Zum Inhalt springen
=kettcar=

Forgotten Hope 2 : Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Leider muss ich eingestehen, dass ich jetzt mindestens ein Jahr lang nicht mehr wirklich aktiv war. Wie sieht es denn im Moment aus? Gibt es noch viele aktive Spieler? Ich vermisse irgendwie die alten Zeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opfer456, da hast du Klasse aufgepasst.

Finde es gut, wenn einem Spieler so ein kleiner Fehler auffällt.

Das Rohr der Artellerie ist eine überarbeitung wert, wenn der unterschied schon so groß ist. Letztenendes unterscheidet sich dieses Geschütz dann deutlicher von den anderen Geschützen?

Kann natürlich sein, dass es früher keine Norm für die Geschützde gab oder verschiedene Aufsätze ab Werk, die man bei Bedarf dran Schweißen konnte?

Kommt eine FH 2 Standalone Version, denn diese könnte nämlich im besten Falle die Spielerzahlen auffrischen?

Endlich mal jemand der schlechte Arbeit nicht verteidigt sondern objektiv beurteilt

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opfer456, da hast du Klasse aufgepasst.

Finde es gut, wenn einem Spieler so ein kleiner Fehler auffällt.

Das Rohr der Artellerie ist eine überarbeitung wert, wenn der unterschied schon so groß ist. Letztenendes unterscheidet sich dieses Geschütz dann deutlicher von den anderen Geschützen?

Kann natürlich sein, dass es früher keine Norm für die Geschützde gab oder verschiedene Aufsätze ab Werk, die man bei Bedarf dran Schweißen konnte?

Kommt eine FH 2 Standalone Version, denn diese könnte nämlich im besten Falle die Spielerzahlen auffrischen?

Endlich mal jemand der schlechte Arbeit nicht verteidigt sondern objektiv beurteilt

 

danke

Haha, du bist ja putzig :thihi:

 

 

@Kugelblitz geht mir auch so .... aber so wie es aussieht, finde ich nur noch einen Server?!

 

http://www.game-monitor.com/search.php?vars=gamevariant=fh2&game=bf2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher bekomm ich das aktuelle Mappack/alles nötige um auf dem 762er spielen zu können? Ist der FH2 Community Content Updater die richtige Wahl? Hab den vor ner halben Stunde installiert, und versuch die Mappacks zu installen, nur tut sich da nicht viel :(

Edit: hat sich erledigt, läuft nun :)

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin soweit sehr zufrieden mit FH2,5 aber wieder mal ne Menge bugs gefunden

 

Wo kann ich die alle melden ? Im FH2 Forum bin ich gesperrt weil ich angeblich Admins beleidigt habe...

 

 

Ich seh keine Server, wie kann ich eigentlich online spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opfer456, vor 11 Minuten:

Bin soweit sehr zufrieden mit FH2,5 aber wieder mal ne Menge bugs gefunden

 

Wo kann ich die alle melden ? Im FH2 Forum bin ich gesperrt weil ich angeblich Admins beleidigt habe...

 

 

Ich seh keine Server, wie kann ich eigentlich online spielen ?

scheinst ja ein richtig nicer Dude zu sein, wundert mich wirklich dass du im FH2 Forum gesperrt wurdest.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch gerade so egal wie nice ich bin, wie kann ich jetzt auf einem Server spielen ?

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach neuen Account erstellen und fertig. Einer mehr am Tag des Release fällt nicht auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, hatte noch gar keine Zeit das Update zu testen.

Ich habe den Launcher gestartet und alles runtergeladen. Wenn ich nun das Spiel öffne finden sich leider keine Server. Hat jemand eine Idee?

Greez

DonBam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank für die rasche Antwort hall0.

Hat bestens geklappt. Gerade eben war Seelow on, was für ne tolle Map. FH2 ist seit ca. 8 Jahren mein Lieblingsspiel und hat immer einen festen Platz auf der Festplatte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusam, ich bins nochmal.

Seit kurzem habe ich ein neues Problem. Das Spiel startet und ich kann auch ins Gefecht einsteigen. Bei der Klassenauswahl bleibt der Cursor leider in der Mitte des Spiel stehen, das Spiel läuft aber weiter aber ich kann den Cursor nicht bewegen.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für eine Antwort.

 

Greez

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.