Zum Inhalt springen
dasprinzip

beta. für squads

Empfohlene Beiträge

ich hab da mal was vorbereitet (beta)

http://bfbc.dasprinzip.de/?players=Skobel.,STSGiggo

ist so gedacht, dass sich jeder die seite als favorit speichern kann.

hinter players mit komma getrennt die spielernamen (ohne clantag) eintragen, aufrufen, als favorit sichern.

die seite nutzt bfbcs api (dorthin verlinken dann auch die spielernamen)

und bc2conn für die hinter den serverlinks liegende seite.

per klick auf den servernamen erscheint (wenn der qport richtig ausgelesen werden konnte)

eine seite mit den spielern auf dem jeweiligen server mit punkten, k/d, ping und squadzuteilung,

getrennt in die beiden teams, jeweils nach punkten sortiert.

damit könnt ihr (wenn der server ausgelesen werden kann) ohne bfbc2 sehen,

ob ein kumpel online ist...

wenn dann mal alles fertig ist, werde ich verm. die drei files (2x php und 1x css)

zum download anbieten...

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte nutzvoll sein, aber aus meiner Sicht nur minimal, da es genug Rank Seiten gibt wo man auch den Online Status mit einem Klick abrufen kann.

[ BFBCs -> Player als Favorit speichern -> Klicken. ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte nutzvoll sein, aber aus meiner Sicht nur minimal, da es genug Rank Seiten gibt wo man auch den Online Status mit einem Klick abrufen kann.

[ BFBCs -> Player als Favorit speichern -> Klicken. ]

Ja gut, Du bekommst halt ein Leaderboard für all Deine Kumpels ( Komma-getrennt )

und mußt Dich dazu nicht irgendwo einloggen oder registrieren... Keine Cookies oder ähnliches...

Hier ist es eher so, dass Du die Rankseite ( bfbcs ) auf einen Klick bekommst, für den Einzelspieler.

Jedenfalls hat mich bei BF2 irgendwann der Rang nicht mehr interessiert, mehr, ob die anderen online sind...

Ist halt ein anderer Blickwinkel.

Und die Serveransicht (Klick auf den Server) zeigt dann auch Deine Kumpels ge-highlight-ed und natürlich mit deren aktueller Performance inkl. Squadansicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds cool. :daumenhoch:

Hab zwar auch alle meine Kollegen im "Freunde" Fenster bei BC2 drin, aber so kann man auch mal schnell gucken, ob einer am zocken ist, ohne BC2 anzuschmeissen.

Also ich find's ganz praktisch. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.