Zum Inhalt springen
GoldFuchs80

Welchen modus würdet ihr für einen BC2 Cup nehmen

Welchen Modus würdet ihr für einen Bad Company 2 Cup nehmen?  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wir der =CCF= Clan wollen ein Event veranstalten, bevor wir das machen wollten wir die Community fragen was ihr in einem Cup bevorzugt.

Ich würde es begrüssen wenn ihr mal die grundlegegenden Sachen Posten würdet die ihr euch in einem Cup wünscht. Daraus machen wir dann dementsprechend was :)

PS: Preise gibts natürlich auch, wird sich auf jeden fall lohnen bei dem Cup mitzumachen!

mfg GoldFuchs

Bearbeitet von GoldFuchs80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschiebe es mal in den Bereich "Allgemein" weil da die meisten mitlesen und sich das Thema ja an potenzielle Mitspieler richtet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die leute, die squad rush gewählt haben überhaupt schon mla ne runde squad rush gespielt? das ist SO meilen vom echten rush weg und ist viel mehr ein domination als ein rush, da die ATT meistens max. 10 meter weiter weg spawnen von der kiste als die DEF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die ersten vorläufigen Details:

# =CCF= Member sind von dem Cup ausgeschlossen

# Die Teams müssen sich bei uns in einem extra dafür erstellten War Planer eintragen

# unsere Server streamen beide zu pbbans und punksbusted

# Alle Spieler müssen vor Cup beginn ihre GUIDS mir zu senden, damit ich sie bei pbbans & punksbusted überprüfen kann

# Nach rundenende muss von einem Spieler pro team ein Screenshot gemacht werden.

# Die jeweils Spielenden teams müssen sich 10 Min. vor Spielbeginn bei uns im teamspeak 3 befinden (Ts3 wird von uns gestellt)

# Die Spiele werden ausschliesslich auf unserem 16er BC2 Server ausgetragen

Das sind jetzt erstmal so die groben details, änderungen sind natürlich nicht ausgeschlossen!

Bearbeitet von GoldFuchs80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

# Es dürfen keine Claninternen Teams gegeneinander Spielen, d.h. nicht 2 teams von einem Clan

# Die Serversettings werden nach dem R12 Server patch veröffentlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kein GGC-Stream? ;)

Und ingame Videos dürften auch keine gute Idee sein, da nicht jeder einen Highend PC hat, auf dem man problemlos aufnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kein GGC-Stream? ;)

Und ingame Videos dürften auch keine gute Idee sein, da nicht jeder einen Highend PC hat, auf dem man problemlos aufnehmen kann.

Pbbans und Punksbusted reichen aus.

Ingame videos sollten dann von dem aufgenommen werden der den besten rechner hat. Das ist für uns eine kontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es nie genug Anticheatmaßnahmen. :(

Ist zwar nicht ganz on topic aber:

Gerade war ich bei euch auf dem Server, auf dem dieser kleine Aimbotter seinen Spaß hatte: http://bfbcs.com/stats_pc/azzran

Stellte sich schamlos in die Mainbase und ließ seinen Bot tanzen... http://screenshot.xfire.com/s/97060011-4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Und natürlich warst du genau zu dem zeitpunkt ganz zufällig auf dem server... ;) So kann man auch werben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es nie genug Anticheatmaßnahmen. :(

Ist zwar nicht ganz on topic aber:

Gerade war ich bei euch auf dem Server, auf dem dieser kleine Aimbotter seinen Spaß hatte: http://bfbcs.com/stats_pc/azzran

Stellte sich schamlos in die Mainbase und ließ seinen Bot tanzen... http://screenshot.xfire.com/s/97060011-4.jpg

alles klar schon gebannt

Bearbeitet von GoldFuchs80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Und natürlich warst du genau zu dem zeitpunkt ganz zufällig auf dem server... ;) So kann man auch werben^^

:facepalm: Klar. Ich such mir immer die Server aus, auf denen Aimbotter ihren Spaß haben.. hab sonst nichts anderes zu tun. :gehtsnoch:

Bei manchen Leuten frage ich mich echt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

video aufnehmen ist wirklich bescheiden. was wollt ihr darauf sehen? im zweifelsfall gar nichts..

spielercontrolle ist leider sehr schwer in bc2, da es keine playercams etc. gibt. aber ein video ist da keine lösung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

video aufnehmen ist wirklich bescheiden. was wollt ihr darauf sehen? im zweifelsfall gar nichts..

spielercontrolle ist leider sehr schwer in bc2, da es keine playercams etc. gibt. aber ein video ist da keine lösung..

Okay habs rausgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem, überleg mal wie groß das video ist, wenn da 2x 2 runden komplett aufgenommen werden.. das wollt ihr dann noch alles sichten?

playershots und modelshots zu beginn sind eine sache, auch wenn die auch kaum was bringen, da man wohl die meisten hacks an- und ausschalten kann, aber video.. nene..

am besten wäre es, wenn halt ein admin in der ghostcam dabei ist, auch wenns nichts bringt wenn er nicht in den squad kommt.. oder gar die killcam aus ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.