Zum Inhalt springen
Bodem

Autospielempfehlungen?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Hab gerade die Nase voll von DiRT2... Find das Spiel noch geil aber zu wenig Strecken+ zu wenig Fahrzeuge. Deshalb würde ich mir gerne ein 2. Autospiel für PC anlegen und hoffe auf Empfehlungen von euch.

Am liebsten sollten diese Dinge vorhanden sein:

Cockpitansicht

Freie Fahrt

Individuelles Fahrzeugdisign

Manuelle Schaltung

Und am optimalsten wäre es wenn man da nicht mit Lamborginis un so rumrast, die man nach 2 Rennen schon kaufen kann, sondern mit Wagen die man sich auch wirklich Leisten kann und auch ein bisschen fahren muss um sie zu kriegen.

Das teuerste sollte da so Ford Mustang sein oder so.

Kennt ihr ein solches Spiel? Falls nein: Welches würdet ihr dann empfehlen? THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test Drive Unlimited. Bietet alles, was du willst. Da gibts auch VW Golf, Audi TT, Audi A3 und andere Autos, die recht "normal" sind. Mustang ist definitiv nicht das teuerste Auto im Spiel, bis man aber eine halbe Million für einen Pagani Zonda hat, dauert es ein bisschen.

Ansonsten gbts alles. Cockpitsicht, frei befahrbare Welt, maunelle Schaltung und andere zu und abschaltbare Fahrhilfen, die alles von (fast) Arcade bis Realismus pur erlauben. Individuelles Fahrzeugdesign beinhaltet verschiedene Felgen, Farben und Innenräume der Autos beim kauf, später kann man sich das Auto umlackieren lassen.

Es gibt einen haufen Mods und Addons der Community, da kannst du dir eventuell auch Autos runterladen und die im Spiel ersetzen.

P.S. Das Spiel kostet nen 10er, damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Ich kann TDU, auch recht kurz vor dem Release von Teil 2 immer noch sehr empfehlen.:)

mfG

Rupert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstma thx. Kleine Frage: Hat das auch Schaden? Vergaß ich zu erwähnen...

*edit*

evtl. noch nen link zu nem video oder so?

Bearbeitet von Bodem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Race Driver Grid.

Gibts für günstiges Geld und fabriziert ordentlich Schrott-Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er TDU nehmen will, sollte er bis 11. bzw 15. Juni warten (beide Daten standen bei Amazon), dann gibts das nämlich bei Green Pepper für 6,99 mit dem TDU Mega Pack. Hab nämlich auch vor mir das zuzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grid is nich so wonach ich suche thx. Legale Rennen find ich aber trotzdem geil^^

Gibt es bei TDU eig. auch Muscle Cars??

Un haben die auch son geilen Sound? Ich kenns von andren Spielen nähmlich dass sich da ein 67er Shelby GT500 anhört wie ein Rasieraperat mit Gangschaltung :/

Bearbeitet von Bodem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat TDU2 nicht ein Schadensmodell?

Jein. Schäden sollen sichtbar werden, aber sich nicht auf das Fahrverhalten auswirken. Aber Reperatur wird kosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Need for Speed Shift ist eigl ganz gut

Bestes ist aber noch Forza Motorsport 3 für Xbox360 :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu TDU:

- Mit Lenkrad machts ne Menge spass, aber ich finde das Forcefeedback nicht wirklich überzeugend. Es ruckelt wenn man nen Unfall baut oder ganz kurz wenn man über ne Kante fährt aber es vermittelt nicht das Gefühl, wirklich auf einer Straße zu fahren. Wie gesagt, mit Lenkrad!

- Gestaltung der Fahrzeuge hält sich in Grenzen. Felgen und Interieur lassen sich nur dann ändern, wenn diese Funktion beim Kauf beim Händler verfügbar ist. Lackieren lassen sich alle nachdräglich in einer Lackiererei (eine sehr gute Farbauswahl steht zur Verfügung).

- Tuning gibts in 3 Stufen

- Musclecars sind einige vorhanden. Der Sound ist gut. Kein Rasieraperat.

- "Normale" Autos... hm, na ja es geht. TDU tendiert eher zu Sportwagen. Zumindest fahren sehr viele online nur mit reinrassigen Sportwagen rum.

Ich will es nicht schlechtreden, es ist durchaus ein gutes Spiel. Freie Fahrten machen mords Spass, vor allem wenn man nicht alleine ist und man kann seinen eigenen Radiosender erstellen!

Bearbeitet von RestlessBlood!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist immer noch NFS-Porsche eins der Top-Rennspiele.

Gibt aber halt kein freies Fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.