Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master AP

Langeweile in der Arbeit

Empfohlene Beiträge

Soo da ich auch gerade langeweile in der Arbeit hab mach ich jetzt mal diesen Thread hier auf...

Hier könnt ihr Posten wie ihr euch beschäftigt wenn es mal nichts zu tun gibt

also Links zu seiten,browsergames oder rauchen gehen usw...

Ich geh eigentlich oft rauchen mit den Kollegen oder Surf im internet herum wie z.B. Failblog oder der funstuffthread im Forum hier :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Master_AP

Was machst du beruflich? :kritisch: Dachte immer du wärst noch Schüler. ;D

@Topic

siehe meinereiner. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rauchen und kaffee trinken

Thema kann geschlossen werden. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment moment, streber wie pnshr rauchen nicht und ich glaub auch nicht, dass er kaffee trinkt

Schonmal nen Streber mit Langeweile gesehen? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.