Zum Inhalt springen
=kettcar=

Forgotten Hope 2 : Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Auf den 762 Servern zum Beispiel findet sich eine recht stabile Spielerbasis. Besonders gegen Abend werden hier hohe Spielerzahlen erreicht. Dann gibt es nicht selten Schlachten mit über 70 Spielern. Aber auch um die Mittagszeit herum ist der Server oft schon besucht, einfach mal vorbeischauen.

Ich meine von der Entwicklung her ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand den Download Link vom Mappack schicken ?

Der Torrent geht nicht und den direkten vom Forum kann ich nicht gesehen, weil ich gebannt wurde, weil ich die Dev's auf einen Fehler aufmerksam gemacht habe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

--------------------

 

und gelöst:

 

http://www.762-ranking.de/site/viewtopic.php?f=26&t=183

Bearbeitet von Opfer456
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

weil ich gebannt wurde, weil ich die Dev's auf einen Fehler aufmerksam gemacht hab

 

klingt witzig, erklär mir das mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja ich habe denen das mit dem Jagdpanther erklärt, dass sie das "D" großgeschrieben haben und dass es Jagdpanzer V heißt und NICHT "JagdPanther V" (Fokus auf die Tatsache dass es der fünfte Jagdpanzer und nicht der fünfte Jagdpanther war).

http://forgottenhope.warumdarum.de/imagesfh2/vehicles/Jagdpanther/big.jpg

Wollte sie nur drauf hinweisen und mir kamen sie im Forum extrem unangemessen feindlich entgegen, ich sollte nachdenken was ich tue und keinen Scheiß schreiben und so weiter. Ich habe dann 1:1 gekontert, dass SIE nachdenken sollten was SIE schreiben und dann wurde ICH gebannt...

 

Sorry Styv, you are banned from using this forum!
Don't insult people who can get you banned.
This ban is not set to expire.

 

 

Ehrlich gesagt wollte ich niemanden provozieren, sondern sie wirklich nur darauf aufmerksam machen, aber es wurde wohl komplett falsch aufgegriffen...

Bearbeitet von Opfer456
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich kenn den Vorgang nicht aber wenn er so harmlos ist wie du sagst kannst ja ne Mail an das Forumteam schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt manchmal auch drauf an WIE man etwas sagt:

 

 

Hi guys

WHY is the Jagdpanzer V "Jagdpanther" called

JagDPanther V huh.gif

big.jpg

Why did you make the "D" and the "P" in big letters ?
Why do you create new tanks with your fantasy, a Jagdpanther V never excisted, there was only 1 Jagdpanther Version so far I know.

Or could it maybe be a mistake of yours ?
I guess you are doing checks and tests at your developement work, at least I think about that when you need nearly 1 year to create a new patch. So how is it possible, you let something like that in the FH2 list ? Was there nobody who realised it ?

Sure, the making of the jagdpanther modell was a very long work, (but it ain't honestly the most beautiful FH2 model), I guess, about months, so how can this happen, that Toddel don't take some SECONDS to see he entitled it wrong ?

Next question, I guess Toddel is not the guy who uploaded it here: http://fh2mod.de/fh2_vehicles.php?country=1&type=1 The guy who ever did that, why did he also not realise it ?

Final main question: It's there for about 3 years now, does anybody care ? Seems so ! Does it speak for 100% quality of FH2 ? Definately not ....

 

 

Wenn man sich wie der letzte Assi aufführt muss man sich nicht wundern wenn Leute einen rausschmeißen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl Recht, danke fürs reinstellen :)

 

Aber erklär mir mal was genau daran ASSI ist

 

 

 

 

 

 

Brecourt sollte mal schleunigst entfernt werden, die Map hat einen Bug der das Spiel crashen läßt

Bearbeitet von Opfer456
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Verhalten in dem oben zitierten Post wirkt nicht gerade freundlich und hättest auch einiges an deiner Wortwahl ändern können. Kritik ist schön und gut, aber dann auch in einem freundlichen Ton. Dein Beitrag kommt schon eher extra beleidigend rüber.

 

Nicht das mich das interessiert oder was angeht, aber wollte ich nur mal loswerden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bin ich nicht freundlich ?

Does it speak for 100% quality of FH2 ? Definately not ....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch die Wahrheit und keine Provokation, oder seh ich das falsch ?

 

Und wenn dann ist ein direkter Bann ohne "EXPIRE" übertrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon etwas provokant.

Aber beide Seiten haben übertrieben. Ärger dich nicht drüber. Das Leben bietet viel wichtigere Dinge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das brauchst du mir nicht sagen,

 

aber es hinderte mich zum Beispiel gestern daran das Mappack runterzuladen

oder den Bug bei Brecourt zu melden, der den Server crashen läßt

oder anzufragen warum FH2 nicht startet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den bug bei brecourt musst du bei 762 melden, nicht im öffentlichen Forum, da die map keine offizielle FH2 map ist, sondern eine fanmap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.