Zum Inhalt springen
=kettcar=

Forgotten Hope 2 : Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Dachte immer FH ist ne RealismusMod: ich find es jedenfalls nicht grad realistisch das man schwarz weiß sieht wenn man anvisiert!

das liegt dann aber an dier und nicht an fh2. shader cache löschen. und auf den server ist auch immer was los.

Das beruhigt mich zu hören das das nicht normal ist mit dem schwarz weiß ...

Auf welchen Server ist immer was los???

Werd es am Wochenende ma nochma probieren wenn ich zuhause bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mig:

hier ist die Anleitung zum Bots einstellen:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19892

wobei du hier:

2. Botzahl erhöhen

*Sucht im Ordner Battlefield 2 / mods / bf2 / AI folgende Datei ---> AIDefault

*Öffnet die Datei AIDefault mit einem Texteditor, ihr solltet nun folgendes sehen

natürlich den FH2 Ordner nehmen musst

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus hab früher FH1 regelmäfig gespielt und war zu tiefst positiv von dieser Modifikation beeindruckt. Will jetzt auf FH2 umsteigen (ich weiss lieber spät als nie) und hab dazu ein paar fragen im folgenden dazu aufgelistet.

1. Wie viele gefüllte 64server gibt es?

2. Wie sieht es mit dem Teamplay aus kann man es mit dem Teamplay von FH1 vergleichen?

3. Welche Systemvoraussetzungen sollte mein PC liefern um FH2 auf best möglicher Grafik flüssig zu spielen?

Reicht da diese Mühle? http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/...742g+458g64mnrr oder könnt ihr was anderes empfehlen?

4. Werden Custommaps gespielt?

5. Nervige Bugs?

Bedankle mich schon mal im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus hab früher FH1 regelmäfig gespielt und war zu tiefst positiv von dieser Modifikation beeindruckt. Will jetzt auf FH2 umsteigen (ich weiss lieber spät als nie) und hab dazu ein paar fragen im folgenden dazu aufgelistet.

1. Wie viele gefüllte 64server gibt es?

2. Wie sieht es mit dem Teamplay aus kann man es mit dem Teamplay von FH1 vergleichen?

3. Welche Systemvoraussetzungen sollte mein PC liefern um FH2 auf best möglicher Grafik flüssig zu spielen?

Reicht da diese Mühle? http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/...742g+458g64mnrr oder könnt ihr was anderes empfehlen?

4. Werden Custommaps gespielt?

5. Nervige Bugs?

Bedankle mich schon mal im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Moin Christian,

dann will ich mal Deine Fragen beantworten:

1. Es gibt jeden Abend fast 2-3 volle 64er Server und 4 weitere die so bei 20 Mann rumspringen (auch COOP Server, wenn man darauf steht)

2. Das Teamplay ist mit FH0.7 vergleichbar, wenn nicht sogar besser geworden durch Voice over IP, wenn man es benutzt, und dem Squad System von BF2.

3. Für FH2 empfehle ich einen Desktop PC mit 3GHz, 4GB RAM und mindestens einer HD4500er Graphikkarte. Der Laptop in dem Link sollte aber eigentlich reichen, wobei die 2,4GHz nicht wirklich prall sind für BF2, welches nur auf einem Kern läuft. Wenn Du mit Win7 spielst, dann schau vorher bitte in unseren Hilfethreads nach und installiere BF2 NICHT unter C:\Programme\. Nur soviel schon mal als Vorwarnung. ^^

4. Custom Maps werden bei Turnieren wie F|H - Forgotten Honour oder WaW - World at War gespielt, auf regulären Servern aufgrund der doch 'geringen' Spielerzahlen nur an speziellen Events.

5. Nervige Bugs treten nur auf, wenn man bei der Installation nicht die Hilfethreads beachtet oder defekte Hardware hat, da BF2 in Verbindung mit FH2 schon schwer was verlangt. Die Devs haben wirklich Alles aus der Engine raus geholt und optimiert, Du wirst erstaunt sein, solltest Du BF2 kennen. ^^

Schönen Gruß vom Bodensee

Sven

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand mal bock sich bfg ts zu treffen um im squad zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich kann ab ca 21 uhr. Sitz in der Schule und bin dann noch beim Sport. TS IP ist ja soweit klar.

IP: xst-clan.com

Port: 9987

Slots: 100

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich kann ab ca 21 uhr. Sitz in der Schule und bin dann noch beim Sport. TS IP ist ja soweit klar.

IP: xst-clan.com

Port: 9987

Slots: 100

ha, da kuck ich auch rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice, dann kriegen wir ein squad voll :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich dranklemmen. Ich weiß aber noch nich genau von wann bis wann, bin aber optimistimal.

- wenn dann noch Platz is..

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.