Zum Inhalt springen
Mattjes

Obekte nicht da

Empfohlene Beiträge

Hi, ich wollte mal n paar sglr maps per editor verändern, aber wenn ich dann einen objektspawner setzen will, steht in dieser liste überhaupt nichts drin. genauso auch mit bodentexturen.

Ich hab schon alles wie objekte in und aus .zip dateien rein und rausschneiden probiert, aber nichts funktioniert.

Hilfe!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht, jedoch gibts im sglr ordner auch keine shaders_client.zip, fonts_client.zip, oder object_statics.zip, objects_weapons.zip, und objects_vehicles.zip.

und ne fh2 spawners datei hilft da glaub ich auh nicht wieter...aber diese lightmapsamples hab ich jetzt nicht runtergeladen. sind die denn nötig?

wenn ich die ganzen sachen im modmanager laden will, kommt die auch auf der seite beschriebene fehlermeldung.

Funktionieren die fahrzeuge und so denn generell ohne das ganze nicht oder kann ich die gameplayobjects.con nicht auch einfach manuell umschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.