Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master AP

Langeweile in der Arbeit

Empfohlene Beiträge

hm ab nächste woche gehts wieder los mit der langeweile ;)

am pc hocken, kaffee trinken und n bisle rumlaufen...zwischendruch arbeiten und dann wieder das gleiche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zähle Uni mal als Arbeit und klinke mich mal hier ein.

Wenn Pause ist, gammel ich bei BF-G ab oder wenn ich weit hinten im Saal sitze und der Prof nix merkt, dann geh ich mitm Ipod auf irgendwelche Seiten. News, Bf-g zwischendruch auch mal, BBC etc.

Oder es wird TicTacToe oder Käsekästchen oder ähnliches mit den Nachbarn gespielt.

Dauert die Pause auch länger gibts nen Kaffee und was zur Stärkung vom Bäcker und wenn der Akku vom Notebook es erlaubt, dann wird auf Miniclip irgendwas für zwischendruch gedaddelt.

Die haben es mir besonders angetan:

http://www.miniclip.com/games/fragger-bonus-blast/de/

http://www.miniclip.com/games/overkill-apache/de/

http://www.miniclip.com/games/heli-attack-2/de/

und natürlich der klassiker

http://www.newgrounds.com/portal/view/254456

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh scheißen und les da zeitung oder versuch aufm handy in nem game nen neuen highscore zu erreichen. :awesome: Leider kann man das nich so oft am tag machen <_<

Oder einfach mal ganz sinnlos aus dem fenster schaun und den verkehr zugucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gibt es ab nächste Woche keine Möglichkeit in irgendeiner Weise rumzugammeln.

Wenn ich gammel, fährt die Bahn nicht. Von daher würd ich sagen, dass ich während den langweiligen Passagen einfach weiterfahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh scheißen und les da zeitung oder versuch aufm handy in nem game nen neuen highscore zu erreichen. :awesome: Leider kann man das nich so oft am tag machen <_<

Oder einfach mal ganz sinnlos aus dem fenster schaun und den verkehr zugucken.

Ihr habt ein Klo mit Blick auf die Straße? Geiler Scheiß :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das nicht. Das fenster is Plan B falls das mit dem Klo nicht funzt. unser ganzes Büro hat ne komplette fensterfront zur straße. Da bietet sich das halt an :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim scheissen auf die Straße sehen zu können ist die eine sache. Aber von der Straße beim kacken beobachtet zu werden ist dann wohl die andere........

:shit2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonnen. ^_^

Nabend Ale, warum hast du eigentlich schon länger nichts mehr in diesem Thread gepostet?

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also entweder rauchen, kaffee trinken oder mit den kollegen tischkicker spielen.... da das ding in unserer kantine steht, dürfen wir das natürlich nur außerhalb der mittagszeit :D das nenn ich mal eine arbeitnehmerfreundliche regelung :)

und wenn ich nachts oder an wochenenden arbeiten muss, arbeit ich ja immer von zuhause (so wie jetzt gerade)

da wird dann auch mal 1-2 stunden battlefield gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inner uni mit nem kumpel während der vorlesung WORMS spielen auf seinem notebook :-D Das bockt auf jeden fall.

Nur gucken die leute immer so komisch wenn man sich dann lautstark ärgert, wenn man schon wieder verloren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteck mich irgendwo hinter nem Busch und rauch mir eine...oder zwei.

Hätt ich Internet auffe Arbeit...oh Mann, ich glaub ich würd gar nix anderes mehr tun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteck mich irgendwo hinter nem Busch und rauch mir eine...oder zwei.

Hätt ich Internet auffe Arbeit...oh Mann, ich glaub ich würd gar nix anderes mehr tun^^

als was arbeitest du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.