Zum Inhalt springen
Niner

Ich kann's nicht!

Empfohlene Beiträge

Ich schließe mich da mal voll und ganz der Meinung von ElBlindo an. Mich nervt es zwar auch ungemein immer wieder vom gleichen Kerl mit der CG "gelamert" zu werden, aber was solls? Beim nächsten Treffen frisst der ne Ladung ausm NS2000 und feddisch.

Aufregen kann man sich immer über jeden und alles, bringen tuts doch nix.

Ich bin auch so ein Obernoob, da ich viel mit der Akaban rum renne, aber ich zocke in letzter Zeit auch viel Squad-Deathmatch und da hast eben gegen die CGler eben die besten Schnitte.Ich zumindest.

Was mich vor kurzem am meisten aufgeregt hatte, war ein Server wo als Serverregel stand -> KEINE GL AUF INFANTRIE

Hallo? Wozu ist das Teil denn unter meinem Lauf? Soll ich damit nur auf Bäume und Wände ballern? Blümchen rein stecken? Kopfschmerztabletten darin aufbewahren oder was? Wurde auch kurzum direkt gekickt, nachdem ein Depp davon getroffen wurde, als ich grade ein Haus damit am zerlegen war.

Wie bescheuert ist denn sowas? Dann schreib ich vorher in den Chat, das ich jetzt auf Haus XY mit dem GL baller und das doch bitte alle Feinde mal auf Seite gehen sollen, nicht dass ich noch einen treffe? :gehtsnoch:

"Gelame" und "Noobwaffen" gab es immer. Seit BF1942. Wayne? Macht noch mehr Server mit Beschränkungen. Am besten einen "no weapons, no vehicle - Sever", da kann sich dann keiner mehr aufregen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich CG lamer meine dann ist das die dauernde Benutzung dieser Waffe eines Soldaten der keinerlei interesse hat eine Deckung oder Wand damit wegzuballern.Sondern damit auf relativ freien terrain diesen Racketenwerfer nur auf Infantry ballert.Jaja jetzt sagt ihr die Waffe ist ja gegen Inf aber sie ist unfair gebalanced zu viel Schuss zu schnelle nachladezeit damit geht der frusst beim normalo Spieler flöten.Ich habe auch was gegen den Verbot von Waffen ich erlaube es ja auch bedingt doch nur damit rumlamen geht garnicht mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen.

€: 2 Halbzeit Schlaaaaaand spannend bibbber.......

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die CG eine inf-Waffe ist würde ich aber nicht sagen ... Wenn der Pionier etwas gegen Inf. hätte haben sollen dann hätte genau sogut auch einen Grenade Launcher bekommen ( oder so ) oder dann würde die CG nicht trotzdem noch relativ hohen Dmg. an Fahrzeugen machen ( ähnlich wie der Grenade Launcher ). Außerdem vermute ich mal ganz stark dass das "AT" im Namen für "Anti Tank" steht. ;)

Dafür dass sie schneller als die anderen Rocket Launcher ist und ein ( für mich jedenfalls ) Präziseres Visir hat kann man sie auch gerne gegen Fahrzeuge hervorstechen ( vorallem gegen die etwas schnelleren ). Versucht mal einen Heli ohne Tracer mit einer RPG zu treffen und dann mit einer CG, da sieht die Sache schon ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Wozu ist das Teil denn unter meinem Lauf? Soll ich damit nur auf Bäume und Wände ballern? Blümchen rein stecken? Kopfschmerztabletten darin aufbewahren oder was? Wurde auch kurzum direkt gekickt, nachdem ein Depp davon getroffen wurde, als ich grade ein Haus damit am zerlegen war.

Wie bescheuert ist denn sowas? Dann schreib ich vorher in den Chat, das ich jetzt auf Haus XY mit dem GL baller und das doch bitte alle Feinde mal auf Seite gehen sollen, nicht dass ich noch einen treffe? :gehtsnoch:

"Gelame" und "Noobwaffen" gab es immer. Seit BF1942. Wayne? Macht noch mehr Server mit Beschränkungen. Am besten einen "no weapons, no vehicle - Sever", da kann sich dann keiner mehr aufregen. :facepalm:

Genau so ist es. Ein paar Streichelserver müssen her!

btw mich nerven die GL und GV Dauerbenutzer auch ... bis jetzt gab es aber immer noch ein Gegenmittel, Auch wenn es letztendlich der Ausknopf war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja monty, wir alten hasen wissen halt noch mit fairen mitteln zu kämpfen^^ hab derletzt ma zum spaß innerhalb einer runde die gustav von silber auf gold gelevelt. in einem zustand wo ich mich kaum noch aufm stuhl halten konnte. is mir einfach zu billig des ding, aber wers braucht...

Bearbeitet von -l*sputnik-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja monty, wir alten hasen wissen halt noch mit fairen mitteln zu kämpfen^^ hab derletzt ma zum spaß innerhalb einer runde die gustav von silber auf gold gelevelt. in einem zustand wo ich mich kaum noch aufm stuhl halten konnte. is mir einfach zu billig des ding, aber wers braucht...

boaaahhhhh du bist aber gut ... echt du konntest das ohne probleme auf gold leveln ??? in einer runde ??? coooool .... wenn ich nur ansatzweise deinen skill hätte :-)

wenn ich sowas schon höre oder lese WIR ALTEN HASEN ... KONNTE MICH KAUM NOCH AUF DEM STUHL HALTEN ( oder meintest du du konntest kaum noch den stuhl halten ... das wäre unlustig aber bei nem alten jasen durchaus zu verstehen ) und FAIRE MITTEL ... das einzige was ich hin und wieder nicht halten kann ist der kartoffelsalat nach 5 bier

bitte bleib nur ein klitzkleinesbisschen auf dem teppich ... so hoch wie du fliegst könntest du mit ner noobischen BOON UAV kollidieren

btw wie ALT ist denn der HASE ?

Bearbeitet von ElBlindo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge :-) ich ess auch nicht so heiss wie ich koche :-) .... meistens nicht mal das was ich gekocht habe :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.