Zum Inhalt springen
Ole_Konsole

Homefront

Empfohlene Beiträge

Ich habe das einzig aus dem Interview interpretiert. Aber ich denke mal, dass sich am Gameplay nicht viel ändert im Vergleich zur F:FoW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja die beta wirds zeigen. und bei moh war ich zunächst au begeistert von den gamplayvideos. aber die open beta hat mich eines besseren belehrt. sieht top aus, spielt sich aber enttäuschend billig und scheisse. und wie immer gilt gameplay/spielmachanik > optik/grafik. aber das muss man ja den alten bf42-hasen nich erzähln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homefront scheint vielversprechend.

Die Idee mit den Fahrzeug kaufen, wirkt dem Standard-Fahrzeuge-verheizen entgegen. Könnte natürlich auch sehr imba werden wie in KoT6 wo ein team zu übermächtig werden kann und alle mit harriern und was weissich noch ohne ende pwnd. Frische Ideen haben die Jungs noch, da bin ich mir sicher. Ich meine die haben damals den Frontline Modus rausgebracht, den ich um einiges geiler finde als das langweilige Conquest, und dieses mal schütteln sie bestimmt was leckeres aus dem ärmel :> Und mal ohne Scheiß, ich mochte Frontlines: Fuel of War. Klar hatte es die üblichen BF probleme wie gaysniper, Tanklamer und Baseraper... aber es hat doch Spaß gemacht.

Und warum wird ein Studio so verteufelt nur weil es am anfang ihrer Blütezeit sich ein paar schnitzer geleistet hat? Ich meine (die meisten) freuen sich auch auf jedes neue BF was von DICE kommt, obwohl sie immer wieder kacke bauen. Also gebt den Jungs eine Chance und wartet doch BITTE erstmal ne Beta/Demo ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Soldaten,

Mit Homefront hat THQ einen sehr interessanten Shooter in der Pipeline. Anbei eine Überdosis an Shots aus dem Multiplayer. B)

full_1286972338_4cb586q6ib.jpg

full_1286972338_4cb586en0f.jpg

full_1286972338_4cb587x5oz.jpg

full_1286972338_4cb58766cc.jpg

full_1286972338_4cb586ou45.jpg

full_1286972338_4cb586uu6h.jpg

full_1286972338_4cb586t51b.jpg

full_1286972338_4cb5873upy.jpg

full_1286972338_4cb58725s9.jpg

full_1286972338_4cb587v6kq.jpg

full_1286972338_4cb586fu5s.jpg

full_1286972338_4cb587ynsl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hübsche shots aus dem hübschen trailer.

Was mich auch an dem Game reizt: Die Location wo das stattfinden soll. Keine Wüste, Winterlandschaft oder sonstwas exotisches. Sondern in Städten die aussehen als wären sie (fast) in der Nachbarschaft. Steh einfach auf den Scheiß :)

Thx für die Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich einfach stört ist die tatsache das die totorblätter der helikopter so aussehen als ob sie, auch wenn sie sich drehen, nach unten hängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betriebsblinde Betas? :ugly:

hatten wir auch bei OPK :awesome:

Bearbeitet von Cypress35z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich nicht meine Art, soetwas zu sagen, aber das könnte genauso gut MW2 sein... Was natürlich auch heißt, dass es nicht schlecht aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich nicht meine Art, soetwas zu sagen, aber das könnte genauso gut MW2 sein... Was natürlich auch heißt, dass es nicht schlecht aussieht.

so, wie viele spielerkontrollierbare fahrzeuge gibts denn bei MW2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich so einwenig stört das die Nordkoreaner da ne "M249 Para" haben ... die haben sie normalerweise gaaanz betimmt nicht! Desweiteren ... seid wann haben die Kommis nin LAV Piranha?! den haben doch auch nur die Ammis bzw. die, die mit Amerika ein Bündniss haben. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich so einwenig stört das die Nordkoreaner da ne "M249 Para" haben ... die haben sie normalerweise gaaanz betimmt nicht! Desweiteren ... seid wann haben die Kommis nin LAV Piranha?! den haben doch auch nur die Ammis bzw. die, die mit Amerika ein Bündniss haben. :kritisch:

das is multiplayer... was macht man so im multiplayer? fahrzeuge klaun udn gegnerische kits aufnehmen, wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.