Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

Wie finde ich bei PS3 Leute mit einem Headset?

Empfohlene Beiträge

Hallo seit kurzem habe ich mir einen Adapter besorgt, mit dem ich mein Headset (hat nur kleinen Clinken) an den USB Anschluß der PS3 verbinden kann.

Das Ding funktioniert auch super, leider... irgendwie ist so gut wie keiner außer mir mit einem Headset unterwegs.

1. Muss man jetzt zwingend in einem Clan sein, wenn man ab und zu mal "intelligent" im Rush Modus spielen will?

2. Ahja... kann man eigentlich sehen, aus welchem Land die Spieler kommen? Wäre mal interessant zu sehen wie, wer so spielt.

3. Und dritte Frage: Tummeln sich die Headset Leute mehr im Hardcore oder Normal Modus.

Meine ID lautet: Hitokiri-666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. - nein, ab und zu hat man glück und die member arbeiten gut zusammen. am besten lädst du freunde ein und gehst dann auf spiel suchen

zu 2. - normal sieht man es nicht. kannst aber die ps-taste drücken dann ganz nach rechts unter letzte spielbegegnungen oder so, dort den spieler suchen und anklicken. normal steht dort unter sprachen wer was spricht

zu 3. - leute mit headset findest in jedem modus, normal hat auch fast jeder eins nur spielen damit die wenigsten. hab meins auch nur an wenn freunde dabei sind. manchmal kannst dir den mist garnicht anhören was die so labern. besonders schlimm wenns japaner oder so sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal kannst dir den mist garnicht anhören was die so labern. besonders schlimm wenns japaner oder so sind.

Genau das ist es nämlich. I.d.R. hört man immer nur Leute vorm Stimmbruch ohne Pause schnattern. Und wenn man nicht sofort antwortet, wird man beschimpft und später nur noch abgeknallt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja damals war das immer so, dass man es die anderen nicht auf Stumm stellen konnte. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.