Zum Inhalt springen
MadMilo

Call of Duty 8

Empfohlene Beiträge

geil Hoffentlich Modern Warfare 3

modern warfare war ja wohl eher das baby von infinity ward. da es jetzt nen anderes entwicklerstudio ist, hoffe ich mal auf nen ganz neues szenario... oder wenigstens alternatives gameplay / story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. dacht ich eigentl. das iw am arsch is

Jo ich auch. Bei dem Studio sind doch fast alle kreativen Köpfe weg :blink: Vieleicht is das "neue" Studio einfach IW mit neuem Namen :ugly:

Innovative Veränderungen? Vllt mal das Augenmerk auf langsames taktisches Gameplay lenken? Hält sicherlich die Kinder fern :daumenhoch:

Tja aber ohne die ganzen Kinder weniger Umsatz, also wird das sicher nix.

Naja wir können soviel reden über verhunste Serien aber solange wir es am schluss trotzdem kaufen wird sich nichts ändern. Warum auch? Die verdienen so mit möglichst geringen aufwand eine menge geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade dass die spiele modern rotz geworden sind. Da heißts immer dass WW2 langweilig wär weils so oft vorkommt.....

Aber das einzigste langweilige ist doch modern rotz

Ist zwar Baumschuldeutsch aber du hast Recht. Man sollte vielleicht noch die Wörtchen " Infinity Ward" in den Threadtitel packen damit noch besser klar wird um was es sich genau handelt.

kurze Frage ... warum sollte da Infinity Ward drauf stehen? ... die gibt es doch so zu sagen nicht mehr das Team besteht nur noch aus glaube 5-9 Leuten und die wurden dazu verdonnert den DLC für MW2 anzufertigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil Hoffentlich Modern Warfare 3

modern warfare war ja wohl eher das baby von infinity ward. da es jetzt nen anderes entwicklerstudio ist, hoffe ich mal auf nen ganz neues szenario... oder wenigstens alternatives gameplay / story.

Was meinst du mit ganz neuem szenario 2.Welt krieg oder Vietnam?Aber ich hoffe das es in der Heutigen zeit spielt......

Bearbeitet von WindoofManger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder Modern Warfare wäre langweilig, und es wäre die Chance da das es sich mal nicht gut verkauft. Denke eher WW2 oder Vietnam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder Modern Warfare wäre langweilig, und es wäre die Chance da das es sich mal nicht gut verkauft. Denke eher WW2 oder Vietnam

Zwei mal Vietnam in kurzer Zeit und das auch noch eins nach dem anderen? Glaube ich kaum, also wenn, dann wirds wieder WW2 (schnarch) oder was ganz kreatives, sprich Zukunftsgedönse (Man muss ja Ghost Recon Future torpedieren :ugly: ) oder, grade weil MW1 und 2 solche Erfolge waren, wirds bei MW bleiben.

Was mich interessieren würde, wäre was ganz unverbrauchtes, aber da das kein Garant für Erfolg ist und die keine Eier haben was neues zu probieren, wird es wohl kaum ein CoD: WW1 oder CoD: History (Vikinger,Römer, Kreuzritter, Husaren) geben. Das wären aber die einzigen Settings, die ich mir in CoD Verpackung evenutell holen würde.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops spielt doch nicht nur im Vietnam oder vertu ich mich?

Nene auch im restlichen kalten Krieg, aber teils Vietnam und dann nochmal Vietnam halte ich für unwahrscheinlich. Eher, Black Ops: Vietnam, Übergang zu MW, und dann CoD8 MW3. Wäre zumindest logischer, aber Logik scheint bei den Herren von IW etc. ein inzwischen recht dünnes Gut zu sein. <_<

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cod Online bekommt ein Abo Modell ;) hat der Activision Chef doch schon gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innovative Veränderungen? Vllt mal das Augenmerk auf langsames taktisches Gameplay lenken? Hält sicherlich die Kinder fern :daumenhoch:
Da spricht ein PRler. Bin aber auch dafür.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit MW1 keinen Egoshooter mehr gekauft, weil alles was danach kam für mich gleich aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles wird irgendwie immer mehr an CoD angenähert, weil es erfolgreich ist, aber da sich CoD auch nicht weiterentwickelt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.