Zum Inhalt springen
Kackie

Bad Company 2 - Vietnam

Empfohlene Beiträge

Ich ess nen Wischmobb, wenn das kostenlos kommt. Warum meinst du?

typo

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar musst du zahlen. Manche zahlen auch für Soldatenanzüge oder Pferderüstungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja sehen wir mal .....

vor allem was für eine PREISPOLITIK damit betrieben wird.... :allesklar::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott.

Da hat irgend ein Amazon Händler das Spiel bereits rein gestellt um auf Kundenfang zu gehen.

Dafür kann weder Dice noch EA was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was heißt irgendeiner

laut dem was da steht kommt das direkt von amazon und nich über marktplatz

aber wayne^^

ich werd erstmal schauen was da wirklich im winter kommt

wenn es nur ansatzweise die atmo von bfv hat is es schon fast gekauft

aber dafür muss nen radio in die fahrzeug^^

und es muss wirklich nen spiel sein was man auch spielen will und nich inne ecke schmeißt weils zuverbugt is

Bearbeitet von LeXeL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Abschlusspräsentationsprüfung (Was ein Wort^^) über den Vietnamkrieg gehalten... Inspiriert von Battlefield Vietnam, abgerundet von BC2 Vietnam ? Wir werden sehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow Wird das dann auch kostenlos geben?Mit Sicherheit nicht oder?

steh wow für :daumenhoch: oder bist du ein verhinderter World of Warcraft Fan :awesome::super:

KOSTENLOS????? ich glaub da bist du ein wenig seeeeeehr verträumt!! :blink: wenn EA/DICE sowas an der E3 raushauen kostet es mit GARANTIE fast soviel wie da komplette Spiel..... :grrrr:

Naja...werde es mir vermutlich aber trotzdem kaufen.... :guns: einfach weil mir das game halt gefällt :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Einlage als Gimmick, so als BF2 Sepcial Forces Addon. Mal sehen was das Überrasschungsei bringt. BFV fand ich jedenfalls GOOOIL !

da stimme ich zu

aber der preis von 50$ ist heftig

außerdem ist das nun wirklich EA niveau

bad company 2 raus -> sofort das nächste nachschieben

fabrikzustände..

gerne werde ich es mir als budget kaufen

wenn es so läuft wie bei den boosterpacks und special forces bei bf2 werde ich gerne an einer partie in vietnam teilnehmen

vorausgesetzt die spiele werden nicht getrennt, sondern von bc2 aus gestartet - halt wie bei den boosterpacks -

aber ersteinmal möchte ich in ein bugfreies bc2 einsteigen können und bete, dass die luft nicht so schnell raus sein wird

und ich mich so lange dran halte, bis das addon günstig ist :awesome:

auf amazon steht, dass bad company 2 vietnam für pc den selben termin hat, wie für die konsolen

also der 31.12., deswegen hat gamestar vllt unrecht

bc2 vietnam muss aber auf hardcore gespielt werden :daumenhoch:

ich hatte auch vietcong gespielt und da war man auch nach einem schuss tot und hatte kein zielkreuz

genau so muss das sein :yiiiiha:

Bearbeitet von SuicideJag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
ich finde die idee geil! warum nicht eine neuauflage eines tollen spiels mit neuer engine?

dieses Setting hätte ich mir in Battlefield 3 gewünscht, aber damit ist es ja vorbei, da die Erweiterung zu BC2 kommt.

Letztens habe ich wieder Battlefield Vietnam gezockt und es war unter Win7 tonmäßig Frust pur und letztendlich habe ich gegen Bots ohne Ton gezockt.

Ich werde mir die Extension auf alle Fälle holen und nur noch diese Erweiterung zocken, bis BF 3 BF:BC2 ablöst.

Leider wird es ein abgespecktes Battlefield: Vietnam 2 geben und ich hoffe, daß das Schlauchleveldesign der Vergangenheit angehören wird.

Hoffentlich werden die Bells nicht die Flaggen aus der Luft einnehmen können und daß diese wie in BFV immer einen Eiertanz aufgeführt haben. Ist ja eklig.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ein Vietnam Add-on ist ne richtig coole Sache. Schiß hab ich nur davor, dass Elemente wie Hütten, Türme oder andere statische Dinge von BC2 1:1 übernommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.