Zum Inhalt springen
Battle-F-15

Battlestar Galactica Online

Empfohlene Beiträge

Update:

Laut BigPoint wird es einige bekannte Figuren der namensgebenden TV-Serie ins Spiel schaffen.

Als Mensch wird man von William »Admiral« Adama, Kara »Starbuck« Thrace, Lee »Apollo« Adama und Galen »Chief« Tyrol seine Quests beziehen können. Nummer 1,2,6 und 8 wird man auf der Seite der Zylonen begegnen.

Zeitlich ist BSGO während der 2.ten Staffel angesiedelt.

Bearbeitet von Battle-F-15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Laut BigPoint wird es einige bekannte Figuren der namensgebenden TV-Serie ins Spiel schaffen.

Als Mensch wird man von William »Admiral« Adama, Kara »Starbuck« Thrace, Lee »Apollo« Adama und Galen »Chief« Tyrol seine Quests beziehen können. Nummer 1,2,6 und 8 wird man auf der Seite der Zylonen begegnen.

Zeitlich ist BSGO während der 2.ten Staffel angesiedelt.

ich werd nur bei der 6 abhängen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fällt ein schwer gepanzerter Kampfstern von selbst auseinander :gehtsnoch: Ich werde die Serie auch weiter gucken,aber ohne Galaktika ist hoffentlich bald schluss

Auch wenns Corsair evtl nichmehr liest :trollface:

Liegt vielleicht daran das die Galactica 4 Staffeln lang beschossen wurde, sowohl mit normalen Waffen als auch mit Atomwaffen.

Und die Story finde ich durchaus super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fällt ein schwer gepanzerter Kampfstern von selbst auseinander :gehtsnoch: Ich werde die Serie auch weiter gucken,aber ohne Galaktika ist hoffentlich bald schluss

Auch wenns Corsair evtl nichmehr liest :trollface:

Liegt vielleicht daran das die Galactica 4 Staffeln lang beschossen wurde, sowohl mit normalen Waffen als auch mit Atomwaffen.

Und die Story finde ich durchaus super!

und das beim bau gepfuscht wurde, und das die Lady schon über 50 jahre auf den buckeln hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das außerdem.

Die beste Folger meiner Meinung nach ist 33 Minuten.

Da ist wirklich hammer dargestellt wie die Leute an ihre Belastungsgrenze kommen und wie unterschiedlich sie darauf reagieren.

Aber ich fand jede Folge war irgendwie eine Perle für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich fand jede Folge war irgendwie eine Perle für sich.

Kann ich so unterschreiben, sie haben wirklich alle Themen angepackt. So wie es sich für einen guten SciFi gehört! :)

Allein die Folge mit den Arbeiterprotesten war Gold wert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bigpoint :daumenrunter:

Immernoch zum kotzen das Beyond the Red Line nicht weiter produziert wurde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bigpoint :daumenrunter:

Immernoch zum kotzen das Beyond the Red Line nicht weiter produziert wurde :(

False!

Die haben sich gesplittet und die "guten" Devs sind jetzt bei Diaspora

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch mal angefangen zu spielen, bin eigentlich zufrieden, wenn nur die Quest Beschreibungen nicht so doof wären. Da erhält man garkeinen Hinweis wie wo und was...hab mir Aufträge von Apollo und Starbuck geholt, nur kein Plan wohin jetzt z.B. "Plattformen zerstören" welche Plattform?

Und ich kann bei Adama keine Aufträge holen, wenn ich das erste Feld klicke "auftrag abholen" erzählt der mir "werde erfahrener"...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taugt BSG:O jetzt eigentlich was, oder reiht es sich in die lange Liste von mülligen Free2Play Spielen ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast deine frage schon selbst beantwortet.

spiel lieber Diaspora, wenn du Viper fliegen willst

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.