Zum Inhalt springen
Poow

Windows 8

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir nicht, ich möchte kein Touchsreen verwenden und auch keine riesen großen hässlichen Kacheln die mir die Sicht auf meinen Hintergrund versperren.

Windows 8 wird ausgelassen.

Bearbeitet von T.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dasn fürn schrott ich will mein desktop net so ne hässlich Fliesentapete wollen die jetzt Windows

RTL-und-co.-Fliesentisch-assis Kompatible machen oder was ??? das ist ja mahl ne FLUT von unützen dingen!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir nicht, ich möchte kein Touchsreen verwenden und auch keine riesen großen hässlichen Kacheln die mir die Sicht auf meinen Hintergrund versperren.

Windows 8 wird ausgelassen.

Und wer hat gesagt, dass du das musst? :confused:

Das ist ein Zusatzfeature zur Unterstützung von Tablets und Touchscreen. Wer es nicht will, nimmt es einfach nicht her.

Also wenn die jetzt wirklich jährlich ein neues BS auf den Markt schmeissen wollen.

Jahrlich? :confused:

Windows 7 öffentliches Release: October 22, 2009

Windows 7 RTM: July 22, 2009

Windows 8 ist im pre-beta Stadium.

Offizielles Release Target gibt es noch keines -> "irgendwann 2012".

Falls es wieder July 2012 ist, dann sind 3 Jahre seit der Einführung von Windows 7 vergangen, und das war (mit Ausnahme vom Vista Debakel) schon immer Microsofts Release Schedule für Windows.

Microsoft ist sogar durch einige Serviceverträge verpflchtet im 3 jahres Rhytmus ein neues OS zu liefern. Das führte auch zum halbfertigen Vista Release welches erst mit SP2 wirklich alltagstauglich wurde.

post-30402-1303114028_thumb.pngpost-30402-1303114040_thumb.pngpost-30402-1303114047_thumb.jpg

Windows 8 Build 7850 ist übrigens geleaked^^

Unter http://dev.microsoft.com bekommst du vollig legal und gratis die build 6.2.8102.winmain_win8m3.110830

Und zwar als 32 und 64 bit version ohne Dev Tools mit der man von W7 auf W8 upgraden kann, und iso's mit dev tools Visual Studio 2011 und Expression Blend (kein upgrade von w7 möglich) gibt es dort auch.

Was jetzt nicht bedeuten soll dass jemand sein Produktivsystem auf W8 Pre-Beta umstellen soll. Das wär ziemlich dumm.

Wenn Microsoft die Systeme jetzt noch ordentlich "verbindet", dann sehe ich darin eine Möglichkeit Windows Phone weiter zu verbreiten. Beispielsweise ein gemeinsamer Kalender /Terminplaner (auf beiden Betriebssystemen der gleiche und mit wenig Aufwand synchronisierbar), ein gemeinsamer Appstore (gekaufte Apps sind auf beiden Systemen nutzbar), einfache Dateisynchroniation, etc.

Das sehe ich genau so.

iPhone + Windows.... man spürt überall wie einem Apple unnötig Steine in den Weg legt.

z.B. ist es weder am iPhone direkt noch innerhalb Windows möglich Kontakt Gruppen anzulegen oder Kontakte umzusortieren. Dazu braucht es eine MacOS und das Kontaktverwaltungs Programm, oder ein "Me" abo.....

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.