Zum Inhalt springen
hawKKK

Suche ein Spiel

Empfohlene Beiträge

Also, ich suche ein Spiel, es müsste mind. 10 jahre alt sein, ich erinner mich auch nicht allzu gut daran, wenn ich einen Screenshot sehen würde, würde ich es aber erkennen.

Grob gesagt war es im Mittelalter angesiedelt. Es gab Peasants und kleinere Städte die man erobern konnte (meine Erinnerung schwindet hier). Lords of the Realms, Castle, Knights and Merchants waren es nicht (habe google schon bemüht :( )

Stronghold ist es auch nicht, das ist zu neu.

-

Und noch ein anderes (und das ist vermutlich noch älter) in dem man mit einem Hubschrauber durch die Gegend fliegen konnte (trotzdem Vogelperspektive) und alles abschiesst was sich bewegt. Man konnte zusätliche Waffen wie Lenkraketen, Napalm etc. aufsammeln (und auch ercheaten :awesome: ). Der Hubschrauber war grau (oder silber oder schwarz :blush: ).

-

Und noch eins, ich weiss dass es unkonventionelle Truppen gab, diese Dinger: Klick sowie cyborgs. Alles andere hab ich vergessen.

-

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Den Thread kann von mir aus auch jeder benutzen der irgendwelche alten Spiele sucht, dessen Namen er sich nicht mehr entsinnen kann. Fröhliches Nostalgieren, ich spiel jetzt erstmal Dark Reign und Metal Fatigue :super:

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hubschrauber-dingens dürfte Hell-Copter sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite könnte Seek & Destroy sein, Hell-Copter, Nuclear Strike, Desert Strike , 3D Airstrike und noch tausende andere. :D

Das erste uff...das könnte irgendwie alles mögliche sein. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste ist vielleicht die Siedler I oder II ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde bei dem Heli auch auf Hellcopter setzen ^^

Ansonsten... ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste ist vielleicht die Siedler I oder II ?

Nope.

Hell-Copter recherchiere ich heute abend mal. Merci a vous.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.