Zum Inhalt springen
(GER)KleanupGuy

Pionir oder Assault?

Empfohlene Beiträge

Alsooo ich mag ja Beides :) Ich bin so ein Platin-Star-Junkie und spiele nur mit Waffen wo ich noch keinen mit hab. (Also hab erst bei m16 und tank)^^ Und daher zock ich gerne mit der Abakan (7Goldies) oder als Pionie rmit der AT-Mine und der Spas 12...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel die meiste Zeit den Assault...M416 und XM8 das sind meine bevorzugten Waffen...Alles andere Brauch ich net.Und je nach Map spiel ich dann auch mal Pionier mit der Scar weil 30Schuss Magazin..Warum es bei dem Spiel pro Klasse soviele Knarre gibt versteh ich net..Kannst eh net alle zu gleich spielen.Ich hab meine Favoriten die mir liegen und des langt..Ich brauch net für jedes Teil nen Platin... :daumenrunter:

Bearbeitet von Bull-Cola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt deshalb soviele Knarren, damit jeder seinen Favoriten daraus picken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :daumenhoch:

Wen findet ihr in bfbc 2 besser entweder PioniE(!)r oder Assault????

Bitte antworten danke :yiiiiha:

mir persönlich ist der Assault von den beiden angesprochenen Klassen lieber und man ist wenigstens versorgt und muss nicht ständig selber den Assaults nachlaufen ;o)

Ausserdem laufen schon genug CGs herum, statistisch geht glaub ich jeder 3te kill bei mir auf nen Carl zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum es bei dem Spiel pro Klasse soviele Knarre gibt versteh ich net..Kannst eh net alle zu gleich spielen.Ich hab meine Favoriten die mir liegen und des langt..Ich brauch net für jedes Teil nen Platin... :daumenrunter:

weil das spiel nicht ausschließlich für dich entwickelt wurde

@T: kommt eigentlich auf die map an, aussault nehme ich gerne auf kleinen maps wo es wenig bzw gar keine panzer gibt, dann muss ich nicht immer erst wen finden der bereit ist mir ammo zu geben falls meine leer ist oder darauf hoffen nen assault zu erledigen damit ich sein kit nehmen und mir ne kiste hinschmeißen kann.

auf maps wo es viele panzer gibt nehme ich aber auch gerne mal den engineer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.