Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Demonstranten und ihr Recht auf Meinungsfreiheit

Empfohlene Beiträge

^^ Wie gesagt würde gerne den Titel des Thread´s umändern aber ich weiß nicht wie ???

Hier ne krasse Szene aus Ägypten die man so in den Nachrichten bestimmt nicht sehen wird :

Einfach nur unglaublich :

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Threadtitel ändern: 1. Post, Volles editieren, dann kannst du den Titel ändern. Ich würd ja einfach den Threadtitel von Trini übernehmen und fordern, dass man jenen dann ändert. :P

Aber Alter! Ich hab mir die Vids nich angeschaut aber die Titel gelesen. Yaiks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ne krasse Szene aus Ägypten die man so in den Nachrichten bestimmt nicht sehen wird :

Einfach nur unglaublich :

Abwarten!

Die ersten Krawall-Vids stehen bereits bei SPON. Dann kann es in die 20h Nachrichten nicht mehr lange dauern.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik...,743594,00.html

Wie der Spiegel schön formulierte:

"Vor allem aber schaffen sie eines: Sie nehmen uns die Distanz zu den Ereignissen."

€: Das schöne ist: DIESMAL kann man nicht einmal einfach WIKILEAKS für Enthüllungen verantwortlich machen, sondern auschließlich die Aggressor!

Es ist absolut nicht frei von Propaganda, dieses Web. Aber es ist Information, Zeugenschaft und eben auch Propaganda von allen Seiten - und es ist an uns, uns daraus ein Bild zu machen.

Das ist wie früher: Man muss eben hinsehen, aber es ist auch schwieriger geworden, wegzusehen. Das ist gut, weil öffentliche Aufmerksamkeit und Empörung die einzigen Waffen sind, die wirklich Kriege und Konflikte beenden können - und hoffentlich sogar verhindern. Mit jedem Bild, mit jeder Augenzeugenschaft, legitimiert sich derzeit der Widerstand in Ägypten - und diskreditiert das Regime.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach morbide das davor westliche Konsumswerbung läuft. So langsam sollte sich da mal ein Ethikgesetz scharf machen welches bei solchen Videos mit Anstand Werbung in jeder Forum verbietet. Das ist einfach pervers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach morbide das davor westliche Konsumswerbung läuft. So langsam sollte sich da mal ein Ethikgesetz scharf machen welches bei solchen Videos mit Anstand Werbung in jeder Forum verbietet. Das ist einfach pervers.

"Recht haben er tut" Meister Yoda

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den etlichen Berichten über die G20 Demo in Toronto inklusive dem "Bubble Cop" und den Agent provocateurs gibt es jetzt

den offiziellen Film von Press for Truth viel Spass dabei.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich mal reinziehn, danke fürs verlinken! :daumenhoch:

ok, habs grad zuende geschaut, und... ich bin echt sprachlos.

vor allem die aktion bei ca. 1:20, wo die leute, die einfach nur da rumstanden und friedlich waren, auf einmal eingekesselt und brutal eingeschüchtert und dann mit gewalt festgenommen wurden...unfassbar.

das das ganze so heftig werden kann, in einem "zivilisierten" industriestaat wie kanada...

****ing unbelievable

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sounds fµcking Bad,

Habe leider noch nicht die Zeit gefunden aber werde es Heute Abend definitiv nachholen.

Gerade weil es in Kanada ist finde ich es auch besonders schlimm, weil wenn es da schon soweit ist

mit dem Police State dann ist es überall denkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.