Zum Inhalt springen
Mugel

Frage zu RPG und Tracer dart

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne frage an euch.

Wisst Ihr wie das mit dem tracer dart genau funktioniert ?

Ich selber werde beispielsweise sagen wir mal im

blackhawk sofort immer von einer RPG getroffen ganz gleich

wie geistesgestört meine ausweichmanöver sind :D

Wenn ich aber selber einen Pfeil an einen haubschrauber anbringe

und mit der Carl Gustav oder der RPG feuere fliegt das

geschoss nie hinterher, ganz gleich ob ich mit dem fadenkreuz

feuere oder einfach nur aus der hüfte schiesse.

und nein leuchtkörper konnte ich keine sehen

......sollte aber ja eh erst ab morgen möglich sein so wie ich das gelesen habe.

vielleicht kann mir von euch ja einer nen rat geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tracer Dart funktionieren mit der CG und der RPG.

1.) Du schiesst einen "Dart" an das Fahrzeug

2.) Mit der PzAbwWaffe (gezoomt) auf das Ziel halten und einen Augenblick warten

3.) es erscheint eine Entfernungsanzeige unter dem roten 4-eck. In diesem Augenblick hast Du das Ziel aufgeschaltet und kannst schiessen

Bitte darauf achten, dass kein direktes Hinderniss zwischen Dir und dem Ziel ist, da das Geschoß nicht so schnell ausweichen kann und evtl. in einen Baum/Mauer/Gebäude einschlägt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.