Zum Inhalt springen
xyz99

Wo ist das Messer

Empfohlene Beiträge

Hi da rüber habe mal eine Frage, und zwar hatte ich mir vor 1 Woche Battlefield Bad Company 2 im Laden gekauft.

Nun meine Frage kämpfe gerne im Nahkampf, nur wo zum Teufel ist das Messer :kritisch: ?

Bin schon Level 12 und bekomme das Messer nicht, oder eher wird es mir nicht angezeigt.

wie bekomme ich das :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fail

warum guckst du nicht mal in die steuerung / ins handbuch / ins internet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roflmao - genial!!!

kann das bitte einer zu german-bash schicken?!? :D

ja stimmt, in diesem fall hätten wirklich die ersten 15 sec des singleplayers auch geholfen

....aber keine schlechte idee, das messer als lvl 40 unlock zu gestalten! dann würde ich bedeutend seltener mal meine marke abgeben müssen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein Wurfmesser einführen ^^

Wär echt mal ne gute Idee, so á la CoD :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein Wurfmesser einführen ^^

Wär echt mal ne gute Idee, so á la CoD :whistling:

ich würde gern Giftpfeile haben B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, einen vorteil hats: er hat mehr kills im nahkampf gemacht als mit messer.. *dice fail!*

und jungs: benehmt euch, ihr seid auch nicht allwissend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jungs: benehmt euch, ihr seid auch nicht allwissend

schon richtig, nur die frage war schon hammer, musstest du nichgt auch wenigstens ein wenig schmunzeln?? ausserdem waren ja keine wirklich bösartigen bemerkungen der community am start.

ka ob er wiederkommt, ich vermute nein, sonst hätte er vermutlich nen anderen namen gewählt??

wie auch immer: das sind genau die Typen, die dann beim BH die Panzerfaust verkehrt rum abschießen, wir hatten so nen Fall.....kein Spaß!!

Ps: kann mir einer sagen ob ich die Waffe nachladen kann? nach einem Magazin ist es immer aus - muss ich das auch erst freispielen?? *ironie off*

so, ich halte mich wieder zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn beim BH einer eine panzerfaust verkehrt herrum abschießt, dann würd ich eher den ausbilder auslachen (oder mich fragen was der eig macht).

aber wie man aus einem hotkey nicht finden so ein drama machen kann...? wobei man wirklich sagen muss, dass sich sowas leicht nachschauen lässt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eigentlich auch unverschämt von euch, mit solchen Comments ihn zuzuflastern. Aber typisch, fängt einer an schwimmt die andere Welle mit... :kritisch:

Und Messer brauchst du nicht unbedingt, glaub mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.