Zum Inhalt springen
MadMilo

Call of Duty 8

Empfohlene Beiträge

Call of Duty 8: Webseite der Entwickler geht online

call-of-duty-8y2l3.jpg

Bereits im April wurde bekannt, dass Activision Sledgehammer Games damit beauftragt hat, ein neues Call of Duty zu entwickeln. Das neue CoD-Spiel, mutmaßlich intern als Call of Duty 8 bezeichnet, soll neue Zielgruppen erschließen und der Serie eine innovative Wendung geben. Neben Treyarch, die Call of Duty (7): Black Ops entwickeln, und Infinity Ward, die weiterhin maßgeblich an der Call of Duty-Serie beteiligt sein sollen, ist Sledgehammer Games das dritte CoD-Studio.

Sledgehammer Games gehen nun mit einer eigenen Homepage online. Auf der Webseote gibt es momentan neben Ankündigungen zu kommenden Titeln unter anderem Stellenausschreibungen. Der mutmaßliche Entwickler von Call of Duty 8 verspricht, in Kürze mehr Details zum kommenden Shooter zu enthüllen. Bestätigt wird damit, dass es sich um einen First-Person-Shooter handelt. Die Wartezeit könnten ungeduldige Fans einfach verringern, indem sie sich für die offenen Entwicklerstellen bewerben, vorsprechen und eingestellt werden - so der Wortlaut auf der Webseite.

http://www.sledgehammergames.com/

Quelle: PCGamesHardware

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man, die marke call of duty wird langsam wie tom clancy... einfach shooter basteln, call of duty drauf kleben, und schon verkauft's sich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innovative Veränderungen? Vllt mal das Augenmerk auf langsames taktisches Gameplay lenken? Hält sicherlich die Kinder fern :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je... naja bleibt zu hoffen das das neue entwicklugsstudio da ansetzt wo cod united offensive aufgehört hat. also gemaplay-technisch. d.h. kein ranking, keine noob-features ala heart-beat-sensor, keine kill-streaks. just pure skill... naja man wird noch träumen dürfen.

btw. dacht ich eigentl. das iw am arsch is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hoffe ich auch ;-) ... mehr Taktik würde CoD nicht schaden und mehr Sinn in der Geschichte und nicht wie bei MW2.

Desweiteren glaube ich das die am MW3 arbeiten da es ja so zu sagen Infinity Ward nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr taktik wäre gut aber ne gute story brauch es auch da ich games mit stories besser lets playen kann xDDD...

hoffe nur das es mal ein cod wird das mich richtig ausm hocker haut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott.. is noch ne weile bis zu cod 7 und schon kommt cod 8 -.-

wie wärs mit nem anderem namen und nem leicht veränderten gameplay?`würde mal neue käufer anlocken vllt.... so is ja echt dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen wunderts, inzwischen wird doch alles ausgeschlachtet, halo, COD, MOH und sowas, dass einzige worauf ich mich freue ist im moment Mass Effect 3, sowas macht spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade dass die spiele modern rotz geworden sind. Da heißts immer dass WW2 langweilig wär weils so oft vorkommt.....

Aber das einzigste langweilige ist doch modern rotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade dass die spiele modern rotz geworden sind. Da heißts immer dass WW2 langweilig wär weils so oft vorkommt.....

Aber das einzigste langweilige ist doch modern rotz

Ist zwar Baumschuldeutsch aber du hast Recht. Man sollte vielleicht noch die Wörtchen " Infinity Ward" in den Threadtitel packen damit noch besser klar wird um was es sich genau handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwie was von FIFA, diese CoD Reihe. Ich habe den ersten Teil gern gespielt. CoD 2 habe ich geliebt. Die Konsolenversionen sind an mir vorüber. Dann kam CoD MW und das war sowohl storytechnisch als auch spielerisch genial. (Obwohl ich das MW Szenario nicht so mag) WaW habe ich noch lieber gespielt, weil es von der Story und von den Szenarien her, sehr schön war. Und MW2? Joaaaa, das spiele ich auch gern, auch wenn mir manche Sachen sinnlos vorkommen. Z.B. der Riot Shield. 4 Magazine draufholzen und der Schild hält immer noch.

Aber was die jetzt vorhaben, grenzt an Call of Verwurstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand nur CoD1,2 und 4 wirklich gut. 5 war bis auf den Zombie Modus nicht der Rede wert,3 hab ich nie gespielt, soll aber auch nicht doll gewesen sein, 6 ist einfach nur ein schlechter Scherz und CoD: Black Ops ist in meinen Augen wieder das Gleiche, wie zuvor nur halt in Vietnam und der Teil ist nicht mal draussen und schon wird ein neuer gebastelt. Ich finds schade, dass eine gute Serie (Ja ich sagte gut nicht IMBA FABULOUS!!!) so vor die Hunde geht. Ein klassischer Fall von "Ruhm zu Kopf gestiegen". Schade,wenn die Spiele alle mehrere Jahre rauskommen würden, wäre die Story glaubhafter, die Aufmachung noch pompöser usw hätten sie mehr Potenzial, aber so ist es alle Jahre wieder, wir retten die Welt und erschiessen Moorhuhn-Russen und Terroristen. Daran hab ich mich sattgesehen und irgendwie brauch ich das nicht wieder zu kaufen. Ich bin davon überzeugt, CoD5 war mein letztes Spiel der Serie, welches ich mir gekauft habe und CoD6 das letzte, welches ich beim Kumpel gezockt habe.

Aber naja es ist halt Trend, erfolgreiche ode erfolgversprechende Serien jedes Jahr aufs neue zu verwursten, siehe FIFA,NFS,CoD, C&C jetzt kommt scheinbar auch Assassins Creed hinzu.

Naja soll mir recht sein, dann spar ich Geld und freue mich über Spiele, die seriös fortgesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.