Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

organics

Wie kann man einen seiner Heros löschen

Empfohlene Beiträge

hallo hab mich vor 9 tagen bei bfh angemeldet und hab am anfang leider den fehler gemacht dass ich zu viele heros erstellt habe und jetzt würde ich gerne einen löschen um einen neuen zu erstellen nur finde ich nirgendwo was wo darauf hin deutet das man löschen kann nur könnte ich mir einen neuen kaufen was ich aber aufkeinen fall machen möchte!!!

Weiß einer wie das läuft ob man überhaupt löschen kann oder muss ich meinen kompletten accound nun löschen????

genauso wird bei mir irgendwie kein Dienstgrad angezeigt nur die zahl halt aber kein corporal etc warum dass ist das nur bei leuten die bezahlt haben und die waffen kauferei wo man nur 2 stück je zur auswahl hat ist auch weil man nicht bezahlen will oder??? :daumenrunter:

alles in allem ist spiel schon mega fett!!!

Danke im voraus für evtl. Hilfe

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löschen geht nicht (das steht auch dort irgendwo), nur einen komplett neuen Account anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is mit absicht so das man sich dan für geld neue slots für neue charakter kauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Gegen Bares kannst Du Dir weitere Slots zulegen. Die Ränge werden im Übrigen erst ab Level 10 vergeben. Dafür muss man ausnahmsweise nichts bezahlen, aber unterm Strich hat man von den Dingern ja auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas dachte ich mir sehr schade mal kucken ob ich jetzt überhaupt weiter spiele weil so machts kein spass irgendwie am anfang wars noch lustig aber jetzt naja weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll!!!!aber danke für die schnellen antworten!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.