Zum Inhalt springen
Battle-F-15

Battlestar Galactica Online

Empfohlene Beiträge

BigPoint will die US Sci-Fi Serie Battlestar Galactica als kostenloses Browser Online-Actionspiel veröffentlichen.

Erster Trailer:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14114

Laut BigPoint schlägt man sich mit Hilfe seines Browsers auf die Seite der Zylonen oder die der Menschen.

Release : Fall 2010

Offizielle Website:

http://www.bgo.bigpoint.com/

Erste Infos:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/2315...ica_online.html

Hoffen wir das BigPoint etwas aus der starken Lizenz macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, n ödes browsergame. dachte jetzt n cooles mmo was mal besser als star trek online und nicht ganz so komplex wie eve ist...

browsergames sind doch alle gleich, nur das logo im banner oben drüber wechselt. :ugly:

edit: oh. doch kein tabellenspiel. mehr so was wie heroes, ausm browser raus startbar oder wie?

und der trailer sagt nich viel aus, ist n reiner rendertrailer wie der aussieht. aber ob man dann wohl eher n kleinen jäger oder n großes kampfschiff steuern werden kann?

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir auch bessere Entwickler bzw. Entwicklungskonzepte vorstellen, aber es ist nun mal so. :kritisch:

Ich denk schon das es so läuft wie bei Heroes.

Hoffen wir das beste :)

Bearbeitet von Battle-F-15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, n ödes browsergame. dachte jetzt n cooles mmo was mal besser als star trek online und nicht ganz so komplex wie eve ist...

browsergames sind doch alle gleich, nur das logo im banner oben drüber wechselt. :ugly:

edit: oh. doch kein tabellenspiel. mehr so was wie heroes, ausm browser raus startbar oder wie?

und der trailer sagt nich viel aus, ist n reiner rendertrailer wie der aussieht. aber ob man dann wohl eher n kleinen jäger oder n großes kampfschiff steuern werden kann?

Ich denke mal eher Jäger da in BSG abgesehen von der Galactica, kein anderes GKS den Holokaust auf seiten der Kolonien überstanden hat (Pegasus mal ausgeschlossen, wer die Serie kennt, weiss ja was passiert ist)

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

BGO soll im Herbst auf www.syfy.com kostenlos erscheinen.

Seinen Avatar (Mensch oder Zylon) wird man Genre-typisch mit Quests entwickeln.

Die Schiffe werden in 3 verschiedene Größen aufgeteilt und bekommen eine Art Spezifikation (offensiv, defensiv und Kommando) zugeteilt.

Neue Bilder gibts hier :) :

http://www.gamestar.de/spiele/battlestar_g...6210,91937.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bisschen, was man von der grafik auf den screens erkennt sieht überraschend gut aus (lichteffekte,spiegelungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja nix kostet, kann man es sich auch mal anschauen.

Mal eine Frage weiß irgendwer warum plötzlich jedes MMO kostenlos wird oder ist.

HdRO wird kostenlos, RoM ist kostenlos, WoT wird kostenlos...BSGO ebenfalls.

Bei WoW ist man sich noch unsicher ob man es kostenlos machen soll, aber drüber geredet wurde schon.

Machen die ganzen Firmen mehr Gewinn wenn sie Kostnepflichtige Items etc verkaufen als durch monatliche Gebühren+Kostenpflichtige Items?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja nix kostet, kann man es sich auch mal anschauen.

Mal eine Frage weiß irgendwer warum plötzlich jedes MMO kostenlos wird oder ist.

HdRO wird kostenlos, RoM ist kostenlos, WoT wird kostenlos...BSGO ebenfalls.

Bei WoW ist man sich noch unsicher ob man es kostenlos machen soll, aber drüber geredet wurde schon.

Machen die ganzen Firmen mehr Gewinn wenn sie Kostnepflichtige Items etc verkaufen als durch monatliche Gebühren+Kostenpflichtige Items?

Weil der trend laut marktanalysen ganz klar richtung microtransactions geht, auch wenn wir das ziemlich bescheuert finden, der großteil der spieler gibt dafür wirklich geld aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(.............wer die Serie kennt, weiss ja was passiert ist)

Na wenn das Spiel genauso wie die Serie ist kann das ja nix werden. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja nix kostet, kann man es sich auch mal anschauen.

Mal eine Frage weiß irgendwer warum plötzlich jedes MMO kostenlos wird oder ist.

HdRO wird kostenlos, RoM ist kostenlos, WoT wird kostenlos...BSGO ebenfalls.

Bei WoW ist man sich noch unsicher ob man es kostenlos machen soll, aber drüber geredet wurde schon.

Machen die ganzen Firmen mehr Gewinn wenn sie Kostnepflichtige Items etc verkaufen als durch monatliche Gebühren+Kostenpflichtige Items?

Weil der trend laut marktanalysen ganz klar richtung microtransactions geht, auch wenn wir das ziemlich bescheuert finden, der großteil der spieler gibt dafür wirklich geld aus..

Solange dadurch keine (extremen) Vorteile entstehen können die das auch gerne weiterhin machen. :ugly: Immerhin muss man dann fürs Game an sich nix zahlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(.............wer die Serie kennt, weiss ja was passiert ist)

Na wenn das Spiel genauso wie die Serie ist kann das ja nix werden. :whistling:

:o Corsair...How could you?!

Ich zumindest empfand die Serie als erfrischende Abwechslung zum üblichen Einheitsbrei. Fing damit an das die Charaktere sehr tiefgründig aufgebaut waren und besonders die Grenze von Gut und böse ein ums andere mal verwischt wurde. Der ganze Esoterikkram in der Story ist Geschmakssache, mir hats aber gefallen. Kurzum, ich bin ein Fan.^^

Zum Spiel: Mir gefällt das Wort Battlestar Galactica nicht im Zusammenhang mit den Wörtern "kostenlos" und "Browser". Würde es lieber sehen wenn es ein guter Vollpreistitel wäre. Bisher hat mich noch kein einziges "kostenloses" Spiel wirklich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(.............wer die Serie kennt, weiss ja was passiert ist)

Na wenn das Spiel genauso wie die Serie ist kann das ja nix werden. :whistling:

SPALTER! Verbrennt ihn! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(.............wer die Serie kennt, weiss ja was passiert ist)

Na wenn das Spiel genauso wie die Serie ist kann das ja nix werden. :whistling:

:o Corsair...How could you?!

Ich zumindest empfand die Serie als erfrischende Abwechslung zum üblichen Einheitsbrei.

Ich finde die neue Serie doof. Okay,die FX Effekte sind schon nicht schlecht,aber was die aus der Story gemacht haben finde ich kompliziert und langweilig.Man blickt überhaupt nicht mehr durch was jetzt Zylonen oder was Menschen oder was Zylonen Konstrukteure sind.

Jeder der irgendwie in der Story hops geht ist innerhalb kurzer Zeit wieder da. :kritisch:

Wenns hochkommt habe ich 2 oder 3 Folgen verpasst und ich blicke durch die Handlung überhaupt nicht mehr durch.

Ich habe immer darsu gehofft das die Serie mal ein bisschen besser wird.So wie SGA oder DS9. Aber BSG ist (für mich) genauso mies wie Andromeda oder SGU.

Jetzt fällt ein schwer gepanzerter Kampfstern von selbst auseinander :gehtsnoch: Ich werde die Serie auch weiter gucken,aber ohne Galaktika ist hoffentlich bald schluss

SPALTER! Verbrennt ihn! :ugly:

Ist eben so. Wenn ich bei ner Serie zuviel nachdenken muss um der (bescheidenen)Story folgen zu können,dann finde ich die eben langweilig.

Die alte Galactika Serie war da um Längen besser und verständlicher. Auch wenn die in der 3. Staffel auch ziemlich abgedreht sind.

Aber nicht so extrem wie BSG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.