Zum Inhalt springen
BloodyDeed

New Era Warfare Community and Server

Empfohlene Beiträge

was kann man bei PRMumble nicht verstehen ? du joinst dem MasterServer, wählst den channel für den server aus auf den du joinen willst

vorher solltest du noch die 2 tastenkombis (push-to-talk und squadleadertalk) definieren

dann auf den server joinen UND ERST DANN reden ... ansonsten hören dich alle leute und das ist ziemlich nervig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein super event, hat ne menge spass gemacht.

Schön, dass doch einige von hier gekommen sind. Bis zum nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Era Warfare [NEW] presents:

The Operation Ghost Train Event

Sunday, 28-11-2010 @ 17:00PRT

eventbanneropghosttrain.png

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich seh garade ihr habt einen eigenen server ständig am laufen.

seltsam is mir bisher nie aufgefallen...

naja ip is notiert...

suche noch deutsche server...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir auch nur Empfehlen. Die meisten Leute bei NEW verzeihen auch Fehler. Und solange du nicht den APC innerhalb der ersten 2 min in den Fluss fährst oder ähnliches wirst auch als Anfänger von allen nett aufgenommen :D

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade absoltues Disaster auf eurem Server erlebt, grund dafür: Euer grosskotziger Member "junkwrecker". Flames, sinnlose Kicks von anderen Squadmembern, flucht wegen jeder Kleinigkeit und beschuldigt andere Leute das sie den Befehlen net folgen, da sie sich bspw. keinen Meter zum Marker nähern. (Schon klar bei Feindbeschuss wa, aber das ging dem nicht in die Birne.)

Hatte eigentlich immer schöne Runden auf eurem Server, aber was jetzt grad abgelaufen ist, einfach nicht akzeptabel. Ein Member der sich aufführt wie ein wildgewordener 12 Jähriger.

Bearbeitet von dcf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschön so etwas zu hören.

Aber sind alles nur Menschen und jeder hat mal einen schlechten Tag. Habt ihr ihn wohl auf dem falschen Fuss erwischt.

Ansonsten empfehle ich dir dein Anliegen vielleicht lieber bei uns auf der Website zu posten. Hier im Forum wirst du vor allem von den/der betroffenen Person wahrscheinlich keine Antwort bekommen.

Wir haben zudem eine neue ServerIP: 217.114.210.182

Bearbeitet von rsnk BloodyDeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BF-Gler,

die New Era Warfare freut sich euch mitteilen zu dürfen, dass wir nun vollständig auf PRMumble umgestiegen sind.

Eine Pflicht herrscht momentan noch nicht aber wir freuen uns über jedes neue Gesicht dort.

Eine deutschsprachige Anleitung findet ihr hier: http://www.newcommunity.eu/forum/viewtopic...?f=15&t=984

Falls ihr etwas Administratives oder einfach mit uns Quasseln wollt findet ihr zudem alle Member noch in unserem neuen Teamspeak 3:

87.118.93.60:9999, kein Passwort.

Grüsse BloodyDeed

Bearbeitet von BloodyDeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht böse auffassen, ist nur gutgemeinte Kritik:

Mumble 1.2.2 Server: 80.86.84.144:64738

Gaaaanz schlecht!!

Ich werde, mal kurz gesagt, sicherlich never ever für jeden Server auf dem ich Spiele mir den richtigen Mumble-Server suchen, zwei Versionen von Mumble installiert haben und dann auf keinem Mumble-Server mitspieler finden.

Ich würde euch ganz ernsthaft raten, die PR-Mumble Version zu verwenden und euch einen eigenen Channel im PR-Mumble-Server zu organisieren. Dann ist alles sauber beisammen, niemand braucht mehr zu installieren als eh schon installiert ist (Mumble kann optional zusammen mit PR installiert werden), es gibt keine Probleme mit der Konfiguration (Bei PR-Mumble gibt es nicht so vieles einzustellen) und es finden sich viel leichter genügend viele zusammen, damit Mumble auch Sinn macht. Ich kann schon verstehen, dass ihr euren eigenen Server (quasi aus Prinzip) wollt, aber aus dem Community-Gedanken heraus und mit dem Ziel, möglichst viele Spieler auf Mumble zu locken, ist das ein schlechter Anfang.

An eurer Stelle würde ich also grundsätzlich zum Spielen (was ihr für Smalltalk verwendet ist logischerweise egal;) ) PR-Mumble mit dem PR-Server verwenden, Mumble ganz groß am Server anpreisen und möglichst viele User auf Mumble locken. Im Moment gibt es keine andere Community, die Mumble forciert, gerade UKWF füllt regelmäßig die Channel, es wäre also eine gute Zeit, hier im deutschsprachigen Raum etwas vergleichbares zur Reality Teamwork aufzuziehen und Mumble richtig zu fördern. Angesichts der großen Anzahl an Servern und der gleichzeit relativ gesehen verschwindend kleinen Zahl an Spielern, werdet ihr euch schwer tun, den Server voll zu bekommen, insbesondere in Konkurenz mit bereits etablierten Communities. Wenn ihr es aber schaffen solltet, Mumble groß raus zu bekommen, dann hättet ihr, evtl. auch dauerhaft, eine reale Chance, euer Geld in Form von Spaß wieder zurück zu bekommen. Einen weiteren Server, wie es schon so viele gibt, aufzuziehen ist schwer, wenn man nicht irgendetwas hat, womit man punkten kann. Mumble ist beliebt bei vielen, leider aber kaum genutzt. Nutzt die Chance, und es kann was draus werden, oder nutzt sie nicht und werdet Teil des großen Teiles der "Idle-Server"...

Wie gesagt, das ganze bitte nicht in die falsche Kehle bekommen, ich will hier niemanden demotivieren oder niedermachen, das ist nur meine realistische Sicht der Dinge. Es gab schon genügend Server, die kurz aufgeflackert sind und dann nicht mehr weitergelaufen sind. (siehe PT !). Mir liegt das Spiel, und auch Mumble, einfach zu sehr am Herzen, als dass ich regelmäßig halbherzige Versuche wieder untergehen sehen möchte. Deshalb der eindringliche Rat, aus eurer neuen Investition auch was zu machen!

Ansonten natürlich herzlischen Glückwunsch zum eigenen Server und viel Spaß damit. Wenns bei mir privat wieder luftiger wird, schießt man sich vielleicht! :)

Ist wohl anders gekommen als du gedacht hast :) Wir könnens halt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Era Warfare [NEW] presents:

The Saaremaa Beta Test Event

Friday-Sunday, 27.01.2012 - 29.01.2012

sarema1.jpg

">
Bearbeitet von BloodyDeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.