Zum Inhalt springen
Gesa

Bf 2 vorteile

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe bf 2 spieler,

habe mir überlegt mir bf 2 zu zulegen. Doch was unterscheidet sich bf 2 von den anderen Bf Spielen?

Oder macht es besser.

mfg Gesa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke habe sie eh schon und ich finde es eh ok aber wollte auch eure meinung hören und ob noch viele bf 2 spielen

Bearbeitet von Gesa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt viele?

Also es gibt bestimmt Spiele, die noch mehr spielen, aber wenn dir so tausend server reichen... :D

Also grafik ist rech gut, aber das gameplay...naja. da hat bf 2142 meiner meinung nach die nase vorn, aber das szenario dort ist eben geschmackssache. das was bf2 eigendlich so gut macht, ist die fülle von mods, hier findest du fast alles, aber wenn du keine mods spielst ist bf 1942 oder bf 2142 empfehlenswerter (wird aber von weniger leuten gepielt). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich piss mich hier gleich weg. Die besseren (vom Spielspaß her) Mods hat "Mama 1942" und ich glaube, auch von der Quantität überzeugt BF1942. Gute Mods für BF2, finde ich, sind OPK, EoD, PoE, NaW, PR (ist ganz nett, aber irgendwie... NÄÄÄ^^), AIX und eventuell noch USI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nun ich sehs so; bf1942 ist schon nice und ich würds auch öfters spielen, wenn es mehr server gäbe. Also vor 2-3monaten, wo meine Gra.Ka. futsch war und ich noch keine neue hatt, hab ich 1942 und cs gezockt, bei bf is mir aufgefallen, dass du nur 2 server mit 64 Spielern findest wo man von deutschland aus nen angenehmen ping (bis 150) hat, wobei bei dem 2ten es immer wieder ruckelte. Ich spiel bf2 und 1942 nur auf großen servern. Auserdem hat 1942 nicht so viele waffen. Allerdings find ich bei 1942 das Fliegen um einiges besser (einfacher). Nun BF2 is ausserdem nice mit squad erstellen, bessere Grafik und ich find auch es ist irgendwie präziser, wenn man Leute unters Korn nimmt.

BF2142 hab ich mal beim kleinen Cousin gezockt, scheint auch gut zu sein.

Hab mir aber BF2 gekauft wg. den (relativ) realistichen waffen und so. Bei 2142 gibs so nen Spielmodus wo man "Titanen" ausschalten muss und so, nun die Dinger gefalln mir net so, is etwas so wie bei TeamFortress (Half Life), da baun dann welche Stationäre Kanonen (wenn ich mich recht errinner)

Ich würd BF2 entfehlen!

cu

Bearbeitet von Quarzup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bf2142 baut man keine Kanonen, sondern nimmt Raketensilos ein...Ja also Bf1942 hat natürlich DesertCombat, das ist kaum zu überbieten und fliegen ist auch besser, aber es kommt mehr darauf an, was man sucht. wenn man der infantrie- haudrauf typ ist, ist bf2 sicherlich am besten, 1942 ist eigendlich das entspannenste, weil einem wenn man gut ist auf midway oder el alamein im flugzeug fast nichs mehr passieren kann, es gibt ja keine lenkraketen oder sowas, aber manchmal isses auch nervig, wenn man nie nen flieger bekommt und man zugebombt wird, also es gibt nicht so viel balanching von land zu luft.

Was bf2 und bf2142 fehlt, sind natürlich die seeschlachten :(

Bf2142 ist vom gameplay und der grafik her eigendlich das beste Grundspiel, desswegen braucht man da auch eigendlich keine mods, aber zukunftsszenario ist eben geschmacksache, ich finds cool, also...was soll ich jetzt noch sagen?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bf 2142 habe ich eh und seit dem ich die demo von bf 2 habe funktoniert das nicht mehr der Pb schmeist mich immer wieder raus weiß einer von euch weiter und danke an euch alle^^

Bearbeitet von Gesa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Pb eben. Mach mal n Update oder so...

Bearbeitet von Mattjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den kanonen, ich weiß nicht, mit silo einnahme ist ja ne spielmodie od?, ich meinte im spielmodus Titan, wo dann auch die gegner auf den eigenen kommen, da gibs doch drinn so schutzschilde (oder zohnen) dachte man hat da auch irgendwelche selbstschussanlagen gebaut?

nun ist schon 1-2 jahre her, wo ich das kurz gespielt hab.

Nun, das mit den seafight bei bf2 is schon schad, auch find ich ist bei bf2 aber der jet auch zu stark.

Bei bf42 find ichs genial die Flugzeuge mitn maschingewähr runterzuholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Titan-Spielmodus nimmt man silos wie sonst flaggen ein. Alle 5 min. oder so fliegt da ne rakete raus und beschädigt das schild des gegnerischen titanen. wenn das schild schrott ist, fliegt man auf den titanen drauf und jagt den reaktor innen hoch.

Das versucht jedes team. der titan, der zuerst zerstört ist, bedeutet den sieg für das gegnerische team.

Im titan muss man zuerst noch so terminals hochjagen, die dann einem den weg zum reaktorraum versperren, also die erzeugen so lasertüren.

Selbstschussanlagen kann man da selbst hinbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man hinbaun, hab ich mich recht erinnert :)

Ja mitn Raketen fällt mir auch wieder ein, jedes Silo kann von beiden seiten eingenommen werden, und ich glaub man bekommt gesagt, wo ne Rakete hochgeht, damit man es noch verhindern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@topic

eindeutig kaufen!

ABER es gibt ein paar sachen zu berücksichtigen:

- du musst lange spielen, damit du genügend erfahrung mit den verschiedenen klassen erhälst

- gehe auf foren, um tipps und tricks dir durchzulesen

- google nach "bf2 tipps" -> da kommen geniale ergebnisse (mit filmen)

- geh zu youtube und suche nach bf2, um zu sehen, wie andere erfolgreich spielen

- joine squads (aber sei am anfang kein squadleader)

und jetzt: ran an die front und mach' sie fertig B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.