Zum Inhalt springen
eXXcalibur

kürzliches Update?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute kurze Frage: Gabs in letzter Zeit vl mal wieder ein Update, welches Probleme macht?

...ich musste PC neu aufsetzen, somit auch BFBC2 wieder neu installiert, Punkbaster Support aktiviert, Pb 3.4 am Laufen, aber sobald ich nen Server betrete "You have been kicked from the server" in meinen Augen kann das nur von PB Stuff oder ähnlichem sein? Hatte bisher noch nie Probleme und spiele schon ne Zeit (lvl32 atm)....nun leider schon!

Habt ihr Ideen und vl. Hilfestellungen für mich?

Danke schon mal im voraus! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kommt denn genau für ne kickmeldung

bei mir kommt nämlich seit neustem ne kickmeldung wegen treiber, dank der makrofunktion meiner g11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich immer nur entweder "you have been kicked by the game" oder "...from the server" Hin und wieder geht das connecten...anscheinend, wenn kein PB verwendet werden muss, weil sonst komme ich gar nicht erst rauf.

was mir jedoch aufgefallen ist: auf einmal sind die allies in blau auf der minimap und nicht mehr grün,...? also maybe neues update und DESWEGEN wieder stress mit PB? (...gabs ja am anfang auch kurz..)

**edit:

Des weiteren ist mir aufgefallen dass:

- Such-Filter beim Browser werden nicht wie zuletzt verwendet (kann jedes mal aufs neue zb server nicht voll anklicken..)

- Bei anklicken des Browsermenüs will er stets ne komplette neue Serverliste laden

- Plötzlich überschneiden sich die Schriften wenn ein Servername länger ist z.B. teilweise die Anzeige mit der Anzahl der Spieler oder der Mapname..

...alles das hatte ich BISHER noch nicht gehabt....

Bearbeitet von eXXcalibur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Kicks ist das andere doch normal!?

...also BISHER hat alles bei mir funktioniert, sprich

- Einstellungen der Filter für den Browser konnte er sich merken, nun NICHT mehr...

- Waffeneinstellungen der Klassen wurden gespeichert...nun NICHT mehr

- früher waren die Servernamen auch abgekürzt wenn zu lange und überschritten nicht das Feld in dem etwas stehen kann

etc etc

aber ich hatte zuletzt (etwa 1,5 Wochen her) auch meine Teamkameraden noch mit grünen und keinen blauen Pfeilen markiert....somit vermute ich mal, dass es dank neuem update mal wieder ein paar neu generierte Probleme gibt???

Ein paar wenige Server kann ich joinen, also vermute ich, dass es an PB liegt! ...hat denn sonst keiner ein ähnliches Problem?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal der eintrag von meiner UpdateHistory.log im spielverzeichnis

2010-4-21 15:44:16.996 http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bfbc2/Pa...h_523648_529843

sprich da hab ich mir das letzte mal nen update geladen, is das echt schon so lange her?

naja wie auch immer in den letzten 2 wochen kam definitiv kein clientupdate und serverupdate glaube ich auch nich

übrigens is das mit den grünen und blauen zeichen so das blau für eigenes team steht und grün für eigenes squad

was mir gerade so einfällt is, hast du vlt nach der neuinstallation vergessen den updater durchzulaufen, sprich das du nochmit ner alten version spielst?

ingame findet man das ja am einfachsten übern serverbrowser aus, sprich ob man den filter für hardcore hat oder nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey LeXel,

ich habe derzeit leider so ziemlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft, sprich game upgedatet mim updater, punkbuster in den menüs zugelassen, zusätzlich nochmal Pb heruntergeladen und upgedatet und auch nebenbei laufen lassen... dann noch auf www.evenbalance die beiden files gesaugt und ins pb verzeichnis im bfbc2 folder kopiert.

mehr kann man meines wissens nach eigentlich nicht machen.

das mit den farben habe ich etwas blöd ausgedrückt, kann sein, dass sich hier nichts verändert hat und es nur dadaurch, dass ich alle triber auf letztstand gebracht habe auf einmal viel farbbetonter ist und auch die models viel detailschärfer trotz selben settings.

jedoch merkt er sich nun keine einstellungen der klassen ingame mehr, das game stürzt an beliebigen stellen ab und fix, sobald ich ein UAV bedienen will.

kann bitte ein admin den thread in den Help-Bereich verschieben? Ist da wohl besser aufgehoben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.