Zum Inhalt springen
BMWxM3xGTR

Battlefield Bad Company 2 läuft nicht so wie ich es will

Empfohlene Beiträge

HI

Ich habe mir einen neune PC zusammengestellt da mein alter Rechner nur Probleme bereitet hat. Jetzt läuft mein neuer Rechner bei allen spielen superflüssig mit KONSTANTEN FPS Zahlen, die noch nicht einmal beim aufnehmen mit Fraps sinken. Nun zum Problem Wenn ich Battlefield Bad Copmany 2 auf niedrig spiele, dann habe ich FPS von ca. 100-200 d.h. super flüssig. Darauf habe ich dann die Grafik auf Mittel erhöht und habe nun ca. 30-50FPS da fängt es schon an zu ruckeln obwohl es doch gute FPS Werte sind. Wenn ich die mittleren Einstellungen verändere, sodass ich MSAA und AA beides auf 1x stehen habe und V-Sync und HBOA aushabe ca. 40-80FPS(so spiele ich immoment) Wenn ich alles voll aufdrehe und einschalte habe ich FPS von ca. 30-60 und es ist schon stark am ruckeln im gegensatz zu meiner mittleren Einstellung. Nun frage ich mich ob das normal oder unnormal ist bei meinem System.

Mein System:

AMD Phenom II 1090T x6 3,20GHz

4GB DDR3 1600MHz

XFX HD5770 xxx

Windows 7 64bit Home Premium

Samsung SyncMaster P2270 höchste Auflösung 1920x1080(FullHD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte von 30 - 60 auf vollsten Einstellungen sind eigentlich in Ordnung. Was ich auf jeden Fall ausmachen würde ist HBAO und Vsync das funkt eh nicht richtig. Danach kannst du mit denn AA Einstellungen rumspielen ich hab mit meiner Gtx 280 zum Beispiel gute Werte auf 4x MSAA, Rest High (HBAO aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Graka (HD5770) schafft bei der Auflösung (1920x1080) und bei höchsten Einstellungen halt nur diese Framerate - das passt schon. Bei 1280 x 1024 wäre die Framrate sicher deutlich höher.

BF:BC2 ist schon recht anspruchsvoll, was die Grafikleistung angeht - und dass auf dem Rechner die anderen Spiele problemlos füssig laufen ist auch i.O. - die reizen die Hardware halt nicht aus, wie es BF:BC2 tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist das alles normal?! weil ich habe erst gedacht dass mein sechskern prozessor mit dem spiel probleme bereiten würde. und @battlephil: ja du hast recht wenn ich HBAO und Vsync ausschalte habe ich fast 15FPS mehr (nun ca. 40-70) man kriegt es trotzdem mit dass es ruckelt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ja auf Mehrkern-Prozessoren ausgelegt, von daher sollte der Sechskern-Prozessor gut für den Spielfluss sein.

Flaschenhals ist die GraKa - mit einer HD5850 oder HD59xx geht dann auch in HD 1920x1080 alles mit hohen Einstellungen flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.