Zum Inhalt springen
sensendk

Punkbusterproblem

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein Problem mit dem Punkbuster!

Und zwar:

Wenn ich mich auf einen Onlineserver gehe kickt mich Punkbuster und es steht:

PnkbsTra kicked player sensendkd (for 0 minutes)

Restriction: Service Communication Failure

Mein ping schwankt auch ganz stark wenn ich den Server 1mal anklicke ist er ca auf 1000 dann klick ich anderen Server an und dann wieder den den ich zuerst angeklickt habe dann steht da 130 ungefähr!

Ich spiele mit Laptop und mein Prozessor ist ein Intel Core 2 Duo processor T5800 (2GHz, 800MHz, 2MB L2 cache)

Sonst ging es immer und über Nacht ging es einfach nichtmehr! Was kann ich da machen? Habe BF2 auch schon neuinstalliert hilft nichts!

würde mich über Antworten freuen

lg sensendk

Bearbeitet von sensendk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi sensendk,

ich glaube, das mit den Serverschwankungen an Ping hat nichts mit pb zu tun. Diese Ping stimmen nicht immer, viele Server haben 0, andere über 2000, wobei ich da immer 20-70 ping habe, wenn ich drauf bin.

Aber dein Problem, da kann ich dir nur Allgemeine Tips geben.

pbsetup.exe starten, bf2 eintragen (falls nicht vorhanden) und updaten.

pbsvc.exe runterladen, dort kann man entweder pb neuinstallieren, oder den service Testen.

-event. Firewall einstellen, dass pb zugriff hat.

Vieleicht hilfts ?!

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei punkbuster.com unter bf2 runterladen.

Ich dachte die währ im Ordner, ist sie ja nicht :)

vieleicht aber auch in der bf2 cd...

aber bei pb.com hab ich gerad geschaut, dort kannst du die runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PBsetup: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

PBSVC: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsvcfaq.php bzw.: http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

Der erste Schritt bei PB-Problemen ist definitiv ein Update, so wie Quarzup das auch beschrieben hat.

Auf Nummer Sicher geht man mit nem kompletten Re-Install:

In dem Ordner PB die pbsvc.exe starten, den Service deinstallieren, alle Daten in dem Ordner löschen.

Dann die beiden Dateien laden und dort hin [pb] entpacken, den Service installieren und das Update starten.

Wurde ja schon beschrieben. Ich wollte es nur ergänzen.

Der Wichtige ist ja, dass man die neuesten Versionen der beiden Dateien hat.

€. Cool, dass es jetzt klappt.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm mit updaten funzt es nicht ich probier jetzt mal punkbuster neuzuinstallieren

okay danke jetzt ging es mit einem re-install! es haben dateien von punkbuster gefehlt!

wahrscheinlich hab ich zuoft das system zurückgesetzt und dabei sind dateien verloren gegangen^^

*closed*

Bearbeitet von sensendk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab auch ein Problem mir Punkbuster.

Ich flieg runter mit der Nachricht "pnkbstra.exe communication failure"

Ich hab Windows 7 könnte das probleme machen?

Irgendwo stand ich soll mal Punkbuster neu installieren aber er taucht nicht bei Software auf, was mich auch stützig macht das die Punkbuster exen nicht im Taskmanager auftauchen.

Wo bekomm ich Punkbuster zum installieren her? Ich find immer nur den scheiß Updater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hab Windows 7 könnte das probleme machen?"

Ich hab Win 7 Pro x64 und noch keine Probleme mit Punkbuster gehabt, daran liegt es nicht.

"Irgendwo stand ich soll mal Punkbuster neu installieren aber er taucht nicht bei Software auf,"

Bei mir steht es drinnen als "Punkbuster Services"

"was mich auch stützig macht das die Punkbuster exen nicht im Taskmanager auftauchen."

Punkbuster besteht aus den beiden Diensten PnkBstrA und PnkBstrB die im Taskmanager unter Dienste auftauchen.

PnkBstrA sollte dort immer drinstehen, der wird beim hochfahren gestartet. PnkBstrB wird erst gestartet und taucht dort erst auf wenn du einen Server joinst, und wird dann wieder beendet wenn du das Spiel beendest.

"Wo bekomm ich Punkbuster zum installieren her? Ich find immer nur den scheiß Updater"

KwanzaBot hat doch in seinem Post die beiden Porgramme verlinkt und wie mal vorgeht.

Einmal PBSetup zum Updaten und PBSVC zum Testen und De-/Installieren der Punkbusterdienste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gings auch mit PBSVC jetzt habe ich das selbe prob wieder nur steht jetzt da:

Punkbuster kicked player sensendkd (for 0 minutes)

Restriction: Service Communication Failure: PnkbsTrA : heartbeats stopped

diesmal werde ich auch nicht sofort gekickt sondern erst nach so 5min!

diesmal geht es auch nicht mit PBSVC =(

kann ich da was machen?

p.s. ich hab auch win7 32-bit home edition

pls help des is jetz wirklich nervig =(

edit: hab kompletten re-install gemacht jetzt gehts wieder! =) hoffentlich bleibt es auch so ...

Bearbeitet von sensendk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für doppelpost soll nicht so weit unten versinken...

so :

habe das selbe problem jetzt wieder es kommt wieder:

Restriction: Service Communication Failure: PnkbsTrA : heartbeats stopped

was soll ich jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pls help wieder selbes prob:

Punkbuster kicked player sensendkd (for 0 minutes)

Restriction: Service Communication Failure: PnkbsTrB : heartbeats stopped

ich habe das virenprogramm microsoft essentials vllt hat es damit was zu tun !?

help :kritisch:

Bearbeitet von sensendk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider auch nicht viel mehr, als schon geschrieben, sagtest ja, dass du schon neuinstalliert hast.

Also dieser Virenscanner hat vieleicht auch ne Firewall.

Versuch doch mal, ob es geht, wenn alle Programme aus sind, also Virensoftware, Firewall usw..

Wenn es dann geht, kannst du ja nach und nach alles wieder einschalten, und wos hängt, weißt du dann worans liegt.

Andere Idee währe, denn pbsvc auszuführen, einen Test machen und das ergebnis hier rein posten. Vieleicht findet jem. ein Fehler.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der virenscanner ist ja der von microsoft also habe ich auch die normale firewall.

ich kann es nicht einfügen das ergebnis-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nicht?

habe gerade Test ausgeführt, dann nach meldung "alles erfolgreich" die mit ok schließen, alles mit maus kopieren, strg+c und hier pasten. Da ist auch nen copy buttom.

Aber obs das wirklich bringt, weiß ich nicht... Meinte nur, wenn jem. sich auskennt, kann er dir helfen, ich kenn mich nicht so aus.

Weiß auch nicht, ob vieleicht even-balance hilfestellung gibt?

Oder noch mal googlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.