Zum Inhalt springen
k4Zz

Need for Speed: Hot Pursuit

Empfohlene Beiträge

Ja wer Burnout Paradies mochte fühlt sich hier direkt Zuhause, da merklich Inhalte und insbesondere das Fahrverhalten übernommen wurden. Da ich BUP mochte, macht mir NFS HP schon ziemlich Laune.. wenn ich es denn mal spielen kann.

Der Auslieferungsstatus der PC Version ist echt unterirdisch. Kleine Bugs gibt es immer mal, aber das man sowas wie die Quadcore-Geschichte in der QA übersehen kann und dann Tage nach Release kein Wort dazu verliert ist schon ziemlich unverschämt. Betrifft ja offenischtlich nicht alle, aber doch eine nicht unerhebliche Menge Leute, wenn man in die Foren guckt. Mich leider auch.

Bei vier Kernen semmelt das Spiel konsequent beim Start eines Rennens ab und selbst auf zwei Kerne limitiert schaffe ich es nie mehr als 5-10 Rennen am Stück zu fahren. Dann jedesmal wieder neu starten, Kerne deaktivieren und Gamepad neu einstellen, da selbst die Default-Belegung des 360er Pads zwar da ist, aber dann nicht richtig funktioniert (nach jedem Neustart muss der linke Stick wieder neu belegt werden, sonst reagiert er nicht) <_<

scheint dann aber nur bei core2quad so zu sein, mit i5 läufts butterweich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint dann aber nur bei core2quad so zu sein, mit i5 läufts butterweich

Yep i7 und i5 sind nicht davon betroffen. Butterweich läuft es auch nur (auf entsprechend betroffenem Vierkerner) stabil ist es leider so ganz und garnicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nen core2quad 9550 und keinerlei performanceprobleme und hatte auch noch nie nen absturz des spiels :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind Konsoleros hier (Xbox)...? Brauch mal paar Autolog Vergleichsergebnisse =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nen core2quad 9550 und keinerlei performanceprobleme und hatte auch noch nie nen absturz des spiels :S

ATI Karte? Welches OS? Den 9550er (alten, ohne E0 Stepping) hab ich auch werkeln und lese bisher nur vereinzelt von Nutzern, bei denen das Spiel damit problemlos läuft. Dagegen in den Foren seitenweise von Leuten bei denen es mit C2Q nicht läuft.. wie gesagt Performance ist auch in keiner Form das Problem, es ist die Stabilität.

Hab jetzt bis zu einem Patch aufgegeben, da es bei den 25km Rennen echt zu kotzen ist einen Kilometer vor dem Ziel mal wieder aufm Desktop zu landen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab ne ati4890 und win7 64Bit

keine Peilung welches stepping

hab bis jetzt so 7 karriererennen gefahren und danach ca. Ne Stunde im freemodus rumgekurvt

lief alles

muss dazusagen das ich's nich gekauft hab falls das ne Rolle spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*push* zockt das hier wer auf der xbox? Need more Autolog competitors :D

kann dir nur mit ps3 anbieten :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand auf PC? Ich geb dem Spiel doch noch eine Chance

....ich zock auf PC.

BTW: Is das normal das ich Gegner nicht wirklich abhängen kann?

Ich mein ich fahr nen ganzes Rennen im Gegenverkehr mit Dauer NOS

und die kleben alle einfach alle weiter an mir dran.

Genauso mit dem Turbo-boost. :gehtsnoch:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand auf PC? Ich geb dem Spiel doch noch eine Chance

....ich zock auf PC.

BTW: Is das normal das ich Gegner nicht wirklich abhängen kann?

Ich mein ich fahr nen ganzes Rennen im Gegenverkehr mit Dauer NOS

und die kleben alle einfach alle weiter an mir dran.

Genauso mit dem Turbo-boost. :gehtsnoch:

mfg

Also im SP definitiv ja. Die fahren einfach so, dass sie immer nahe bei dir sind, egal wie perfekt oder schlecht du fährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das Spiel macht so krass laune, ich wäre deswegen heute Nacht fast nicht pennen gegangen. :lol:

Aber mal ne Frage: Ist der Sound bei euch auch so...vermurkst? Also man hört bei mir, ausser in den Anfangssequenzen der Rennen, die man überspringen kann, das Auto kaum und alles andere scheint mir sehr laut zu sein und man hört voll oft so ein Knistern, egal obs durch Boxen oder Kopfhörer geht und auch die Einstellungen sind irgenwie wurscht, da tut sich nix. Es hört sich auf Stereo genauso an, als wenn ich es auf 5.1 umstelle. Mit der Soundkarte rumbasteln hats irgendwie auch nicht gebracht.

Ich finds nämlich schade, weil der Sound der Autos im Prinzip genial ist und die Musik, wenns nicht die Musik bei Verfolgungsjagten ist, finde ich eher suboptimal, die scheint aber auch sehr leise zu sein im Vergleich zu z.B. Reifenquietschen, Stößen, Funksprüchen, Hubschrauber etc.

Weiß einer obs ein Tool oder so gibt, dass mehr Optionen ermöglicht? Oder wie man das auf irgendeine andere Art und Weise fixt? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das Spiel macht so krass laune, ich wäre deswegen heute Nacht fast nicht pennen gegangen. :lol:

Aber mal ne Frage: Ist der Sound bei euch auch so...vermurkst? Also man hört bei mir, ausser in den Anfangssequenzen der Rennen, die man überspringen kann, das Auto kaum und alles andere scheint mir sehr laut zu sein und man hört voll oft so ein Knistern, egal obs durch Boxen oder Kopfhörer geht und auch die Einstellungen sind irgenwie wurscht, da tut sich nix. Es hört sich auf Stereo genauso an, als wenn ich es auf 5.1 umstelle. Mit der Soundkarte rumbasteln hats irgendwie auch nicht gebracht.

Ich finds nämlich schade, weil der Sound der Autos im Prinzip genial ist und die Musik, wenns nicht die Musik bei Verfolgungsjagten ist, finde ich eher suboptimal, die scheint aber auch sehr leise zu sein im Vergleich zu z.B. Reifenquietschen, Stößen, Funksprüchen, Hubschrauber etc.

Weiß einer obs ein Tool oder so gibt, dass mehr Optionen ermöglicht? Oder wie man das auf irgendeine andere Art und Weise fixt? :kritisch:

mh bei mir ist der sound ganz normal :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läufts auch wunderprächtig, ganz normal eben... Allerdings auf der Xbox, aufn PC hab ichs noch nicht installiert, liegt noch orginalverpackt aufm Schreibtisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser als NFS Most Wanted? Hab nen älteren PC :kritisch:

Ich hab auch NFS (das vor Porsche) gespielt, als die Grafik schon echt nimmer schön war. Son Lambo in Pixel hat was für sich. :daumenhoch:

NFS Underground Drifting war richtig geil. Was erwartet mich neues im Hot Pursuit. Kommt ein alter Rechner damit klar oder soll ich es direkt lassen?

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.