Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nikel

Spielt jemand auf dem Server ,nOob_Server oder Free for all?

Empfohlene Beiträge

Wollte mal Fragen.

Oder kennt ihr vielleicht ein Sever,der gut gefüllt ist für Road to Rome ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem ersten der beiden Server bin ich letztens auch mal gelandet. Mal davon abgesehen, dass kein PB läuft rennen da haufenweise Teamkiller rum und die Hälfte des Teams befindet sich in der gegnerischen Base - selbst wenn das eigene Team keine einzige Flagge hat. Das ist schon ziemlich gruselig dort.

Einen gut gefüllten RtR-Server zu finden ist nicht ganz so einfach. Moongamers veranstalten aber regelmäßig XPack-Eventabende und dann wirst Du dort auch viele Spieler antreffen. Meist mischen sie die RtR- und SWoWWII-Karten dann aber mit Vanillakarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp die Moongamers und es gibt noch ein oder zwei Server, die auf 1.6 laufen. Einfach mal mit QTracker suchen. Bei den Moongamers drauf achten, keinen Clantag oder ähnliches im Namen zu haben, die mögen das nicht und kicken einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... ich spiele eigentlich auch relativ regelmäßig bei Moongamers und bislang hat sich niemand über mein Clantag beschwert. Vielleicht haben sie in Deinem Tag irgendetwas Anrüchiges erkannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, allerdings muß man ihnen zu gute halten, daß die Serverregeln in sehr vielen Sprachen verfügbar sind, auch in Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem BIH.net laufen ab und zu RtR und SWoWW2 Maps, jedoch nicht in regelmäßigem Abstand. Dafür aber bei vollem Haus und meistens 1500 Tickets.

Sehr zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, da bin ich auch öfter. Ist zwar 1.6 und manchmal gibt es kleine Lags, dafür ist die Bude meist voll und da machen die meisten Karten erst richtig Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in dem Server gestern drinnen,wurde aber vom Punkbuster immer rausgeschmissen :(

Dachte mir entlich ma ein Server ohne teamkiller oder egoisten.Sonder richtige leute die es richtig spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der DL-Datenbank hier gibts nen Punkbuster-Fix. Vielleicht bringt der ja was.

Ansonsten kannst du vielleicht herausfinden, welche Version von PB dort läuft und die gezielt laden. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.