Zum Inhalt springen
Ole_Konsole

Homefront

Empfohlene Beiträge

"Ich werde wirklich ehrlich sein," fügte er hinzu. "Um einen 20-stündigen Singleplayer zu bekommen, müsstest du wohl die Tiefe des Multiplayers opfern. Oder eine fünfjährige Entwicklungszeit und ein unbegrenztes Budget haben. Wie bei den anderen Einzelspieler-Titeln wirst du unseren Sngleplayer im Bereich von 6-10 Stunden und den Multiplayer vermutlich bei 100 Stunden finden."

Wenn man uns nun mit Scheisse bewirft, statt in sie reinzutreten, weil man sie nicht sieht, ist das also besser, oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Sieht ja so schon ganz gut aus. :kritisch:

Nutzen sie die selbe Engine wie bei FoW? War das nicht die Unreal Engine(3)?

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://news.bigdownload.com/2010/10/19/int...e-player-desig/

The PC version is being handled by Digital Extremes. What sort of PC specific features can we expect for Homefront?

There are a number of PC-specific features we'll be unveiling shortly. We've already confirmed that, whilst both console and PC formats will benefit from dedicated Multiplayer servers, PC owners will be able to host and configure their own servers – a feature that has been disappearing from the core pc gaming landscape over the past few years

Frage ist nun, ob die Serverfiles auch öffentlich sein werden, oder ob man wieder darauf angewiesen sein wird, sich für teuer Geld einen GSP zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOMEFRONT ist derzeit das Spiel, dessen Release ich mit der meisten Neugierde entgegenfiebere...

Hoffentlich machen sie damit alles richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja so schon ganz gut aus. :kritisch:

Nutzen sie die selbe Engine wie bei FoW? War das nicht die Unreal Engine(3)?

ffow war auf ut-basis. aber iwie hat mir das schussverhalten der waffen nich so ganz gefallen. is im sp von moh besser, welcher ja au auf der ut-engine basiert. wenn homefront au so wird, wäre es evtl. echt ne alternative zu bf. we'll see...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Kameraden,

Die Kollegen von Gamereactor waren auf dem Homefront Event in London, wo sie einen exklusiven Einblick erhielten. Abfilmen war leider verboten, dennoch schildern die Jungs im folgenden Video ihre ersten Eindrücke.

Kleines 'Vorab-Fazit' der Redakteure: 'Es spielt sich wie klassisches Battlefield!' (Nice2hear :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homefront ist von den Frontlines Leuten. Frontline war saugeil nur leider kam der patch zu spät und es hatte nicht dieses BF2 Ranking was dem Game den Todesstoß gab. Ich fands echt genial und hatte für damals auch ne Fette Grafik. Und es sind ex Dice und Desert Combat Leute.

Somit denke ich das Homefront eher ein BF3 wird als BF3 selbst oder zumindest bevor ein BF3 kommt und auf jedenfall mehr BF als BFBC2.

Zumal es kein Modern Warfare Szenario ist und ein fiktives amerikanischen Endzeitszenario bietet mit genügend Bezug zu einer eventuell vielleicht mal was wäre wenn Realität. Das bietet ne gute unverbrauchte Kulisse.

Ich denke auch mal das die Jungs wissen was PC Spieler wollen und das alle die alten BF Teile wieder haben wollen und somit werden sie uns bestimmt 99% BF Feeling geben.

Für mich neben Black Ops der EINZIGE Shooter der mich interessiert.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber eine art Modern Warfare Scenario auch wenn es etwas in der Zukunft angesiedelt ist kämpfen sie immer noch mit Waffen welche teilweise heute schon Entwickelt/eingesetzt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Modern Warfare das was aktuell auf der Welt in Kriegs und Krisengebieten stattfindet.

Homefront bietet ein fiktives Szenario welches auch leichte SiFi Elemente enthält. Roboter, Mini Panzer, Drohnen usw usw.

Deswegen für ganz klar kein Modern Warfare auch wenn dort vielleicht ein wenig moderne Waffen vorkommen. Erinnert mich schon ein wenig an BF2142.

So als zeitliches Zwischenstück zwischen BF2 und 2142 :)

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homefront ist von den Frontlines Leuten. Frontline war saugeil nur leider kam der patch zu spät und es hatte nicht dieses BF2 Ranking was dem Game den Todesstoß gab. Ich fands echt genial und hatte für damals auch ne Fette Grafik. Und es sind ex Dice und Desert Combat Leute.

Somit denke ich das Homefront eher ein BF3 wird als BF3 selbst oder zumindest bevor ein BF3 kommt und auf jedenfall mehr BF als BFBC2.

Zumal es kein Modern Warfare Szenario ist und ein fiktives amerikanischen Endzeitszenario bietet mit genügend Bezug zu einer eventuell vielleicht mal was wäre wenn Realität. Das bietet ne gute unverbrauchte Kulisse.

Ich denke auch mal das die Jungs wissen was PC Spieler wollen und das alle die alten BF Teile wieder haben wollen und somit werden sie uns bestimmt 99% BF Feeling geben.

Für mich neben Black Ops der EINZIGE Shooter der mich interessiert.

Dieser Post erhält die gesamtmögliche Unterstützung meinerseits :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich nach nen gelungenden Mix zwischen MW2 BC2 aus.Die Grafik haut michn zwar nicht vom Hocker aber Hauptsache es macht Spass.Wenn es so gut wird wie es aussieht und Dedi Server hat dann wird es gekauft.Ist der einzige Shooter der mich neben BC2V und BF3 noch interessiert.Haben die denn schon gesagt wann ca. die Beta losgehen wird?

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.