Zum Inhalt springen
Niner

Ich kann's nicht!

Empfohlene Beiträge

Ich spiele meistens im Sturm, und da verhalte ich mich so wie's m.M.n. auch sein soll. Ich unterstütze mit Munition und nehme Flaggen ein. Ich spiele meistens in Squads und bleibe bei meinen Teammitgliedern. Ich verhalte mich auch immer so, wie's die Regeln grade vorsehen. Punktemäßig bin ich auch nicht schlecht, aber Battlefield ist nun mal ein Shooter wo's doch darum geht, Gegner abzuschießen oder? Ist ja nicht Scrubble oder so, wo man die meisten Punkte haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Battlefield ist nun mal ein Shooter wo's doch darum geht, Gegner abzuschießen oder

Genau da liegt der Hund begraben. Darauf darfst du dich nicht konzentrieren. Wenn du nur töten willst, spiel UT oder Quake. Ich finde, BF steht für Teamplay. Man kann auch als Medic mit schlechter K/D am Ende einer Runde auf Platz 1 sein. Beim Fussball rennt auch nicht plötzlich der eigene Torwart vor, nur weil er auch mal unbedingt ein Tor schießen will. Es geht darum, als Team zu spielen und manchmal muss man halt den Kopf hinhalten, damit das eigene Team gewinnt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich net aus der Ruhe bringen und vorallen lass dir net von diesen selbsternannten Pros nicht den Spielspass nehmen.Jetzt den Erfolg an der M60 oder XM8 fest machen ist auch Blödsinn.Spiel die Waffe und die Klasse die dir persönlich gefällt und womit du klar kommst.Es gibt welche die spielen mit den Standartwaffen und haben Erfolg und es gibt halt die die meinen M60 GOL M416 M2 CG oder gar GL sind die Waffen schlechthin.Fairness und anständig spielende Player wirste auf keinen Server der Welt finden jeder hält sich für einen Gott wenn er 50 und mehr Goldsterne hat und ebenso 5 Platin.Teamplayer erkennst halt in den Stats die sehr viele Teampunkte haben.Die auch mal als Medic nicht nur Squadkameraden wieder beleben.Jede wiederbelebung bringt jeden was.Dir Punkte und dem Team 1 Leben mehr in der Runde..

Und nur weil jemand Rang 30 und höher hat ist nicht gesagt des er besser ist oder gar ein Pro..Schaust dir die Stats an womit sie die meisten Kills haben da weisste scho alles.

Lass dich einfach nicht entmutigen probiers weiterhin und du wirst merken es geht scho aufwärts..Die Erfahrung hat jeder gemacht.Regelmässiges Spielen ist da schon nützlich.Wobei es 2 Sorten Player gibt die wo maximal 6 Stunden spielen und die die über 6 Stunden am Tag spielen.Man hat halt neben Job Family nicht immer Täglich Zeit und Lust noch zu Ballern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Abgesehen davon hab ich grad ne Beschreibung des Sturmsoldaten gelesen. Als "Frontschwein" passt es halt auch ganz gut mal mehr einzustecken als auszuteilen... Irre ich mich eig. oder sind Sniper immer so egoistisch? Hab schon häufiger welche getroffen, die verhalten sich echt wie Ar******er... Will ja niemanden über einen Kamm scheren, aber bis jetzt ist mir da keine Klasse so negativ aufgefallen.

P.S.: Ich bin Rang 3 und habe etwas mehr als 27.000 Punkte. Aktuell leigt meine Rate bei 126/207, also 0,60.

Bearbeitet von Niner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mich immer über die Spieler auf, die nichts anderes können als Kisten werfen und reanimieren. Besonders nervig sind die Sanitäter, die einem die ganze Zeit hinterher dackeln und sich überhaupt nicht ums Kämpfen kümmern.

Zusagen, dass die Leute mit vielen Teampunkten, die bessern Spieler sind, ist Schwachsinn.

Nur mit "Teamplay" und lieb und nett sein, hat noch keiner einen Krieg gewonnen. Man muss den Gegner auch töten.

Und als Anfänger würde ich die Finger von den typischen Noob Waffen lassen.

AN 94, M 60, 40 mm Granaten und Carl Gustav sind im Moment wohl die schlimmsten "Lamer" Waffen.

Wenn man sich nämlich an deren Überlegenheit gewöhnt, kommen einem die anderen Waffen wie Wasserpistolen vor.

Bearbeitet von Björn_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als Anfänger würde ich die Finger von den typischen Noob Waffen lassen.

AN 94, M 60, 40 mm Granaten und Carl Gustav sind im Moment wohl die schlimmsten "Lamer" Waffen.

Immer dieses rumgeheule von wegen Noobwaffen / Lamer Waffen. Ist ja nicht so dass die Waffen nicht angepasst wurden. :allesklar:

Weniger Splashdamage usw.. Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Sorry, aber mittlerweile sind nicht diese "Lamer" die schlimmsten, sondern die Heulsusen die ständig rumlammentieren müssen wie böse doch die Waffen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit "Teamplay" und lieb und nett sein, hat noch keiner einen Krieg gewonnen

Also ich versteh unter Teamplay, dass man gemeinsam den Gegner platt macht, sich gegenseitig Deckung geben, blabla und was halt so dazu gehört. Was verstehst du darunter?

Und warum soll er die Finger von den "typischen Noob Waffen" lassen? Es soll jeder die Waffe nehmen, die ihm gefällt. Oder muss man sich jetzt schon schämen, wenn man jemanden mit ner AN94 killt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgend eine Möglichkeit, Server zu finden wo keine Highlvler rumzuckeln?? Ich glaube, es gibt nur Spieler die über 20 sind, das nervt! oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als Anfänger würde ich die Finger von den typischen Noob Waffen lassen.

AN 94, M 60, 40 mm Granaten und Carl Gustav sind im Moment wohl die schlimmsten "Lamer" Waffen.

Immer dieses rumgeheule von wegen Noobwaffen / Lamer Waffen. Ist ja nicht so dass die Waffen nicht angepasst wurden. :allesklar:

Weniger Splashdamage usw.. Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Sorry, aber mittlerweile sind nicht diese "Lamer" die schlimmsten, sondern die Heulsusen die ständig rumlammentieren müssen wie böse doch die Waffen sind.

So eine aussage kommt immer von Leuten, welche selbst massiv "herum nooben". Du verteidigst doch nur deine einzige Möglichkeit, in dem Spiel viele Punkte zu machen.

Ich meine du bist auf Level 37 und hast schon Grantenwerfer, Carl Gustav, RPG-7 und fast M60 auf Platin.

Wie soll dich irgend ein anständiger Spieler ernst nehmen?

Nur mit "Teamplay" und lieb und nett sein, hat noch keiner einen Krieg gewonnen

Also ich versteh unter Teamplay, dass man gemeinsam den Gegner platt macht, sich gegenseitig Deckung geben, blabla und was halt so dazu gehört. Was verstehst du darunter?

Und warum soll er die Finger von den "typischen Noob Waffen" lassen? Es soll jeder die Waffe nehmen, die ihm gefällt. Oder muss man sich jetzt schon schämen, wenn man jemanden mit ner AN94 killt?

Das ist genau das Problem.

Die von mir aufgeführten Waffen, sind den anderen in vielerlei Hinsicht weit überlegen. Das/die AN 94 ist so präzise wie das M16 und so stark wie das M60 vor dem Patch. Ich meine da stimmt doch was nicht. Warum sollte man bei so einer Waffe, noch zu einer anderen Greifen?

Leider denken sehr viele Spieler so und schon spielen von 10 Sturmsoldaten 7, mit dem AN94. Das entwertet die anderen Waffen total.

Auch wird man quasi dazu gezwungen, ebenfalls mit Noobwaffen zu spielen, da man sonst einfach nicht mithalten kann.

Schon mal versucht mit dem F 2000 ein 1vs1 gegen einen An 94 Spieler zu gewinnen?

Und als Anfänger wäre es ja wohl nicht schlecht, wenn man mit Waffen übt, welche auch ein wenig "Arbeit" von einem verlangen. Sonst lernt man das Schießen ja nie.

PS: Deiner Definition von Teamplay stimme ich ansonsten zu.

Bearbeitet von Björn_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Björn_90 mehr oder weniger Recht. Von wegen rumheulen, die Waffen seien zu stark. Es ist Tatsache das die Dinger einfach nicht gebalanced sind und wer anders denkt, sollte doch einfach mal zählen wieviele Toder in der Runde durch M60 oder Abakan zusammenkommen und wieviele Tode durch andere Waffen entstehen.

Und warum soll er die Finger von den "typischen Noob Waffen" lassen? Es soll jeder die Waffe nehmen, die ihm gefällt. Oder muss man sich jetzt schon schämen, wenn man jemanden mit ner AN94 killt?

Das An-94 ist stärker als die meisten anderen Waffen. Im Gegenzug bedeutet das ja, dass alle anderen Waffen - und Spieler, die diese Waffen verwenden - dem Abakan unterlegen sind. Also sich fürs An-94 zu schämen ist vielleicht zuviel, aber sich damit brüsten und Platinstar zu erreichen finde ich etwas fragwürdig. Ich vermöbel ja auch keine Behinderten und Kinder und geb damit vor meinen Freunden an. Klar, der Vergleich ist etwas drastisch, aber ich denke jeder weiß was ich ungefähr meine. Meinetwegen nehmt was ihr wollt, aber "Ehre" bekommt man mit solchen Waffen nicht wirklich...

Bearbeitet von LOOSER Kampfmeerschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine aussage kommt immer von Leuten, welche selbst massiv "herum nooben". Du verteidigst doch nur deine einzige Möglichkeit, in dem Spiel viele Punkte zu machen.

Ich meine du bist auf Level 37 und hast schon Grantenwerfer, Carl Gustav, RPG-7 und fast M60 auf Platin.

Wie soll dich irgend ein anständiger Spieler ernst nehmen?

Oh ja, jetzt geht es los.

Ich mache die meisten Punkte mittlerweile fast über Teampunkte. Aber da du wahrscheinlich noch nie mit mir oder gegen mich gespielt hast wirst du das natürlich sowie so am besten beurteilen können. Statistiken sind echt cool, vor allem wenn jeder nur das daraus liest was er lesen möchte.

Klar habe ich die beiden Panzerabwehrwaffen auf Platin, das liegt eventuell daran dass ich verdammt oft Atacama Desert (CQ), Panama Canal (CQ) und Arica Harbour (Rush) spiele. Wenn du eventuell weiter geschaut hättest würdest du auch sehen, dass ich den Tracer sehr häufig benutze. Daher liegt der Schluss nahe dass ich unter Umständen sehr gern auf Panzer- und Helikopterjagd gehe. Aber halt das steht ja nicht in der Statistik, also bin ich gleich der blöde CG / RPG Noob. Und vom 40mm fange ich gar nicht erst an. Nur so viel: in BC2 kann man sehr viel zerstören und ich nutze das auch aus wo es geht...

Das M60 habe ich lange nicht genommen wenn es sich vermeiden lässt, weil es seit dem letzten Patch so schlecht geworden ist. Ich setzte als Sani mittlerweile eher auf das MG36 oder XM8, die sind bestens zur Sniperjagd geeignet. Ich vergaß steht ja auch nicht in der Statistik. :whistling:

Aber verurteile mich ruhig als Noob, ist ja eh egal mit welcher Waffe man gut spielt. Hätte mich auch stark verwundert wenn es das in diesem BF Teil nicht gegeben hätte. :)

Ach ja laut Signatur ist ja meine Lieblingswaffe übrigens das Messer... :baeeeeeh:

Bearbeitet von lord_of_chaos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mittlerweile schon Paranoid wenn man immer darauf achtet durch was für ne Waffe man gekillt wurde nur um dann zu rufen "blöder GL-Noob", oder sonst was anderes. Man versaut sich so selber den Spielspass. Wenn man gekillt wird, ist man halt tot und steigt nach ein paar Sekunden wieder neu ein und spielt weiter. Ich mag den VW Golf nicht, achte aber auch nicht ständig im Verkehr drauf, wer und wo einer fährt um hinterher zu rufen "du kack Golf-Noob", nur weil so und so viel Millionen Leuts nen Golf fahren. ;)

Es liegt in der Natur des Menschen, sich den leichtesten Weg zu suchen. In diesem Sinne hat Dice halt versagt und, wie schon erwähnt wurde, falsch gebalanced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mittlerweile schon Paranoid wenn man immer darauf achtet durch was für ne Waffe man gekillt wurde nur um dann zu rufen "blöder GL-Noob", oder sonst was anderes. Man versaut sich so selber den Spielspass. Wenn man gekillt wird, ist man halt tot und steigt nach ein paar Sekunden wieder neu ein und spielt weiter. Ich mag den VW Golf nicht, achte aber auch nicht ständig im Verkehr drauf, wer und wo einer fährt um hinterher zu rufen "du kack Golf-Noob", nur weil so und so viel Millionen Leuts nen Golf fahren. ;)

Guter Vergleich. Made my Day! :D:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, jetzt geht es los.

Ich mache die meisten Punkte mittlerweile fast über Teampunkte. Aber da du wahrscheinlich noch nie mit mir oder gegen mich gespielt hast wirst du das natürlich sowie so am besten beurteilen können. Statistiken sind echt cool, vor allem wenn jeder nur das daraus liest was er lesen möchte.

Klar habe ich die beiden Panzerabwehrwaffen auf Platin, das liegt eventuell daran dass ich verdammt oft Atacama Desert (CQ), Panama Canal (CQ) und Arica Harbour (Rush) spiele. Wenn du eventuell weiter geschaut hättest würdest du auch sehen, dass ich den Tracer sehr häufig benutze. Daher liegt der Schluss nahe dass ich unter Umständen sehr gern auf Panzer- und Helikopterjagd gehe. Aber halt das steht ja nicht in der Statistik, also bin ich gleich der blöde CG / RPG Noob. Und vom 40mm fange ich gar nicht erst an. Nur so viel: in BC2 kann man sehr viel zerstören und ich nutze das auch aus wo es geht...

Das M60 habe ich lange nicht genommen wenn es sich vermeiden lässt, weil es seit dem letzten Patch so schlecht geworden ist. Ich setzte als Sani mittlerweile eher auf das MG36 oder XM8, die sind bestens zur Sniperjagd geeignet. Ich vergaß steht ja auch nicht in der Statistik. lalala.gif

Aber verurteile mich ruhig als Noob, ist ja eh egal mit welcher Waffe man gut spielt. Hätte mich auch stark verwundert wenn es das in diesem BF Teil nicht gegeben hätte. smile.gif

Ach ja laut Signatur ist ja meine Lieblingswaffe übrigens das Messer... baeeeeeh.gif

CG gegen Panzer? Kaum Punkte bei den Minen, Pistolen, MPs oder anderen, für alle Klassen zugänglichen Waffen?

Die stationären Geschütze fast nie benutzt?

Und was ist mit dem 40mm Granatwerfer? Fast mehr Kills mit dem Teil, als mit allen anderen Sturmgewehren zusammen?

Falls du wirklich ein anständiger Spieler bist, tut es mir Leid was ich geschrieben habe, deine Statistiken lassen das nur leider schwer vermuten.

Und was anderes als die Statistiken gibt es leider nicht um sich einen kurzen Überblick über einen Spieler zu verschaffen.

Aber ist mir auch egal, meine Aussage kann man auch gegen jeden anderen Spieler, mit ähnlichen Waffen vor lieben richten.

Das ist doch mittlerweile schon Paranoid wenn man immer darauf achtet durch was für ne Waffe man gekillt wurde nur um dann zu rufen "blöder GL-Noob", oder sonst was anderes. Man versaut sich so selber den Spielspass. Wenn man gekillt wird, ist man halt tot und steigt nach ein paar Sekunden wieder neu ein und spielt weiter. Ich mag den VW Golf nicht, achte aber auch nicht ständig im Verkehr drauf, wer und wo einer fährt um hinterher zu rufen "du kack Golf-Noob", nur weil so und so viel Millionen Leuts nen Golf fahren. ;)

Es liegt in der Natur des Menschen, sich den leichtesten Weg zu suchen. In diesem Sinne hat Dice halt versagt und, wie schon erwähnt wurde, falsch gebalanced.

Dann ziehe ich ebenfalls einen Vergleich aus dem "echten Leben".

Es sind neue Nachbarn eingezogen und die machen jeden Abend Party. Man muss aber Morgens früh raus. Wie lange lässt sich das Tolerieren?

Eine Woche? Vielleicht zwei? Aber was macht dann in der dritten Woche?

Man fängt an sich aufzuregen, wird wütend und so weiter.

Und in der vierten Woche spricht man die Nachbarn dann an.

Sie argumentieren damit, dass sie immer genau zur Gesetzlichen Nachtruhe aufhören, dass sie in ihrer Wohnung so viel Party machen können wie sie wollen, und dass man selbst nicht so verklemmt sein solle usw.

Und so ähnlich sehe ich das mit den Störenfrieden aus BC2 (oder anderen Spielen),

man kann sie eine Weile tolerieren, kann versuchen sie zu ignorieren, drei mal den Server wechseln bis man auf faire Spieler trifft, im ingame Chat argumentieren, aber irgendwann hat selbst der geduldigste Spieler genug.

Dann hat man die Schnauze voll und verlangt nach Patches, will sein Geld zurück oder man wird selbst zum A-Loch und noobt genau wie so viele andere Spieler rum.

Bearbeitet von Björn_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt keinen Bock mehr... Mal im Ernst, was hat DICE verbockt, dass ein so geniales Game nach 4 Tagen keinen Spaß mehr macht, weil ich total angepisst von der miesen Organisation bin?? Lande ständig auf Highlvl Servern!

@Vorposter: Wenn man Waffen freischalten kann, ist es doch klar dass es gute und schlechte Waffen gibt, oder? Was die Leuts draus machen, ist deren Sache. Wenn der ganze Kram fair wäre, würde es bestimmten Leuten keinen Spaß mehr machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.