Zum Inhalt springen
Niner

welche Waffe?

Empfohlene Beiträge

Ich kann sowohl die AN-94 als auch die M-416 benutzen. Bin mir aber nicht sicher, welche besser ist. Bei der Abakan schieße ich oft daneben, wenn ich ein Ziel seitlich beschieße. Andererseits macht sie, glaube ich, mehr Schaden. Abgesehen davon sind Sturmgewehre am effektivsten, wenn sie halbautomatisch schießen. Das macht die Abakan von alleine, die M-416 nicht. Ich persönlich finde beide gut. Die M-416 erfordert zwar mehr Punkte, aber das ist für mich kein Argument für bessere Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt immer drauf an was dir mehr liegt (in dem fall wohl vollauto)

aber die an 94 ist schon sehr gut, beim seitlich schießen eben immer ein paar mm vorhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die AN-94 noch mit den alten (schlechteren) Werten vor dem letzten Update auf Platin gespielt und schon damals war die Waffe nur genial - jetzt da sie noch stärker ist, denke ich das es einfach die beste Waffe überhaupt ist. Aktuell spiele ich selbst mit der M-416 und finde die auch brauchbar - schwächer als die AN-94 aber brauchbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AN-94 kann mit Magnum Muni bis zu 25 Dmg machen, also 2x Klicks und der Gegner wäre im idealfall down.

Dank den burst von 2 Schuss ist sie auch auf distanz präzise und tödlich, und einen geringen spread hat sie auch noch.

Von den stats her wäre die An-94 die bessere, aber jeder muss gucken mit welcher Waffe er am besten klar kommt, dann sind stats sogut wie nebensächlich. Sehe immer wieder Leute die mit den vermeindlich "schlechteren Waffen" immer das Feld leer räumen. ^^

Ich persönlich bevorzuge ja die M16A2 wegen der höheren Feuerrate und den 3er burst, na ja jeden das seine. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gerade am aug zocken und find die garnich mal schlecht

aber am einfachsten fand ich bis jetz die die m416 zum hochspielen

wobei die ump auch recht einfach is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir sin jez M416 (immer mit Acog) und die M14 auf Platin und dann folgt irgndwann mit 4 Gold stars die M16

wobei die M14 mit Abstand meine beste Waffe bis jetzt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verrate es ja nur ungerne aber ein Waffe hats mir angetan :

PP-2000 mit 4x Zoom aufsatz dazu Magnum Munition baaam wenn du ein Kumpel hasst der schön Ammo immer gibt bist du eine 1 Man Armee.

2. Tipp

XM8 vom Sanni 4x Zoom single shots geben mit laufverstärker zieht auch ganz gut.

3.Tipp

AN und die M416 sind ja low skill waffen damit kanns jeder.

Allgemein kann man sagen je höher die Schussrate siehe Engi Waffen desto größer der Zoom beispiel 4xZoom bei PP-2000 das ganze kannst du mit jeden Engi Maschienengewehr abziehen das ne hohe Feuerrate hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles SchnickSchnack! :guns:

Ich spiel am liebsten den Strummi (Insider!) ...Sturmi mit der M16A2 oder mit dem G3+C4!

Früher ...oder später nutzt ihr eh die "anderen" Waffen um sie "hochzuleveln"! :guckstdu:

Also ran ans Gewehr ...ihr Memmen nutzt die M14, MG3, SPAS-12 und wie sie alle heißen ...oder wollt ihr ewig leben! :rofl:

Ich versteh es einfach nicht ...Stats hier, K/D da! Der SpielSpaß macht das Game!

Ich hab nichtmal Bronze mit dem 40mmNader ...aber PlÖtin mit der M60 :shuriken:

Wobei die PKM genauso geil wie bei BfZaweI ist!

Die GenugTuUng einen guten Gegener mit einem Schuss z.B. mit der M14 zu erledigen macht mir doppelt soviel Spass

als mit der CarlGustav oder dem 40mmNadeLauncher auf den Gegner zu warten!

Aber ist halt Ansichtssache! ...von vorne oder hinten! :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch ewig mit der M416 gespielt, mittlerweile auf Platin, aber zur Zeit spiele ich nur noch Engi mit der AKS-74U und dem RPG, macht mir nen Riesen Spaß =) Und die M14 kommt als nächstes dran.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ein Kumpel hasst der schön Ammo immer gibt bist du eine 1 Man Armee.

also quasi eine 2mann 1mann-armee :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch: genau das dachte ich auch..

es gibt (fast) keine waffen, die besonders viel stärker als andere sind. spiel damit, womit du zurecht kommst.

beispiel an mir: ich spiel gerne OHNE scope-aufsätze. dann bin ich auch recht gut. krieg ich aber mal ne knifte MIT scope (besonders 4x) in die hand, dann bin ich INSTANT tot, weil ich mit dem ding einfach so krass verziehe!

spiel damit, womit du am besten zurecht kommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh noch immer nicht, was ihr alle mit dem 4x Zoom habt... dieses ^ ist doch extrem ungenau zum aimen? Ich seh alles mögliche rumliegen.. xm8, akan mit 4x... am schlimmsten war die m60 mit 4x --> unspielbar

in meinen Augen ist der Red Dot viel mehr imba! Speziell wenn ein Gegner mal weiter weg ist, kann man Burst mit dem 4x doch vergessen, weil es so stark hochzieht...?? Entweder der Gegner kann noch mit low health in Deckung gehen oder er ist sogar schneller beim Kill, was dann NOCH mehr weh tut ;-)

edit**

Manche Waffen gehen sogar mit Iron Sights ganz gut, z.B. Aug oder M416, dann kann man z.B. Sprint+ nutzen, was ich viel spannender finde! ...andere Waffen wie zb das M60 sind ohne Visierhilfen in meinen Augen etwas sehr mühsames und nur bedingt einsetzbar

Bearbeitet von eXXcalibur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4x Optik eignet sich auch mMn wirklich für die M16,Abakan (Wegen Burst kann man wenigstens auf große Distanz damit ein recht präzises Feuer führen, ohne das Blei in der Gegend zu verstreuen) und höchstens M416.

Red Dot eignet sich dafür nicht Leute auf große Distanz aufs Korn zu nehmen, allerdings nehme ich Red Dot nur bei Waffen, wo die Kimme und Korn völlig fürn Arsch sind und die ganze Sicht nehmen. Für die AEK z.B. lass ich es bleiben, weil das einfach keinen Sinn hat.

P.S. wer Masochist ist, der sollte mal die MG3 mit 4xOptik und ohne das MG-Accuracy Upgrade ausprobieren. Damit zu schiessen, ist wie auf einem angezündeten Löwen reiten. Ne aufregende Sache. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M14 ist immer die Waffe meiner Wahl. Das war in Battlefield Vietnam so, in den Rainbow Six Teilen, usw. Es ist einfach das beste Gewehr, das im Moment für mittel-lange Distanzen eingesetzt werden kann. Schade, dass ich die noch nicht bei BC2 spielen kann... Anscheinend ist da nämlich die M14 EBR spielbar, das Teil ist noch besser als die Variante mit Holzschaft. Ist jedenfalls im RL so, keine Ahnung ob die Übersetzung im Spiel genauso ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.