Zum Inhalt springen
~LoSt.BoY~

LoSti's World

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum :daumenhoch:

wollte an dieser stelle mal werbung für meine kürzlich online gegangene homepage machen...

Hier gibt es wallpaper aller art, aber auch ne menge von bfbc2, würd mich freuen wenn ihr mich mal besucht....

arbeite immer an der homepage, da sie noch nicht ganz fertig ist, und mich noch einige sachen stören, also seit nicht so hart zu mir :whistling:

habe vor 2-3 wochen noch 0 ahnung gehabt wie man eine homepage erstellt, oder was man dafür alles braucht, dank joomla geht es und mitlerweile blick ich auch schon zu 10% durch :)

also guckt mal rein, ist bestimmt was für den einen oder den anderen dabei...

MfG

www.lostis-world.net

Bearbeitet von ~LoSt.BoY~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist nicht jeder manns sache :confused:

aber ich hör seit 15 jahren nix anderes mehr :)

da kommen aber auch noch andere musik richtungen hinzu, sowie motorrad, auto, sport, sexy und weiss der geier was mir da noch alles einfällt...

das sind halt die wallpaper die schon seit monaten/jahren auf meinem rechner rum fliegen ;)

betreib den ganzen spaß halt alleine, also n bissl abwarten und tee trinken, hätte nicht gedacht das ne homepage soviel arbeit ist...

danke für deinen besuch... :buddies:

Bearbeitet von ~LoSt.BoY~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., hätte nicht gedacht das ne homepage soviel arbeit ist...

Ach! ^^

You made my day! :daumenhoch:

@topic: Design gefällt mir.

Aber wieso Wallpaper-Content, wenn ich die Bilder nur in 400 x irgendwas sehen kann?

Bearbeitet von PMK74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die bilder werden alle groß angezeigt, drück mal auf die 400er bilder dann öffnet es sich in groß nochmal, glaub 1024x768...

in der galerie unten steht die original größe des bildes, beim downloaden hat man automatisch die original größe...

zum design: danke, ich war schon am überlegen die page in einem weiss zu halten, oder ich bau mein template chooser wieder ein dann kann man sich das design selbst aussuchen (wie im clanpage design bereich) :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert jetzt wieder....

problem ist bei joomla 1.5 diese SEO - mod_rewrite in use, sobald ich das bei mir aktiviere kommt man nur noch auf die startseite und alle unterkategorien funktionieren dann irgendwie nicht...

das ganze wollte ich aktivieren damit man mich auch unter google findet, wenn man nach wallpaper oder sowas in der art sucht...

finde zwar einige bilder von mir, die sind dann aber alle auf anderen seiten, wie z.b. bf-games.net :)

habs jetzt wieder deaktiviert, muss wohl mal mit meinem anbieter sprechen, haben viele das problem unter joomla, hab auch schon lösungen gefunden, aber da blick ich nicht durch (hab zu wenig ahnung davon :) )

hier geht es direkt zur Galerie

mfg

Bearbeitet von ~LoSt.BoY~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanterweise mit PayPal Button. Sag, möchtest du, dass dir Leute Geld spenden für die "harte Arbeit"?

Besten Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss zwar nicht was dieser kommentar soll, aber ja warum nicht???

im moment ist noch nicht viel bei mir drin (da die seite erst seit 3 wo online ist), doch es gibt jetzt schon ein kostenloses joomla template zum downloaden, und weitere werden folgen. die wallpaper machen sich auch nicht von alleine (ob sie einem gefallen oder nicht), ausserdem wird es bald kostenlose(werbefreie) banner, signaturen, grußkarten uvm. geben (rohlinge die man sich dann nach eigenen vorstellungen bearbeiten oder beschriften kann.

da dies alles sehr zeitaufwendig ist, finde ich es voll ok so ein button zu haben (hat fast jede seite), und warum sollte ich es nicht auch versuchen? selbst wenn es nur 1€ ist....

es gibt ja keinen zwang bei mir zu spenden, aber evtl. gibt es ja den einen oder anderen, der diese "harte arbeit" zu schätzen weiss, und mir was spenden möchte :) was macht er dann nur wenn so ein button nicht vorhanden ist? :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe clan / homepage besitzer,

da viele clans auch gerne über neues aus der gamer welt berichten, aber keinen passenden news banner dafür haben,

möchte ich euch heute die ersten news banner vorstellen, die es ab sofort auf www.lostis-world.net gibt...

zur zeit gibt es news banner von Battlefield Bad Company 2, Medal of Honor und Call of Duty - Black Ops

diese News Banner könnt ihr ganz leicht in euren news einfügen...

1. in der galerie (news banner) banner aussuchen

2. unten den (img) link kopieren, und in eure news einfügen

freu mich über jeden benutzten news banner

mfg

ps. für einen bannertausch/partnerprogramm bin ich immer zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community

heute möchte ich euch die ersten Userpics zeigen, hierbei handelt es sich um transparente (.png) Battlefield Bad Company 2 Userpics in einer Größe von 150x150, 125x125, 100x100.

battlefield_bad_company_-_user_pics_20100604_1207208978.pngbattlefield_bad_company_-_user_pics_20100604_1208683216.pngbattlefield_bad_company_-_user_pics_20100604_1907890286.pngbattlefield_bad_company_-_user_pics_20100604_2037626215.png

battlefield_bad_company_-_user_pics_20100604_1529463560.pngbattlefield_bad_company_-_user_pics_20100604_1050755522.pngbattlefield_bad_company_-_user_pics_20100604_1834006918.png

Die ganzen Userpics kann man HIER Downloaden

Fortsetzung folgt, also am Ball bleiben...

mfg

~LoSt.BoY~

Bearbeitet von ~LoSt.BoY~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community

heute möchte ich euch die ersten Userpics zeigen, hierbei handelt es sich um transparente (.png) Battlefield Bad Company 2 Userpics in einer Größe von 150x150, 125x125, 100x100.

battlefield_bad_company_-_user_pics_20100604_1207208978.pngbattlefield_bad_company_-_user_pics_20100604_1208683216.pngbattlefield_bad_company_-_user_pics_20100604_1907890286.pngbattlefield_bad_company_-_user_pics_20100604_2037626215.png

battlefield_bad_company_-_user_pics_20100604_1529463560.pngbattlefield_bad_company_-_user_pics_20100604_1050755522.pngbattlefield_bad_company_-_user_pics_20100604_1834006918.png

Die ganzen Userpics kann man HIER Downloaden

Fortsetzung folgt, also am Ball bleiben...

mfg

~LoSt.BoY~

sieht gut aus, nur beim ersten vielleicht die leiche weg. ;)

dann wäre es einheitlich.

so als meinung.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ja ich werd noch andere versionen die tage hinzufügen, bis jetzt gibt es nur bfbc2 und cod black ops userpics...

es werden aber noch andere games wie cod4, cod mw2, medal of honor usw. hinzu kommen, das gleiche wird es auch nochmal in stern form geben, und an signaturen bin ich auch schon dran...

also ich hab noch viel vor, dauert halt noch ein wenig bis es alles fertig ist...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich habe hier ein schwung neuer userpics für euch....

battlefield_bad_company_-_userpics_20100605_2094155848.pngbattlefield_bad_company_-_userpics_20100605_1660402500.pngbattlefield_bad_company_-_userpics_20100605_1127874054.pngbattlefield_bad_company_-_userpics_20100605_1605784465.png

battlefield_bad_company_-_userpics_20100605_1043024131.pngbattlefield_bad_company_-_userpics_20100605_1018066770.png

alle runden userpics gibt es jetzt auch in einer sternform, hier einige beispiele...

battlefield_bad_company_-_userpics_20100605_1019740179.pngbattlefield_bad_company_-_userpics_20100605_1379001884.pngbattlefield_bad_company_-_userpics_20100605_1173362811.pngbattlefield_bad_company_-_userpics_20100605_2044170239.png

alle userpics gibt es HIER

zum download gehts HIER

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pins und Siggi finde ich sehr gut! Design der Seite ein wenig zu trüb, aber bist ja noch in der Anfangsphase mit Joomla.

Bin gespannt was noch alles von dir an gfx stuff kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.