Zum Inhalt springen
Scampi Joe

R8 Patch und R15 Release-Thread

Empfohlene Beiträge

Das blöde daran ist, dass DICE die falsche Strategie fährt. Mit der Ankündigung, kein Geld für Maps zu nehmen, haben sie sich in eine Ecke manövriert. Da bleibt als DLC ja kaum noch etwas übrig. Mir wäre es lieber, sie bieten ein Paket neuer Karten zum Download an, als irgendwelche Special Kit Texturen, Unlock-Booster oder - noch schlimmer - Waffen. Wenn ich eine Karte nicht spielen kann, ist das eine Sache. Wenn jemand mit Geld 10 Kugeln mehr pro Magazin kaufen kann, eine andere. Und so ist es ja inzwischen bei Heroes. Wäre schade, wenn sie BFBC2 in die Richtung verhunzen :/

Ansonsten stimme ich N.I.L. voll und ganz zu.

natürlich ist auf einer seite der publisher schuld da er dem anderen schuldigen -dem user- mit dreisten angeboten das geld aus der tasche zieht. Es ist leider nicht mehr wie früher, als jeder 2. patch neuen content gebracht hat. da immer mehr leute das internet für sich entdecken und fast jeder internet user einen spielefähigen rechner besitzt muss halt auf die breite masse eingegangen werden. da viele berufstätige-wie ich "leider" auch- keine zeit zum spielen finden (siehe N.I.L 's kommentar) ist es ein beiderseitiges entgegenkommen Unlocks gegen geld feil zu bieten. gelackmeiert ist nunmal die treue fanbase. wie die woerter treu und fanbase aber schon durchsickern lassen, ist von dieser seite kaum widerstand zu erwarten. hand aufs herz, jeder 42er hat angefangen zu sabbern als er die ersten teaser zu bc2 gesehen hat...was daraus entstanden ist war einerseits absehbar , andererseits ärgerlich.

anstatt kurzfristig wenig DLC anzubieten, sollte lieber ein paar monate gewartet werden und ein umfangreiches add-on -KEIN boosterpack- im stile von rtr oder sww2 erscheinen. aber wie ich schon erwähnt habe muss der publischer möglichst schnell möglichst viel geld eintreiben. sei es für neue projekte, langfristigen support oder instandhaltung der server.

zuletzt noch ein paar smileys da das wetter gerade so schön ist: :wtfgtfo::guckstdu::whistling::shuriken:

ps. sufu/google helfen mir nicht, wie bekomme ich denn die von mir gespielten games in mein profil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps. sufu/google helfen mir nicht, wie bekomme ich denn die von mir gespielten games in mein profil?

geh mal auf die startseite, also bf-games.net (nich forum)

da haste rechts oben inner ecke nen anmeldekasten, anmelden und dann findeste da irgendwo die einstellungen

@t

hmm hab gerade den updater 3mal angeschmissen bis ich das update endlich hatte

hat irgendwie immer mal wieder wo anders aufgehört mit der fehlermeldung kann was nich öffnen-.-

naja jetz isses da^^

aber irgendwie finde ich das jetz teilweise buggier als vorher

konnt mir zumindest bei den beide proberunden gerade nich helfen

- nen uav war nich down nach 4 treffern vonner ns2000, trotz entfernung von gerademal 5m und slug und magnum ammo-.-

- c4 was ich an nen panzer schmeiße klebt nich wie es soll (nur 1 von 3 hat geklebt-.-)

- ich hör im hintergrund ne c4 explo und auf einmal explodiert das c4 was ich eben gerade geschmissen hab-.-

naja mal heute abend nochmal in ruhe schauen, das messer funzt aber auf jedenfall wieder^^

und ich habe jemanden gesehen, bzw er mich erschossen der auf der m1 nen goldstar hatte

Bearbeitet von LeXeL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps. sufu/google helfen mir nicht, wie bekomme ich denn die von mir gespielten games in mein profil?

geh mal auf die startseite, also bf-games.net (nich forum)

da haste rechts oben inner ecke nen anmeldekasten, anmelden und dann findeste da irgendwo die einstellungen

@t

hmm hab gerade den updater 3mal angeschmissen bis ich das update endlich hatte

hat irgendwie immer mal wieder wo anders aufgehört mit der fehlermeldung kann was nich öffnen-.-

naja jetz isses da^^

aber irgendwie finde ich das jetz teilweise buggier als vorher

konnt mir zumindest bei den beide proberunden gerade nich helfen

- nen uav war nich down nach 4 treffern vonner ns2000, trotz entfernung von gerademal 5m und slug und magnum ammo-.-

- c4 was ich an nen panzer schmeiße klebt nich wie es soll (nur 1 von 3 hat geklebt-.-)

- ich hör im hintergrund ne c4 explo und auf einmal explodiert das c4 was ich eben gerade geschmissen hab-.-

naja mal heute abend nochmal in ruhe schauen, das messer funzt aber auf jedenfall wieder^^

und ich habe jemanden gesehen, bzw er mich erschossen der auf der m1 nen goldstar hatte

danke.

also ist das c4 immer noch verbuggtm uav hat wohl zusammen mit den anderen luftfahrzeugen nen powerup bekommen. dass bei der m1 sterne angezeigt werden war auch vorher schon so, nur unter mystats bzw. weapons and gadgets wurde er nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, man hat nen leichten Schatten von der Chatbox im Spiel, die allerdings verschwindet sobald sich die chatbox schließt

Hab es auch gerade angespielt..

Diese Chatbox bzw. der daraus resultierende farblich geteilte Screen ist ja wohl das Letzte!

Bei jeder Chat oder Servernachricht (also quasi ständig) ist der Bildschirm geteilt. Wie kann man soetwas programmieren bzw. durch eine Qualitätskontrolle lassen??? :gehtsnoch:

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln..

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grade angetestet und generell bin ich zufrieden, der Blaustich der Chatbox ist zwar Murks, sticht jetzt aber nicht soo heftig hervor, weswegen es mich persönlich nicht sooo stört.

Die G3 finde ich ist jetzt auch zu gebrauchen, bei mehr als 3 in Serie abgeschossenen Kugeln, also das streut nicht mehr so monströs.

FLARES!!!! :awesome: Endlich was gegen diese Kackboons mit ihren Tracern, die tatsächlich langsamer geworden sind und selbst Blackhawks nicht ganz so leicht zu treffen sind.

Das Hubschrauberflugverhalten beim Apache/Havoc ist jetzt richtig gut. Also vorher war das echt das Letzte, die Dinger flogen wie Sackzement herum, total steif und unbeweglich irgendwie. Jetzt kann man auch etwas wildere Manöver ausführen. :daumenhoch:

Das Messer funzt endlich wieder.

Das wären für mich jetzt so die wichtigesten Punkte, also endlich kann ich sagen: Hut ab, Dice. Jut jemacht, kriegste n :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja leider ist das Rubberbanding ca. um den Faktor 40 schlimmer geworden. Ansonsten netter Patch, mehr Punkte für zerstörte Kisten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Insiginias für alle Waffen Bronze und alle Bronze gibt es wieder nicht in dem Patch. Obwohl die M1 jetzt gewertet wird. Ich kann das Chatfenster nicht schliessen oder geschlossen lassen. Mich stört es wenn die Freaks da schreiben statt zu spielen.

Und ganz wichtig, im Server Browser kann man im Filter die Karten nicht mehr auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIn total unzufrieden seit dem Patch crasht das Spiel wenn ich beim Serverbrowser die Server suchen will... Verlauf und Favoriten gehn aber noch >:(

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nur bei mir so, oder Lagt es bei euch auch kurz, jedes Mal wenn ein paar Nachrichten auf einmal kommen und sich die Chatbox um einen Scrollbalken erweitert? :kritisch:

Vllt. sollte ich auch nur meine Maschine mal rebooten. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, der Patch ist da, aber sehr lang bin ich net im Heli geblieben, da das Spiel erstma beschlossen hat die air.dbx neuzuschreiben. Der Schubregler funtktioniert immernoch nich und die Ruder des Heli musst ich erneut manuell verstellen.

Nachdem ich die kleiner Macken wieder beseitigt hatte wollte ich natürlich die neuen Flairs mal testen. So richtig überzeugen tun mich die Dinger leider net. Wenn ich mich nicht irre,ist es doch so, dass wenn der Panzer seine Smokes wirft der Tracer automatisch verschwindet oder? Wieso sollte gleiches nicht einfach gelten wenn der Heli die Flairs zündet?? .... Kann auch sein das ich mich ingame geirrt habe.

Werd mir das alles heute Abend noch einmal in Ruhe anschaun....

// OK, der Tracer verschwindet auch beim Heli, dann war es wohl vorhin mein Fehler :)

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erm wo is der inf-only mode?

der war doch auch angekündigt :P

Ist drin, aber nur Unranked soviel ich weiß.

Ist zwar rubbish, aber immerhin etwas. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.