Zum Inhalt springen
Striker

Shogun 2: Total War

Empfohlene Beiträge

Waaaas steh total auf das Empires Szenario.....nur die Umsetzung war leider nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt hab.....hatt eindeutig die richtige Schlachtfeld Mukke gefehlt,so Trommler Dudelsack etc.....naja die Einheiten sind mir aber eigentlich eh mehr oder weniger egal weil ich selten Schlachten gespielt hab,weder bei Rome,Medival2 noch bei Empires,ich Spiel das eher wie ein runden Strategiespiel und lass die Schlachten automatisch schlagen.....

Aber mal guggen was jetzt Shogun bringt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaas? automatische schlachten? das macht doch gar kein spaß, da gewinnst doch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd glaube ich richtige Probleme haben S2 auf hoch zu spielen, bei ETW kein Problem, aber S2 sieht wirklich ein gutes Stück besser aus. Ich muss auch sagen, das Japanthema interessiert mich viel mehr als Antike, Mittelalter oder andere Zeitalter. Ich liebe einfach die 2 Kämpfe, Samurai Rüstungen und sowieso die Kultur. Ich werde S2 zwar nicht kaufen weil CA nurnoch Geldgeil ist, aber laden werde ich es mir trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde S2 zwar nicht kaufen weil CA nurnoch Geldgeil ist, aber laden werde ich es mir trotzdem

Die Gedanken sind frei, aber deswegen muss man noch lange nicht alles sagen was man sich gerade denkt...

waaaas? automatische schlachten? das macht doch gar kein spaß, da gewinnst doch immer

Eher andersherum... bei automatischen Schlachten ist es viel wahrscheinlicher das man verliert..

@Kampagnenkarte:

Ich schwanke irgendwie zwischen hübsch und bäh... die Dörfer, Burgen, Küsten sehen gut aus, aber die Sonnenstrahlen.... hoffentlich wird das ein Postprocessing Effekt den man abstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shogun macht aufjedenfall schonmal mehr spaß als Empire :super:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Shogun 2 Demo ist heute raus aber 5gb groß :trollface:

Die Demos werde auch immer größer.Aber immerhin gibts überhaupt ne Demo und nicht ne "Closed - " oder "Open Beta".

Ich schmeiss die nachher mal an.

-edit-

Sind sogar fast 6 Gb (5935 Mb) und war in knapp 45 Minuten durch. Mein I-Net überschlägt sich heute wieder selbst.

2 Mb/s dürfte ich nur haben und die Demo ging mit knapp 2.5 Mb/s auf meine Festplatte. :blink:

-edit II-

Angespielt,Gefällt mir und ist somit gekauft.Release Termin passt ja genau mit dem "Knete"-Termin (also mein Gehalt)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufjedenfall besser als bei Empire

waren doch vorher die punkte

-Agenten wurden einfach generiert hatt man aufeinmal 10 Prister die man garnicht braucht kann man endlich wieder welche Agenten bauen die man haben will :super:

-eigentlich brauchte man bei Empires nur die Linieinf und viele Kanonen da die Kanonen keine Muni hatten konnte man fröhlich ballern bis die Gegnerarmee weg war taktik brauchte man auch nicht sollange die Linieninf die Kanonen bewacht hatten. :[

-viel zu wenige provinzen

- bis auf die Seegefechte waren Landgefechte einfach nur langweilig keine generalsansprachen, keine Einheitenmusik 0 Atmosphäre

bei Shogun hat man endlich wieder agenten, schlachtfeldatmospfähre, mehr provinzen und einheiten + eine Super Grafik würde mir nur wünschen das christlichen herrscher sich etwas anders spielen lassen wie zb das man zwar eine starke wirtschaft hat aber die anfangseinheiten müssten recht schwach sein, vielleicht noch wenn man sich mit portugal gut stellt das man dann schiffe und söldner kaufen kann und ggf falls man nur noch 1-2 Provinzen hat das portugal dann eine kleine armee schickt (vorraussetztungn sollten dann eine hohe christliche bevölkerung und gute beziehungen sein) und die buddistischen haben dann im gegenzug stärkere einheiten die länger und besser kämpfen aber eine schlechtere wirtschaft :daumenhoch:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Provinzen sollen so bei 65-69 liegen habe ich in der Strategiezone gelesen und ich meine das wäre sogar schon bei der ehemaligen TW-Zone ermittelt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal was zum erobern nicht wie in Empire oh Frankreich besteht aus 2 Provinzen kurz die Hauptstädte erobert und schon hatte man eine Großmacht platt gemacht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr auch diesen dreck gespielt, selbst schuld :whistling:

ich häng immernoch bei R:TW+EB... :daumenhoch:

btw, Shogun ist auch so gut wie gekauft, ich wart aber erstmal ab ob und wann ich meinen rechner von meinen eltern

zu mir in die wg hole. spätestens im aufust, wenn ich wieder bei mutter wohn, hol ichs mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.