Zum Inhalt springen
Master AP

Chivalry: Medieval Warfare

Empfohlene Beiträge

Kannst gerne bei uns rumkommen; mir fehlt´s auch extrem an Übung ;)

aber ich bin da atm noch sooo scheiße schlecht drin :(

keine Sorge das sind noch so ein paar von uns ... ich bin ja auch nur Durchschnitt, treffe das feindliche Team genauso oft mit meiner Hellebarde wie mein eigenes Team, von den Speeren wollen wir erst garnicht reden :ugly:

hört sich gut an, stellt euch schon mal für Samstag auf mich ein :awesome:

Hätte nicht gedacht, dass ein Mittelalterspiel mal soo im MP ballern wird :puuuh:

Habt ihr aber auch so ne relativ miese Performance? Für die UE3 zieht das Spiel schon recht gut Leistung :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es komischer Weise mal mehr, mal weniger Leistung, genauso aber auch Minecraft, kann es in letzter Zeit kaum noch spielen verbraucht nach einer gewissen Zeit bis zu 1,2gig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ja noch recht jung, als RO2 in der Beta war, hatte ich da ähnlich miese Performance.. das legt sich hoffentlich noch mit der Zeit ^^ Ansonsten brauche ich eh mal neue Hardware :whistling:

Pingtechnisch schwankt es bei mir (auf passenden Servern) eigentlich immer zwischen 30-60, also definitiv spielbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise habe ich bei allen Spielen auf UT-Basis (RO, RO2 und auch CMW) einen erhöhten Ping. Bei BF habe ich so umme 60 und bei obigen Games so um die 130, was aber nicht wirklich einen merklichen Unterschied macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich bin da atm noch sooo scheiße schlecht drin :(

keine Sorge das sind noch so ein paar von uns ... ich bin ja auch nur Durchschnitt, treffe das feindliche Team genauso oft mit meiner Hellebarde wie mein eigenes Team, von den Speeren wollen wir erst garnicht reden :ugly:

Das find ich eines der coolsten Aspekte an dem Spiel, man muss wirklich üben um gut zu sein!

Am Anfang ist glaub ich jeder ziemlich "schlecht" und haut wie ein bescheuerter um sich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ... am anfang :shifty:

:D

Achso, ein Kumpel hat mir erzählt das im offiziellen Forum 2 neue Waffen angekündigt wurden, ein Hammer und noch irgend ein aderes Dingens :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Öl-Granaten könnten ruhig mal ein wenig mehr schaden austeilen ^^

Fühle mich gerade ins Jahr 2005 zurück versetzt. Das Spiel ruckelt nur, wenn ich den Rechner ne Zeitlang laufen hab. Wenn ich die Kiste vor dem Spielen neustarte, läuft es 1a. Wie damals bei BF2 halt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Öl-Granaten könnten ruhig mal ein wenig mehr schaden austeilen ^^

Fühle mich gerade ins Jahr 2005 zurück versetzt. Das Spiel ruckelt nur, wenn ich den Rechner ne Zeitlang laufen hab. Wenn ich die Kiste vor dem Spielen neustarte, läuft es 1a. Wie damals bei BF2 halt :lol:

das prob hab ich vor dem letzen aufsetzen grundsätzlich bei U3 spielen gehabt...

PS: habs mir jetzt auch mal geholt, auf welchem server wird denn hier vorzugsweise gespielt?

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Öl-Granaten könnten ruhig mal ein wenig mehr schaden austeilen ^^

Fühle mich gerade ins Jahr 2005 zurück versetzt. Das Spiel ruckelt nur, wenn ich den Rechner ne Zeitlang laufen hab. Wenn ich die Kiste vor dem Spielen neustarte, läuft es 1a. Wie damals bei BF2 halt :lol:

das prob hab ich vor dem letzen aufsetzen grundsätzlich bei U3 spielen gehabt...

PS: habs mir jetzt auch mal geholt, auf welchem server wird denn hier vorzugsweise gespielt?

auf französischen, irgendwie geben die immer so schnell auf :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will ich kann mal ne Trainingsession machen für die ritterklasse mit 2handschwert bzw schild+Schwert hab in Chivalry ~230 Stunden Erfahrung und ne Weile nen eigenen chivalryclan geleitet der jetzt immer noch existiert :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.