Zum Inhalt springen
Niner

Veteranenfreischaltung?

Empfohlene Beiträge

Man muss ja, um sich den Veteranenbonus zu sichern, ein Battlefield Spiel angeben, das man schon gespielt hab.

Battlefield 1942 find ich grad nicht, 2142 hab ich nicht, die Daten von Battlefield 2 hab ich vergessen und kene Lust danach zu suchen und die Freischaltung von bad Company dauert noch. Also hab ichs mit dem CD-Key von battlefield Vietnam probiert.

Beim ersten mal hieß es: "This CD-Key has already been claimed."

Ok, versuch ich's halt mit dem zweiten CD-Key, musste mir das Game vor einigen Monaten leider nochmal kaufen aufgrund einer kaputten CD. Da kam dann der gleiche Spruch! Hab ich da was falsch gemacht oder so? Muss ich BFV erst deinstallieren, um den Bonus nutzen zu können? Das werd ich nicht tun...

€dit: Bei der Eingabe des BF1942 CD-Keys kam die gleiche Meldung.

Bearbeitet von Niner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, deinstallieren brauchst du es nciht.

lad dir doch battlefield heroes runter, das ist auch ein spiel und kostet nichts. du brauchst es ja nicht spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, das hab ich sogar schon mal, welche Bedingungen muss man denn erfüllen um den Bonus dann zu erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt BFH überhaupt zum Veteranen Rang dazu? Glaube nicht :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zählt dazu. musst du nur nen acc auf der seite erstellen dann zählst schon, heisst du musst das spiel nicht mal runterladen, nur auf der site dann schnell nen charakter erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Battlefield Heros wollte er nicht annehmen, sowie meine restlichen BF Spiele. Habe dann einfach einen Brief an EA geschrieben, mit der bitte, das sie die Spiele beim Veteranenprogramm freischalten sollen.

Im Brief einfach die Battlefieldspiele angeben die Du hast und die dazugehörigen Serials.

Den Brief schickst Du an:

Electronic Arts GmbH

Im Zollhafen 15-17

50678 Köln

Hat bei mir glaube 4-5 Tage gedauert und hatte dann Rang 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Battlefield Heros wollte er nicht annehmen, sowie meine restlichen BF Spiele. Habe dann einfach einen Brief an EA geschrieben, mit der bitte, das sie die Spiele beim Veteranenprogramm freischalten sollen.

Im Brief einfach die Battlefieldspiele angeben die Du hast und die dazugehörigen Serials.

Den Brief schickst Du an:

Electronic Arts GmbH

Im Zollhafen 15-17

50678 Köln

Hat bei mir glaube 4-5 Tage gedauert und hatte dann Rang 2.

schneller gehts über den @mail support von ea.com hat bei mir 4 std. gedauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Battlefield Heros wollte er nicht annehmen, sowie meine restlichen BF Spiele. Habe dann einfach einen Brief an EA geschrieben, mit der bitte, das sie die Spiele beim Veteranenprogramm freischalten sollen.

Im Brief einfach die Battlefieldspiele angeben die Du hast und die dazugehörigen Serials.

Den Brief schickst Du an:

Electronic Arts GmbH

Im Zollhafen 15-17

50678 Köln

Hat bei mir glaube 4-5 Tage gedauert und hatte dann Rang 2.

schneller gehts über den @mail support von ea.com hat bei mir 4 std. gedauert

ich denke ich werde ebenfalls diesen weg über e-mail einschlagen, da ich bf2 beim veteranenprogramm nicht registrieren kann und ich keine ahnung habe wie das mit dem gamespy funktioniert, ich habe dort einen account jedoch ist bf2 nicht an den gekoppelt

und ich weiß auch nicht wies geht..

so langsam interessiert mich die garand nicht mehr

und mit heroes, ist das wahr das man nur nen spieler auf der seite erstellen muss?

dann versuch ich das mal und muss den blödsinn nicht runterladen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat meine @mail ausgesehn

hello

my problem is that i can't register my games, BF 1942, BFV, BF2, BFHeroes and BF2142 @ http://www.battlefieldbadcompany2.com to get the next veteran status.

people from http://forum.ea.com/de said that i should mail you my problem incl. cd-keys.

- my Full Name: Hans Muster

- E-mail ID in which you want your Veteran status: Hans.Muster@muster.de

- my login name for the Veterans web site: Hans.Muster

- and My EA Acc Name is Hans.Muster@muster.de

my email adress: Hans.Muster@muster.de

- Your Persona name for the game you played (For example BF 1943, BF Bad Company and BF BC 2 and Mortal Combat):

Hans.Muster = BFBC2-persona

Hans.Muster = BF2-persona

Hans.Muster = BF2142-persona

Hans.Muster = BFHeroes-persona

my online nicks are:

Hans.Muster BF2

Hans.Muster BF2142

Hans.Muster BFHeroes

Hans.Muster BFBC2

@BF 1942:

i got the message:

Error message!

This CD-Key has already been claimed.

BF1942 Key: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

BF Vietnam:

i got the message:

Error message!

This CD-Key has already been claimed.

BFV Key: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

BF2: I type my Gamespy-Username and my Password and Nothings Happens.

BF2 Key: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

SF Key: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

EF Key: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

AF Key: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

BF2142: I type my Username and my Password and Nothings Happens.

BF2142 Key: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

NS Key: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

greetz

So in etwa hab ich das von clan-kollegen bekommen

€: hab die fotos hier noch mal gepostet um daraus ne kleine vollständie anleitung zu machen

schickt sie am besten vom ea support ab >>>link<<<

post-17977-1276450112_thumb.jpgpost-17977-1276450122_thumb.jpg

viel erfolg

Bearbeitet von FofoGreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr cool

und ne schöne vorlage

darf ich sie so kopieren? ;)

Danke :daumenhoch:

natürlich darf sich jeder die kopieren.... dafür hab ich sie doch reingestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das so gemacht, mit dieser Vorlage, die Antwort Mail kam nach einigen Stunden. Blöd nur, dass ich sie nicht lesen kann. Meine Mails kommen alle über Outlook Express: die Antwortmail ist in den Spamordner gerutscht. Ich hab keine Ahnung, wie ich an rankomme, abgesehen davon dass ich nichtmal weiß bei welchem E-Maildienst ich meine Adresse hab. Erst war ich bei der Telekom, da endete meine Adresse noch auf @T-online.de. Dann, vor 4 Jahren, sind meine Eltern gewechselt und auf einmal war die Endung @online.de. Naja, ich hoffe jedenfalls dass EA das so angenommen hat...

Bearbeitet von Niner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das so gemacht, mit dieser Vorlage, die Antwort Mail kam nach einigen Stunden. Blöd nur, dass ich sie nicht lesen kann. Meine Mails kommen alle über Outlook Express: die Antwortmail ist in den Spamordner gerutscht. Ich hab keine Ahnung, wie ich an rankomme, abgesehen davon dass ich nichtmal weiß bei welchem E-Maildienst ich meine Adresse hab. Erst war ich bei der Telekom, da endete meine Adresse noch auf @T-online.de. Dann, vor 4 Jahren, sind meine Eltern gewechselt und auf einmal war die Endung @online.de. Naja, ich hoffe jedenfalls dass EA das so angenommen hat...

sonst musst die von der custumer support seite von ea abschicken... >>>link<<<

post-17977-1276449232_thumb.jpgpost-17977-1276449375_thumb.jpg

dort kann man die @mails antworten und auch lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach gibs einfach auf. ich hab jedes bf game für pc und habe trotzdem nur bc2 und bfh freigeschaltet bekommen. ich habe 4 emails geschickt und sogar auf anfrage meine cdkeys eingeschickt ohne erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.