Zum Inhalt springen
Niner

BC2 nur im Fenstermodus!

Empfohlene Beiträge

Titel sagt alles. Sobald ich das Spiel starte, wechselt es fast augenblicklich in den Fenstermodus, ich kann dann zwar was anklicken o.ä., aber dann springt es sofort in die "normale" Ansicht, nur um danach wieder in den Fenstermodus zu wechseln. Ich kann nichtmal was in den Optionen ändern, geschweige denn ein Spiel starten. Vor nicht mal 6 Stunden hat alles noch super funktioniert. Seitdem hab ich nur Logitech Setpoint installiert und ein wenig an den Makroeinstellungen rumgespielt da ich die noch nicht ganz verstanden hab. Aber da steht alles wieder auf Anfang... PLS HELP!!

€dit: Benutze das Vista 64 Bit Home Premium Betriebssystem, leider...

Bearbeitet von Niner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört eigentlich in den Help Bereich..

Warum kannst du im Fenster-Modus Kein Söiel starten, was passiert denn dann?

Ich hab das nach neuen Patches, was sich aber nach einmal Spielen wieder ändert..

Davon ab, wenn es vor dem Install von Setpoint und deinen Makros ging, wird es wohl daran liegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab wohl den falschen Bereich angeklickt, sorry...

Battlefield Vietnam wird inzwischen sogar sofort minimiert, wenn ichs starte. An den Makros kanns nicht liegen, denn abgesehen davon, dass ich alle gelöscht habe, hab ich gerade meine Hände weit weg gestreckt, um auch ja keine Makro-taste zu berühren... Bei Command and Conquer: Kanes Rache passiert nichts, ebensowenig wie bei dem Grundspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, bis grade eben... Ich weiß nicht warum, aber es scheint zu klappen... Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =DS=TOKH1
Nö, bis grade eben... Ich weiß nicht warum, aber es scheint zu klappen... Danke!

Damit hasdt Du deinen Allround-Cheat wieder deaktiviert und Punkbuster lässt Dich wieder rein.

:gehtsnoch:

Quatsch, war nur Spass :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht deaktiviert, kann immer noch Irokesengranaten werfen und mein Alter Ego hat immer noch seine Goldketten...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.