Zum Inhalt springen
DonnieDarko

Punkteklau

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

:bye: Punkteklau :bye:

mich macht das sehr wütend :wtfgtfo: vielmehr deshalb weil ich kein guter Spieler bin(Ratio 0,45). Da wird man erschoßen weggebomt und ist Granatendummy bzw. blutet fürs Team. Dann muß man Cheater, Baseraper und Kinder ertragen, dann wird man zu allem überfluß auch noch mit den Punkten beschissen!!!!! Frechheit!!!!

Beim ersten mal waren es nachmeiner Rechnung bzw. Angezeigten Orden + Kills ca. 32000 Punkte(war ich echt erstaunt) bekommen habe. Ich habe aber nur 19000 bekommen! War und bin ich schon stinksauer. Letztes Wochenende gezockt M16A Freigeschaltet und gleich gespielt!!! Also erschien es auch in der Auswahlliste der Waffen logisch, dann Featureforschritt beim Sturmsoldat keine Anzeige!!!

Dann rums nächste Runde alles weg dann noch 6000 Punkte zum M16. Was soll das?

Gerade das gleiche 1x Silver oder Gold fürs XM8 nix keine Punkte dafür.

Man schießt sich :-)

Gruß Peter

Bearbeitet von DonnieDarko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kann man das seehr schwer lesen bzw verstehen

2. Vl der Server abgestürtzt? Wenn das passiert sind ALLE Punkte, Waffen, Goldstars, die man in der runde bekommen hat weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schwer zu lesen? Meinst du in der Wortwahl? Dann sorry ich bin etwas sauer.

Ja das mit dem Serverabsturz hab ich mir beim erstenmal auch gedacht. Deswegen hab ich gesagt ach egal.

Aber es ist ja nochmal passiert das ist was mich aufregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärger mich auch immer, wenn ich mal wieder auf einen Unranked-Server gejoint bin ;)

Bearbeitet von eL^KeCks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: manche haben sorgen.

Wenn du nach ranked Server suchst sollte das oben beschrieben Problem nicht sein.

Ausser der Server crasht oder du wirst gekickt.

P.s. In Deckung gehen hilft :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Manchmal gibts den bug dass Insiginias & pins doppelt angezeigt werden.

Hab deshalb auch schon mal gedacht, ich hätte 10000 Punkte zu wenig bekommen.

2. "Letztes Wochenende gezockt M16A Freigeschaltet und gleich gespielt!!! Also erschien es auch in der Auswahlliste der Waffen logisch, dann Featureforschritt beim Sturmsoldat keine Anzeige!!!"

Wieso sollte es? Die M16A2 ist die letzte Waffe als Sturmsoldat die du freischalten kannst.

Darum zeigt es bei dir auch keine neue Waffe an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Danke euch

sorgen macht mir das keine nur ärgern tut es mich. Würde euch doch genauso ärgern!!! :daumenrunter:

1.Manchmal gibts den bug dass Insiginias & pins doppelt angezeigt werden.

Hab deshalb auch schon mal gedacht, ich hätte 10000 Punkte zu wenig bekommen.

Das ist durch aus eine Erklärung.

2. Wieso sollte es? Die M16A2 ist die letzte Waffe als Sturmsoldat die du freischalten kannst.

Darum zeigt es bei dir auch keine neue Waffe an.

Ja das ist doch wohl klar. Ich wollte mit dieser aussage nur nochmals unterstreichen was ich geschrieben habe. Könnt ja sein ich hätte die falsche Waffe genommen zum Beispiel, oder ähnliches.Oder man wirft mir vor ich wüßte nicht wie ein M16 aussieht. Ich als Private Schneewittchen :lol: :lol: :lol: :lol: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

Zu Thema unranked Server:

Ich halte es für nicht möglich das ich auf einen unranked Server war. Warum?

1. Zum einen sieht es jeder im Server Browser was ranked und unranked ist zum anderen zocke ich auf Servern die bei mir ganz oben stehen in der Liste. Jetzt noch richtig sortiert und die unranked Server stehen ganz unten als letztes!

2. Ich habs gerade mal gezählt mein Browser hat mir 2090 Server abgezeigt und davon waren nur 28 unranked gekennzeichnet. Gerade die erscheinen bei mir nicht mal auf den ersten 3 "Seiten"

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh erkenne dein Problem dieses Problem hasst du wenn du die Auszeichnung bekommst und kurz darauf stirbst.

In der Endabrechnung werden dir dann z.B.: 2 Goldstars angezeigt aber das stimmt so nicht es war nur einer.

Anders kann ich mir das nicht erklären

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

was echt? ist ja fies. das ist ja genauso wie stell einem ein leckeres 500gr Rib Exe Steak vor die nase und bevor er es schmecken kann, nimmest du es ihm weder weg.

aber danke!!!!

Hab mich schon beruhigt!!! :respekt::danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.