Zum Inhalt springen
BloodyDeed

New Era Warfare Community and Server

Empfohlene Beiträge

newyg.png

Hallo Leute,

da hier auch einige PR-Spieler dabei sind wollen wir euch hier mal unseren neuen Server vorstellen.

Erstmal zu uns: wir sind ein lustiger Haufen Project Reality Zocker, die sich entschieden haben einen eigene Community mit einem eigenen Server zu gründen.

Unser Ziel ist es den Communitygedanken so gut es geht zu vertreten. Das heisst, dass jeder seine Ideen einbringen und mitbestimmen kann (seien das Serverregeln oder auch einfach die nächste Map).

Es ist alles noch im Aufbau (vor allem die Website) und man möge uns eventuelle anfängliche Unklarheiten verzeihen.

Wir freuen uns, den ein oder anderen von euch im Mumble oder auf dem PR Server begrüssen zu können.

Grüsse

Die NEW-Community

bf2-07.png

Server Name: [NEW] New Era Warfare PR 0.957e GERMAN (217.114.210.182:16567)

Server Grösse: 64 slots

Map Rotation: Ändert gelegentlich, generell alle Maps.

Mumble 1.3 Server: 87.118.93.60:64738

Ingame-Admins: [NEW] Members (grossgeschriebenes Tag)

Community Website: New Era Warfare Community - [NEW] - A Project Reality Community :: News [under contruction, not final]

Ban Forum: New Era Warfare Community - [NEW] - A Project Reality Community :: Forum :: Project Reality :: Banlist

Server Regeln in wenigen Worten:

Keine Squads bevor der Timer 1:30 erreicht hat.

Assets: wer zuerst kommt, mahlt zuerst (keine Squadnamen-Reservation).

Das Angreifen der feindlichen Mainbase ist verboten (solange sie nicht capbar ist)

PRSpy: PRSPY - server and player browser and tracker for Project Reality - create a buddy list - launch PR directly

Jetzt Beitreten! pr://217.114.210.182:16567/

Bearbeitet von BloodyDeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit Kitdiebstahl aus?

Ich find die Regel, das man Kits anderer Squads (Sobald der Inhaber gestorben ist, aber noch Squadmember seines Squads in der Nähe sind) nicht stehlen darf.

Sonst guck ich mal vorbei wenn er etwas voller ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht böse auffassen, ist nur gutgemeinte Kritik:

Mumble 1.2.2 Server: 80.86.84.144:64738

Gaaaanz schlecht!!

Ich werde, mal kurz gesagt, sicherlich never ever für jeden Server auf dem ich Spiele mir den richtigen Mumble-Server suchen, zwei Versionen von Mumble installiert haben und dann auf keinem Mumble-Server mitspieler finden.

Ich würde euch ganz ernsthaft raten, die PR-Mumble Version zu verwenden und euch einen eigenen Channel im PR-Mumble-Server zu organisieren. Dann ist alles sauber beisammen, niemand braucht mehr zu installieren als eh schon installiert ist (Mumble kann optional zusammen mit PR installiert werden), es gibt keine Probleme mit der Konfiguration (Bei PR-Mumble gibt es nicht so vieles einzustellen) und es finden sich viel leichter genügend viele zusammen, damit Mumble auch Sinn macht. Ich kann schon verstehen, dass ihr euren eigenen Server (quasi aus Prinzip) wollt, aber aus dem Community-Gedanken heraus und mit dem Ziel, möglichst viele Spieler auf Mumble zu locken, ist das ein schlechter Anfang.

An eurer Stelle würde ich also grundsätzlich zum Spielen (was ihr für Smalltalk verwendet ist logischerweise egal;) ) PR-Mumble mit dem PR-Server verwenden, Mumble ganz groß am Server anpreisen und möglichst viele User auf Mumble locken. Im Moment gibt es keine andere Community, die Mumble forciert, gerade UKWF füllt regelmäßig die Channel, es wäre also eine gute Zeit, hier im deutschsprachigen Raum etwas vergleichbares zur Reality Teamwork aufzuziehen und Mumble richtig zu fördern. Angesichts der großen Anzahl an Servern und der gleichzeit relativ gesehen verschwindend kleinen Zahl an Spielern, werdet ihr euch schwer tun, den Server voll zu bekommen, insbesondere in Konkurenz mit bereits etablierten Communities. Wenn ihr es aber schaffen solltet, Mumble groß raus zu bekommen, dann hättet ihr, evtl. auch dauerhaft, eine reale Chance, euer Geld in Form von Spaß wieder zurück zu bekommen. Einen weiteren Server, wie es schon so viele gibt, aufzuziehen ist schwer, wenn man nicht irgendetwas hat, womit man punkten kann. Mumble ist beliebt bei vielen, leider aber kaum genutzt. Nutzt die Chance, und es kann was draus werden, oder nutzt sie nicht und werdet Teil des großen Teiles der "Idle-Server"...

Wie gesagt, das ganze bitte nicht in die falsche Kehle bekommen, ich will hier niemanden demotivieren oder niedermachen, das ist nur meine realistische Sicht der Dinge. Es gab schon genügend Server, die kurz aufgeflackert sind und dann nicht mehr weitergelaufen sind. (siehe PT !). Mir liegt das Spiel, und auch Mumble, einfach zu sehr am Herzen, als dass ich regelmäßig halbherzige Versuche wieder untergehen sehen möchte. Deshalb der eindringliche Rat, aus eurer neuen Investition auch was zu machen!

Ansonten natürlich herzlischen Glückwunsch zum eigenen Server und viel Spaß damit. Wenns bei mir privat wieder luftiger wird, schießt man sich vielleicht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den ausführlichen Input.

Wir haben das in der Community auch schon diskutiert und sind uns da auch noch nicht so sicher.

Das wir Mumble so verwenden wie wir es jetzt tun hat gewisse Gründe, auf denen ich jetzt hier nicht rumtreten möchte.

Ich kann dir aber versichern, dass wir das in nächster Zeit noch ausführlich diskutieren werden und sich vielleicht noch etwas ändert.

Aber die Entstehung der Community kam recht plötzlich und im administrativen Bereich gibt es noch einiges zu klären.

Aber selbst ohne PR-Mumble war unser Server innerhalb der letzen Woche sehr gut gut besucht. An dieser Stelle ein Danke an alle Beteiligten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

newevento.png

Die New Era Warfare Community lädt euch zu ihrem Light Vehicle Assault Event ein.

Um den Server zu füllen werden wir mit Ninja Action auf der Skirmish Version von Silent Eagle beginnen.

Macht euch im Anschluss auf einen Angriff per Boat der USMC auf Operation Barracuda bereit oder kämpft um die Insel zu erobern.

Zu guter Letzt vergesst die grossen Materialschlachten und stürz euch mit den Jeeps auf Kashan ins Vergnügen (Verderben?)

Dieses Event setzt auf PRMumble. Also lasst euch dort blicken ;)

Denn auch das Password für den Server wird nur dort in unserem Channel auf dem offiziellen PRMumble Server veröffentlicht.

Zeit: Sonntag 18. Juli - 20:00 Uhr (deutsche Zeit)

Maplist:

Silent Eagle Skirmish

Operation Barracuda Infantry Layout

Kashan Desert Infantry Layout

mal schauen was danach kommt...

Server:

b_560x95.png

Sollten irgendwelche Fragen auftreten scheut euch nicht zu fragen.

Grüsse

Amok@ndy, New Era Warfare Community

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einerseits ist es ja schön dass es wieder mal einen neuen deutschen server gibt.

derzeit sind es wohl coffeeshop und ABC und jetzt neu [NEW] die die deutschen in sachen PR zu bieten haben.

ich hab da noch ein paar fragen die wenn ihr wollt ja auch gleich für die allgemeinheit beantwortet werden können:

gibt es eigentlich eine zusammenarbeit mit den anderen PR admins zb bzgl von banlisten oder wird jeder "unhold" bei euch eine neue chance bekommen?

wie haltet ihr es mit interventionen bei nichtbefolgen von SL und commanderordern?

wie andet ihr TK punishs bei markierten minen?

habt ihr squadpflicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobak,

Eine Übernahme irgendeiner Banliste gab es nicht. Ich behalte mir aber vor den ein oder anderen Unhold, der im PR Admin Forum reportet wurde zu bannen. Bin ja schon vor der NEW Gründung Serveradmin gewesen und kenne die üblichen Verdächtigen. Die Mühe und 1000 verschiedene Banfälle durchzugehen hab ich mir allerdings nicht gemacht.

Aber grundsätzlich hat tatsächlich jeder eine 2. Chance bekommen. Und zwar einfach aus dem Grund, da wir vielleicht andere Ansichten und Regeln als andere Server haben und aus dem Grund nicht mit jedem Ban einverstanden wären.

Das 2. beantwortet ein Blick in unsere Regeln. Nichtbefolgen von Commanderordern wird mit einem Kick bestraft. Das nichtbefolgen von SL-Orders handhaben die SL meistens persönlich mit einem Squadrauswurf. Generell gibt es diesbezüglich aber sehr wenig Probleme bei uns.

Zum TK-Punish bei markierten Minen endet nur im Extremfall mit einem Kick.

Squadpflicht steht so nicht in den Regeln, doch werden Spieler, die gegen das Team arbeiten gekickt. Die Diskussion über die Einführung des automatischen Kicks steht noch aus. Konnte aber auch hier nicht feststellen, dass das irgendwie ein Problem darstellt bei uns auf dem Server.

Bearbeitet von rsnk BloodyDeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die New Era Warfare Community lädt dich zu ihrem Command'n'Control Project Reality Event ein.

neweventz.jpg

Zum füllen des Servers und bisschen Warmschiessen starten wir mit CQC Action auf Muttrah Skirmish.

Danach müsst ihr alles daran setzen die gegnerische FOB zu zerstören und die eigene zu verteidigen auf Yamalia CnC.

Zum Abschluss ist Schleichen angesagt auf Silent Eagle Skirmish.

Das Event setzt PRMumble vorraus. Server-Password wird in unserem offiziellen PRMumble Channel bekannt gegeben.

Zeit: Sonntag 3. Oktober 20 Uhr deutsche Zeit.

Maplist:

  • Muttrah City Skirmish
  • Yamalia Command'n'Control
  • Silent Eagle Skirmish
  • more maps may follow

Server:

b_560_95_1.png

wir sind offen für jegliche Fragen

Grüsse

New Era Warfare Community

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt soweit auf eurem Mumble Server. Gibts noch irgendwas zu beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir werden einfach PRMumble benutzen. Wir werden aber nachher die Leute im Standardmumble darauf hinweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, sprich Adresse, PW etc?

Ist das normal das Mumble selbst das Mausklicken udn sowieso jedes kleinste Geräusch wahrnimmt und wiedergibt? Momentan hab ich Push2Talk aktiviert weil das einfach unerträglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze eigentlich immer Push2Talk was anderes ist eh ziemlich mühsam.

Bei PRMumble gibt es nur einen einzigen offiziellen Server mit Channel für jede Community/Server. Unseren [NEW] Channel wirst du dort auch finden.

So circa um 19.30-19:45 werden wir sowieso alle rüberwechseln, da du also jetzt im Mumble bist wirst du das mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay. Noch ne Frage zu Mumble. Ich find einfach nicht die Tonausgabeeinstellung, wenn wer redet ist das wirklich höllisch laut :S

Beim normalen Mumble, PRMumble habe ich es.

Audioausgangeinstellung habe ich bei Mumble 1.2.2 garnicht :huh:

Erweitert übersehen >.<

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.