Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Team-Fantas

Lohnt es sich noch einen Server rein zu setzen

Empfohlene Beiträge

Moin NME!

Ich würde mir an eurer Stelle die Mühe und die Kraft sparen, aber trotzdem euch viel Erfolg! Wir haben bei uns auch 2 Server seit Jahren am Start, die eigentlich seither nicht viel zu tun haben.

Schöne Grüße

Endi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Also würde mir einen "BF242 COOP" Server wünschen.

Das ist eine portierung von BF2 zu BF 1942 als Mod.

Kann zwar nicht immer da sein aber ab und zu die Woche gerne, vielleicht schließen sich mir noch ein paar Jungs an?!

Die Mod hat auf jedenfall ganz gute Sachen drin, dinge von denen man nicht dachte, dass sie so umsetzbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das is ne Mod für BF2 wenn de mir mal nen link gibst für die Server Files kann ich mal die Mod drauf machen

auf einen unserer BF2 Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde auch was bringen wenn man zusätzliche Maps nimmt ,es gibt ja eine Menge von denen die leider nicht online zu finden sind. Man sollte nur darüber informieren welche es sind. Welche Mods man auf dem Server noch packt ist Geschmackssache. Das andere Problem ist wie schon erwähnt wurde das zur gleichen Zeit mehrere Battledays laufen .

Aber das ist ja deine Überlegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, damit die Sache läuft, reicht es nicht, einfach so einen Server zu schalten. Da muss schon ein Konzept dahinter stehen. Zb das Quasimonopol auf eine gute Mod haben und diese dementsprechend zu fördern, oder ausgeklügelte Server-Side-Mods, gute Administration, etc. Und in der Anfangszeit unbedingt mit den eigenen Leuten füllen, damit weitere Spieler kommen, sich eine Stammspielerschaft bildet und so die Kiste warm gehalten wird.

Oder in kurz: es macht Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo

Das es nicht einfach damit getan is nen Server in die menge zu schmeißen is klar. Deshalb bin ich ja hier bei euch HC Zockern. Und fang mir hier euer feedback ein, will ja auch auf euch eingehn damit ihr nachher die stammspieler werdet. ;-P

Und sagen wir mal so über Events kann ma ja auch abstimmen lassen sind ja immerhin noch ne ganze menge die das game haben und spielen.

Und am server sind wir auch schon fleißig dran geht vlt. heute abend schon on. Und werden natürlich auch Mapvote anmachen und runden auf 30-35min begrenzen. fals aber wer noch gute vorschläge haben sollte einfach in die runde dabei schmeißen.

mfg N!ght.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Also haben schon mal den ersten Server on name ist German DollHouse by N!ght.

Map vote ist auch an wer mal lust hat kann sich ja mal sehn lassen

mfg N!ght.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.