Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

organics

Battelfunds

Empfohlene Beiträge

Moin Moin ich hab da mal nee frage besser gesagt 2 stück!

die erste ist wie sieht das mit diesen battelfunds aus 2 meiner kollegen haben 700 battelfunds bekommen weil sie sich über ihr bfbc2 accound bei bf heroes angeldet haben jetzt habe ich auch diesen weg gemacht und hab jetzt nach langem hin und her mich 3 mal angemeldet 1 mal über bf2 accound einmal über bfbc2 accound und ein neuen mit einer ganz andreren email adresse wo kein bf spiel bis jetzt drüber lief und trotzdem habe ich immer nocht meine sch..... 700 battelfunds!!???warum hat einer hier einen plan was bei mir schief läuft???

die 2. frage hängt eigentlich evtl. damit zusammen den es geht um dieses sch..... veteranenprogramm in dem steht :

"The Battlefield Veteran program will automatically detect if you have a Heroes soldier on this account. The Heroes medal will be lit up if it is detected."

ich habe jetzt auf meinen 3 accounds jeweils einen oder mehrere hereos und dieses fu.... programm erkennt es einfach nicht und ich denke das sich diese 700 battelfunds daher ergeben das es auf veteran dann angenommen wurde kann mir irgendwer helfen denn es geht mir übelst auf den sack das ich diese 700 battelfunds nicht bekomme!!!!! :allesklar:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den gleichen Account für Heroes und BC2 verwenden für die 700 BF.

Außerdem kann es sein das du ein paar Spiele in BF:H absolviert haben musst um die BF zu bekommen.

Damit BF:H im Veteranenprogramm auftaucht musst du auch ein paar Ründchen mit den jeweiligen Account in BF:H gedreht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für die schnelle antwort!!!!wie gesagt ich habe jetzt mittlerweile 3 accounds bei bfh ok ich hab jetzt mit dem

accound wo ich bfbc2 drauf hab noch nicht mehrere ründchen gespielt sondern nur eine bis jetzt aber die 700 bf sind trotzdem noch nicht da kommen die auch erst wenn man ein paar runden dreht oder sind die von anfang an auf dem accound da?kommen die vieleicht mit dem veteranstatus wenn der dann frei ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Battlefunds haben nichts mit dem Veteranenstatus zu tun. Einzige Voraussetzung ist das du BF:H und BC2 auf dem gleichen EA Account laufen hast.

Warte nochmal ein bisschen ab und spiel noch 2-3 Runden BF:H. Eventuell war die Aktion auch zeitlich begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahhhhhhhhhhhs nee oder dann hör ich auf so eine sch......... aber ich warte mal ab und spiel ein runden sage dann nochmal bescheid und danke!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt ein paar runden gespielt aber tut sich weder wegen bf was noch ist was auf veteran zu sehn ist das nervig so fu.....!!!!!!!!!!kommen die bf vieleicht erst ab nem gewissen rang also z.b ab der zahl 5 oder 6????bin jetzt vor 4 das sollte doch eigentlich reichen wegen den runden oder da stimmt was nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.