ich hab ne microsoft intellipoint die neue mit 2 lasern . ich glaub auch net das das die maus ist ,dafür ist die viel zu gut :rolleyes:

daas muss ein anderes problem sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leo_pard

Das würd ich nicht sagen es könnte eine Fehlproduktion sein und ein Laser ist nicht richtig ausgerichtet. Schreib dem hersteller doch ma ne E-Mail und frag woran es liegen könnte. Ist das bei anderen Spielen auch oder nur bei Battlefiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein, es liegt nicht an der maus. ich hatte das problem auch und hatte eine logitech und eine microsoft maus angeschlossen mit div. treibern und nix hat wirkung gezeigt...

ganz eigenartig. aber nen freund von mir hat das problem auch.

ich vermute, dass es an den servern liegt, da wir beide das selbe problem hatten als wir online auf dem selben server waren. spielst du häufiger auf dem selbern server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast p!tu

bei counterstrike funktioniert meine maus einwandfrei ......hmmm ,ne das muss ein anderes problem sein.

und an den server glaub ich auch net sonst würde das problem doch mehr bekannt sein ..oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiste, wenn man angeschossen wird dann dreht man sich in eine andere richtung :lol:

vieleicht wirst du des öfteren angeschossen :rolleyes:

aber bei mir gibts auch probleme mit der maus...

weil bei mir sind eines tages die usb stecker durchgebrannt, nun hab ich ne karte drin da hab ich eine von meinen mäusen dran.

die tut (nur in battlefield) öfters komplett ausfallen. also im klartext das ding geht aus und nach 30 sek wieder an. dann hab ich noch ein trackball aber an dem ps2 und der fällt nicht aus oder macht auch keine anderen mucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, normalerweise würde ic hauf eine Auto-Aim-hilfe tippen, aber sowas gibt´s bei BF doch gar nicht, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast p!tu

da haste recht ! hab das auch seitdem ich das 1.3 mir draufgemacht hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.