Zum Inhalt springen
Wicked

Noobserver online !

Empfohlene Beiträge

bfbc2beginner.jpg

In der Vergangenheit verfolgten wir die Disskussion bzgl. Anfänger in BC2 und die Problematik das der Einstieg für diese mittlerweile nicht mehr ganz so leicht ist und sie dadurch schnell den Spielspass verlieren.

Da der CoOp Modus wohl noch etwas auf sich warten lässt haben wir von der Wrecking Crew uns entschlossen, genau für dieser Gruppe von Spielern einen Server ein zu richten auf dem erste Spielerfahrungen abseits der hohen Ränge gesammelt werden können. Da der meist gespielte Modus der Rush Mode ist, haben wir einen 24 Slot BC2 Server an den Start gebracht auf dem alle Neulinge in BC2 ungestört ihre ersten Erfahrungen machen können.

Durch eine Rang beschränkung bis Rang 20, haben Neu und Umsteiger oder Gelegenheitszocker genügend Möglichkeiten sich mit dem Spiel und seinen Funktionen vertraut zu machen. Der Server streamt zu PBBans und GGC und wird mit ProCon 24/7 administriert und überwacht.

Um eine reibungslose Administartion zu gewährleisten, haben wir einen eigenen Public Bereich in unserem TS3 eingerichtet, in dem sich neue Spieler treffen und gemeinsam Zocken können. Dies hat den Vorteil, das Admins direkt angesprochen werden können und ein Austausch untereinander vereinfacht wird. Um dem pushen von Stats entgegen zu wirken, werden Spieler auf diesem Server regelmässig kontrolliert ob diese auch wirklich mit ihrem Erst Account spielen oder ob jemand einfach versucht einen zweit Account hoch zu spielen.

Sollte uns solch ein Spieler auffallen, muss dieser mit einem Kick ggf. auch mit einem Bann von diesem Server rechnen. Dieser wird unkommentiert erfolgen und ein Veto ist in diesem Falle ausgeschlossen.

Für alle die auf unserem Noobserver den Rang 20 überschreiten, bieten wir die Möglichkeit auf unserem 16 Slot Server aus zu weichen. Dieser Server wird ebenfalls Administriert und streamt zu beiden Streamingdiensten.

Und nun die Serverdaten:

Servername: Wrecking Crew Noobs only Until Rank 20 24/7 GER Ranked Server

Spielmode: Rush

Schwierigkeitsgrad: Softcore

Streaming: Direktlink PBBans, Drektlink GGC

b_560x95.png

Servername: Wrecking Crew 24/7 EA GER Ranked Rush Community Server 2

Spielmode: Rush

Schwierigkeitsgrad: Softcore

Streaming: Direktlink PBBans, Drektlink GGC

b_560x95.png

Teamspeak 3 Daten:

IP: 91.121.207.68:9987 Pass: keins

Direklink zur HP

Für Fragen oder bei Problemen, steht euch unser Admin Team zur Verfügung. Über eine kleine News zu diesem Thema würden wir uns freuen ;)

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das tut mir Leid... aber wir haben ja noch nen 16 Slot Server. Da biste immer Herzlich Willkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal ein Server für mich^^ Obwohl, Rang 20 hab ich ja auch schon bald! oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur klappt das mit dem Rank Limit bei uns irgendwie nicht. Wir haben nun alles versucht aber scheinbar will es bei uns nicht klappen. So muss immer ein admin am start sein um den server von den High Ranks zu säubern.

EDIT:

Also... da es momentan mit der Serverversion R11 nicht möglich ist das Rank Limit zu setzen ( Aussage unseres Anbieters ) können wir bis zun Release des neuen Patches nur bedingt gewährleisten das die Highranks dem Server fern bleiben. Dennoch ist es möglich uns bis in die späten Abendstunden in unserem TS zu kontaktieren oder im Ingamechat auf High Ranker hin zu weisen und diese werden sofort gekickt.

Wir bitten diesen Umstand zu endschuldigen, wir werden unser möglichstes tun um einen ungestörten Spielablauf gewährleisten zu können.

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder will nach der Matura/Abi auch mit BC2 beginnen, dürfte ich dann mit ihm, natürlich mit einem neuen Soldaten, gemeinsam spielen? Mir geht es gar nicht darum, den neuen hochzuspielen, sondern nur, dass ich mit meinem Bruder nicht gegen starke Gegner spiele, wenn er ganz neu ist. Oder kickst du mich dann? :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... wenn Du dir dann einen komplett neuen Soldaten anlegst und dich dann zurück hälst, sollte das von mir aus kein Problem sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben schon einmal die Idee des Mixed Modes umgesetzt so das jetzt im Wechsel Conquest und Rush Maps laufen. Für weitere Ideen sind wir natürlich sehr Dankbar.

Zumindest konnten wir gestern sehen warum es Server mit dem Namen Noobs only wirklich gibt. Denn so schnell hat sich der Server noch nie mit Spielern gefüllt wie nach der Umbenennung in Noobs only. Ein Grossteil davon Ränge über 20 die wir aufgrund der nicht funktionieren Rang Beschränkung vom Server gekickt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal ein anderes Admintool probiert. Ich glaube nicht das das Providerabhängig ist. Denn wir vom All or Nothing Clan hatten wie wir neu angefangen hatten auch das Ranking auf 30 gestellt und es hatte gefunzt. Da wir jetzt alle Rang 24 - 37 haben brauchen wir das ja nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nochmals auf unseren Noobs only Server hinweisen. Dieser läuft nun schon seit einiger Zeit recht erfolgreich und wir hoffen wir konnten dem ein oder anderen Spieler den Einstieg in BC2 erleichtern.

Wir möchten trotzdem noch einmal auf diesen Server hinweisen da wir in letzter Zeit vermehrt zu hören bekommen das einige schon nach kurzer Zeit das Spiel wieder in die Ecke stellen möchten.

@Headshot177

ja haben wir. Leider hat es mit keinem Tool funktioniert und nach Anfrage an EA/DICE ist dies nur auf Unranked Server möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen,

ich habe eine Frage. Würde sehr gerne auf den Noob Server auch spielen.

Aber mein Level ist eben auf 32 hochgeklettert. Ich verstehe sowieso nicht was ihr mit den Levels habt.

Ich habe Level 32 und bin nach wie vor, ein Noob. Mein Skill ist 0,53.

Habe jetzt 180 Stunden Online das Spiel gezockt. Und es ist einfach zum kotzen.

Immer sind diese kranken Typen da, wo einfach keine Lust mehr hast zu spielen.

Also wieso hat EA nicht die einfache Idee gehabt die Server nach Skill Rang zu suchen.

Damit könnten die, die es möchten, gegen Noobs oder absulute Pros zocken. Wen es egal ist der darf einfach

wie gehabt seine Server zocken wie es momentan ist und Frust schieben.

Wer jetzt meint na gut dann könnten die Pros ja auch bei den Noobs zocken einfach sperre anhand des Skill Levels einbauen.

Ich verstehe es echt nicht wieso EA Anfängern oder ältere Spielern die nicht so gewant sind mit Tastatur und Maus

das SPielen so erschwert.

Das würde mich echt einmal Interessieren.

Und wie gesagt ist es möglich da zu spielen oder nicht.

Weil der Skill ja sagt wie gut man ist und nicht der Level.

Mfg

thebrain

Sorry die Antwort solte hier rein.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=46589

Bearbeitet von thebrain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhm. I couldn't, eh... I haven't, eh... What? :D

Herzlich willkommen im Forum. Der Threadtitel ist absolut unverständlich. Gleiches gilt für dein Statement hier. Er ist vermutlich im falschen Bereich, obwohl das noch nich klar is. :D

Und was erschwert EA denn bitte? Und was hat das mit Tastaturen zu tun?

Ah, und wenn dir etwas an der Administration des Servers nicht passt, von dem du offenbar (?) geflogen bist, dann richte dich bitte eben an den Betreiber. Nach dem Link zu schließen, wäre das die Wrecking Crew. Der Link zu denen ist in dem von dir verlinkten Thread angegeben. Viel Spaß noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blubb.. angefügt. Dein Problem scheint das Ranking an sich zu sein. Versuch einfach mal die unranked Server, da tummeln sich weniger "Pros", weil es dort keine Punkte zu holen gibt, also wird es leichter sein.... vermute ich einfach mal, schließlich bin ich ein Pro. Daher kenne ich mich nicht auf diesen Servern aus B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blubb.. angefügt. Dein Problem scheint das Ranking an sich zu sein. Versuch einfach mal die unranked Server, da tummeln sich weniger "Pros", weil es dort keine Punkte zu holen gibt, also wird es leichter sein.... vermute ich einfach mal, schließlich bin ich ein Pro. Daher kenne ich mich nicht auf diesen Servern aus B)

:awesome::datass:

Aber läuft dieser "Noob-Server" eigentlich noch? Hab den letzte Woche im Serverbrowser gesucht, aber nicht gefunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.