Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rock*Star

Eure Hassmap...

Empfohlene Beiträge

ich kann stalingrad nich und kursk und kharkov und berlin und schlacht in den ardennen und operation market garden leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seelenjäger

ich kann Kursk und Kharkov nich ab, das sind voll die Gurkenmaps und ich HASSE Gurken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich Al Bundy an,mit der Ausnahme Market Garden.

Die gehört zu meinen Lieblingsmaps.(O.K. - Gehört hier nicht hin :D )

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin und Stalingrad, da sie sich wie Deathmatch-Karten spielen. Strategisches Vorgehen ist fast nicht möglich. Komm mir manchmal vor wie bei Unreal Tournament in Ruinen. (Ich mag UT gar net leiden!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin und Stalingrad, da sie sich wie Deathmatch-Karten spielen. Strategisches Vorgehen ist fast nicht möglich. Komm mir manchmal vor wie bei Unreal Tournament in Ruinen. (Ich mag UT gar net leiden!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine most hated Maps sind ganz eindeutig Gazala, El Alamein und Kursk :blink:

Ich find die langen Wege ganz einfach nervig.

@Al, Corsair, Ryan bzw. @all: was mich noch Interessieren würde ist warum Euch die Maps nicht liegen

Gruß

Sorcerer B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stadtmaps sind meist überbevölkert, deshalb rocken die nicht...

4 vs 4 und alles Sniper bringt irre viel Spannung!

Allerdings sinds auch nicht meine Lieblingsmaps... Mir fehlt das Zusammenspiel der verschiedenen

Waffengattungen...

Obertuntig ist der Bocage...

Grütze

T4C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hier sollen nur die hasmaps aufgelistet werden...und wenner nur eine map gut findet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.