Zum Inhalt springen
Gesa

Bf 2 vorteile

Empfohlene Beiträge

@topic

eindeutig kaufen!

ABER es gibt ein paar sachen zu berücksichtigen:

- du musst lange spielen, damit du genügend erfahrung mit den verschiedenen klassen erhälst

- gehe auf foren, um tipps und tricks dir durchzulesen

- google nach "bf2 tipps" -> da kommen geniale ergebnisse (mit filmen)

- geh zu youtube und suche nach bf2, um zu sehen, wie andere erfolgreich spielen

- joine squads (aber sei am anfang kein squadleader)

und jetzt: ran an die front und mach' sie fertig B)

Danke

habe aber eh die demo und spiele sie schon lange und ich glaube das ich mit den einzelnen Klassen gut zurecht komme

Bearbeitet von Gesa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal: BF2 kostet nicht mehr soviel. Selbst wenn es dir nicht gefallen sollte, was ich bezweifle, stellst es in den Schrank und lässt es cool aussehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem:

selbst, wenn dir die original-version von bf2 nicht so sehr gefällt gibt es modifikation (kurz: mods), die sind schlichtweg der knaller: OPK, FH2, BattleGroup, ProjectReality u.s.w. u.s.w. u.s.w.

hier bei bf-games gibt's ja alles zum downloaden.

ich bin selber begeisterter FH2 spieler.

und das beste: die meisten mods gibt's als Single-Player (SP)-version. da kannst in ruhe auch mal offline ballern. bei Project Reality sind die bots gerade zu "intelligent", da kommt freude auf beim SP-zocken.

viel spaß kollege :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat nich einer deiner freunde bf2? wenn ja, leih es dir doch ma aus, damit du dir das game insgesamt ma angucken kannst...

ich werd mir das spiel auf jeden fall noch kaufen um online zu zocken, aber mal ne andere frage: gibs da auch sowas wie noob-server? was shooter online angeht kenn ich sonst nur cod2, und, das könnter glauben, ich hab da schon leute ohne reallif getroffen, und ich kauf mir kein spiel für 20 euro um dann ne kdr von 5:36 zu haben und meinen allies das game zu versauen...

€: Forenregeln lesen. Thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links auf Seiten zu Serials sind hier generell unerwünscht. Bitte nochmal ganz ausführlich die Regeln lesen. Im Falle von weiteren Verstößen sperren wir den Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.