Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Mordi

Bitte helft mir *verzweifel*

Empfohlene Beiträge

Gast Mordi

Hallo ihr da draussen

ich habe mir BF 1942 & das Add On (RtR) gekauft...

Noch gleich dazu FIFA 2003.

Ich habe folgendes gemacht:

FIFA 2003 installiert und ne Runde gezoscht... :D (macht Laune)

Dann wollte ich BF 1942 installieren und gleich beim ersten mal "weiter" klicken im Setup bekomm ich die Fehlermeldung, das ich den falschen CD-Key eingegeben haben soll.

Seltsam ist nur das ich nicht aufgefordert wurde meinen BF Key einzugeben.

Daraufhin hab ich die BF CD mal in nem anderen Rechner gestartet und dort liess sich das auch sofort installieren, jedoch als ich die Situation vom ersten Rechner nachstellte (erst FIFA und dann BF installieren) kam der gleich Schrott dabei raus :(

Andersrum ists genauso => also erst BF (das geht, wenn ichs als erstes installiere) und dann zB das Addon RtR. Dann bekomm ich die Fehlermeldung mit dem falschen Key beim RtR...

Das kann doch nicht sein! Ich werde wie gesagt nicht dazu aufgefordert den Key einzugeben, sondern gleich aus dem Setup geworfen, weil der Key falsch sein soll.

Ich hab schon in der Registry jeweils die Keys am korrekten Platz von Hand eingetragen, aber auch das leider ohne Erfolg.

Mein Rechner:

AMD Athlon XP2000+

512MD DDR 333

ASUS A7V 333

120GB IBM IDE HDD

ASUS Geforce 4 TI 4600

SB Live 5.1

Windows XP (frisch installiert)

DirectX 8.1

Was mache ich falsch? *g*

Wer auch immer sich die Mühe macht und all das liest - Ich DANKE schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.h. im klartext der key von fifa blockiert den key von bf und andersrum, ja?

so nen fehler hab ich noch nie gehört. aber beide games sind von EA. macht sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mordi

The Day after...

heute hab ich das ganze nochmal auf nem anderen System mit den selben Datenträgern und denselben Codes versucht.

Betriebssystem ist ebenfalls Windows XP und auch dieses war frisch installiert.

Diesmal ganz ohne Probleme :blink:

Genau sagen woran es liegt kann ich leider noch nicht, aber ich vermute das irgend eine andere Software (ich hab ne Menge Tools auf dem "fehlerhaften" System installiert) dieses Phänomen verursacht hat.

Ich halt Euch auf dem laufenden, wenn´s interessiert :rolleyes:

Macht Euch nen schönen Tag B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas interessiert immer. Bin ja sowieso der Meinung dass selbst Spiel nicht mehr eigentsändige Softwareprodukte darstellen sondern sich immer mehr im Betriebssystem festsetzen, von der Kommunikation untereinander ganz zu schweigen (Wer sagt denn das bei der Registrierung keine anderen Daten als nur die vom zu registrierenden Spiel gesendet werden???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen gebe ich immer so wenig persönliche informationen an wie möglich. doch bei spielen mache ich mir noch nicht so viel sorgen.

aber habt ihr schon was von dem neuen ms marketing gehört - tcpa. eine sauerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mordi

So ich habs :D

heute nach der Arbeit erstmal den Rechner neu installiert und siehe da: es läuft...

keine Probleme mehr mit dem CD-Key!

Bin gerade dabei FIFA zu installieren und Battlefield + AddOn ist bereits drauf.

Nur schade das ich Euch leider nicht mitteilen kann woran es nun lag, nur ich hatte, wie Ihr euch bestimmt denken könnt, keinen Nerv noch länger nach dem Fehler zu suchen. ;)

Ein Danke möchte ich noch denjenigen ausrichten die sich ein paar Gedanken zu meinem "Hilferuf" gemacht haben.

Grüsse, Mordi *freu* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stinkybrain

Das nächste mal kannste in Windows unter ausführen gehen da regedit eingeben dann den hk current user auswählen dann software und ea auswählen.Dort kannste dann den code immer ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon in der Registry jeweils die Keys am korrekten Platz von Hand eingetragen, aber auch das leider ohne Erfolg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.